YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Mir gefällt der Spielort nicht. Das Adidas All-Star Team ist nicht lohnenswert. Die besten Spieler von ihnen sind in Barca, nur mit Neuer im Tor. Da habe ich das Spiel lieber 1-2 Tage früher, statt so ein Schnick Schnack zu holen. Ich auch. Wo holst du es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich auch.Wo holst du es? Expert Klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Expert Klein Sagt mir jetzt nicht viel. ^^ Kann es sein das der Müller es früher rausbringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Sagt mir jetzt nicht viel. ^^Kann es sein das der Müller es früher rausbringt? Expert Klein, Müller ?! Schickt mal bitte die Internetseiten dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Sagt mir jetzt nicht viel. ^^Kann es sein das der Müller es früher rausbringt? http://www.expertklein.de/ Ist eigentlich wie Saturn, Media Markt und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Expert Klein, Müller ?! Schickt mal bitte die Internetseiten dazu Noch nie was von Müller gehört? Gibt's sogar in der Schweiz. http://www.mueller.ch/startseite.html http://www.expertklein.de/Ist eigentlich wie Saturn, Media Markt und so. Bringt es Saturn auch früher raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Noch nie was von Müller gehört?Gibt's sogar in der Schweiz. http://www.mueller.ch/startseite.html Bringt es Saturn auch früher raus? Ne noch nie was von gehört aber danke^^ Ne, Saturn ist so miese!!! Bei MW3 , und bei U3 hatten die es nicht früher draußen. FIFA 12 hatten die allerings einen Tag früher draußen. Aber bei FIFA Street denke ich am Release.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Noch nie was von Müller gehört?Gibt's sogar in der Schweiz. http://www.mueller.ch/startseite.html Bringt es Saturn auch früher raus? Bei mir ist der nächste Saturn ca. 80 Kilometer weg. Von daher keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 http://www.expertklein.de/Ist eigentlich wie Saturn, Media Markt und so. Ich wohn auch in der Nähe vom expert Klein. Ich warte immer noch ab, bis der Preis gefallen ist. Derzeit sind wir online glaub ich bei 53€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Habe es heute für 59,90€ bei Amazon bestellt inklusive mit dem gratis Fußball, dem Adidas AllStar-Team und dem Lionel-Messi-Venue Du sagst es (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 Du sagst es (Y) Verschickt Expert Klein auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich habs mir bei Amazon bestellt mit dem Ball und dem DLC Kommt zwar erst Donnerstag oder Freitag aber dafür hab ich alle extras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich habs mir bei Amazon bestellt mit dem Ball und dem DLC Kommt zwar erst Donnerstag oder Freitag aber dafür hab ich alle extras Wenn du es vorbestellt hast müsste es Donnerstag eig. da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ja sollte am donnerstag kommen aber zocken werden es die meisten übers wochenende, der eine tag hin oder her is egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Verschickt Expert Klein auch ? Nein ^^ Das ist ein Elektrofachhandel. Media Markt, Saturn und so verschicken doch auch nicht, es sei denn sie haben ein Online-Shop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Nein ^^Das ist ein Elektrofachhandel. Media Markt, Saturn und so verschicken doch auch nicht, es sei denn sie haben ein Online-Shop. Genau MM hat nämlich online-shop : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich habe es bei Gamestop vorbestellt. Bekomme somit das Steelbook, den Mini-Fussball, das Adidas Allstar-Team und den Messi-Street Platz. Das war mir den (kleinen) Aufpreis wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Spielegrotte. Abholen kann ich es Montag. DLC und Ball dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Vielleicht gibt es der Expert ja auch wieder 2 Tage früher raus?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Amazon und denke werde es ab Donnerstag zocken. Freu mich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.