Squoizy Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich habe es bei Gamestop vorbestellt.Bekomme somit das Steelbook, den Mini-Fussball, das Adidas Allstar-Team und den Messi-Street Platz. Das war mir den (kleinen) Aufpreis wert. Dito. Und 9.99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Krieg das spiel vielleicht für 45€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 59.00€ bei Amazon mit dem Fußball und dem Vorbesteller Zeugs. Ist kein besonderes Schnäppchen, aber das ist es mir Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 59.00€ bei Amazon mit dem Fußball und dem Vorbesteller Zeugs.Ist kein besonderes Schnäppchen, aber das ist es mir Wert. Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Krieg das spiel vielleicht für 45€ Von wo ? Noch kann ich umbestellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 @rex Von so ein Laden, man kriegt die spiele wenn die raus kommen für 45€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 @rex Von so ein Laden, man kriegt die spiele wenn die raus kommen für 45€. Ja, Laden in deiner Gegend oder Online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salva Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 gamestop bietet es ab release wieder fuer 9.99 an. Werde es mir dort holen. Ist immer praktisch, man kann die alten Spiele ausmisten und spart Geld ^^ Die Vorbesteller Boni waeren zwar nett gewesen (vorallem der Ball, da sind wohl alle Maenner gleich -> Ball ), aber ist kein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 @rex Von so ein Laden, man kriegt die spiele wenn die raus kommen für 45€. LOL "von so ein Laden" ungenauer geht es ja wohl nicht oder? Wie wäre es, wenn du sagst wie der besagte Laden heißt und ob da alle bestellen können oder nur du. Labern können alle, aber beweisen nur wenige! Wäre jedenfalls nett, wenn du anderen dabei helfen könntest das Spiel ebenfalls günstiger zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das Laden ist nur in Stuttgart und bestellen kann man dort nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das Laden ist nur in Stuttgart und bestellen kann man dort nicht Achso okay, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das Laden ist nur in Stuttgart und bestellen kann man dort nicht Na dann sag mal wo Ich wohne in der Nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Habe es mir bei Amazon doch geholt, weil ich ein 50€ Gutschein habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich bekomms doch am Mittwoch statt am Donnerstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich bekomms doch am Mittwoch statt am Donnerstag. von Amazon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 von Amazon ? Nee! Wenn ich's bei Amazon bestellt hätte würde ich es am Freitag kriegen. Hab's bei WoG bestellt. (wog.ch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Nee! Wenn ich's bei Amazon bestellt hätte würde ich es am Freitag kriegen. Hab's bei WoG bestellt. (wog.ch) Achso okay.... Gibt aber nur für Schweizer Franken oder so und net die deutsche Version^^ Ich glaub ich lass es einfach bei Amazon und warte einfach bis es da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Achso okay.... Gibt aber nur für Schweizer Franken oder so und net die deutsche Version^^Ich glaub ich lass es einfach bei Amazon und warte einfach bis es da ist Ja, gibt's nur mit Fr. Ist glaub ich die gleiche Version weil die Axpo Super League nicht dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ja, gibt's nur mit Fr. Ist glaub ich die gleiche Version weil die Axpo Super League nicht dabei ist. Ich glaub er meint mit deutsche Version die Euros. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 gamestop gratis miniball , spezial team und eine arena die sonst nicht zukriegen ist für vorbesteller 54,99 kriege es frühestens morgen spätestens übermorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.