Satus Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Amazon mit Ball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 GS 9,99er aktion Ich ebenso war für mich am günstigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Also ich habe es auch bei Amazon vorbestellt - bin mal auf den Ball gespannt Ich auch! Interessiert mich wie der sich für´s Training auf dem Rasenplatz eignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich auch! Interessiert mich wie der sich für´s Training auf dem Rasenplatz eignet. Wird wahrscheinlich etwas klein sein^^ 2t: GameStop 9,99er Aktion inklusive Steelbook + Ball + Adidas Allstar Team + extra Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wird wahrscheinlich etwas klein sein^^2t: GameStop 9,99er Aktion inklusive Steelbook + Ball + Adidas Allstar Team + extra Platz. Warum soll der Ball etwas klein sein? In dem Bild sah er ganz normal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Warum soll der Ball etwas klein sein? In dem Bild sah er ganz normal aus Nur weil er auf einem Bild "normal" aussieht, heißt das ja nicht, dass das ein normaler Ball ist. Der Ball hat einen Durchmesser von 15 cm (laut Amazon) und ist somit ca. so groß wie ein Handball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Nur weil er auf einem Bild "normal" aussieht, heißt das ja nicht, dass das ein normaler Ball ist.Der Ball hat einen Durchmesser von 15 cm (laut Amazon) und ist somit ca. so groß wie ein Handball. Oh. Habs auch von Amazon mit dieser Auktion bestellt, bekomme dann wohl einen kleineren Ball als erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Warum soll der Ball etwas klein sein? In dem Bild sah er ganz normal aus Der Ball ist so groß wie der WM2006 Ball von McDonald's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Der Ball ist so groß wie der WM2006 Ball von McDonald's. Sagt mir nichts Aber ich weiß ja wie hoch 15cm sind xDDD Habe eine Frage: Bei mir steht, dass das Spiel am 14.März verschickt wird und am 16.März ankommen wird. 2 Tage sind realistisch, dauert auch bei mir immer bei anderen spielen so. Aber als vorbesteller ist es doch eig. garantiert es am Release-Tag zu bekommen, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Sagt mir nichts Aber ich weiß ja wie hoch 15cm sind xDDD Habe eine Frage: Bei mir steht, dass das Spiel am 14.März verschickt wird und am 16.März ankommen wird. 2 Tage sind realistisch, dauert auch bei mir immer bei anderen spielen so. Aber als vorbesteller ist es doch eig. garantiert es am Release-Tag zu bekommen, oder ? Ja, die schicken es früher. Das ist deine Garantie. Aber die können es dir nicht persönlich vorbei bringen. Du wohnst bestimmt nicht in einer Großstadt oder so. Amazon ist ja nicht für die Deutsche Post zuständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 habe es mir auch bei amazon vorbestellt. ps. falls einer den ball nich brauchen sollte denn kann er sich bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ebenfalls bei Amazon vorbestellt, wegen dem Ball.... ich hoffe es is ein kleiner Ball (Größe 3) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ebenfalls bei Amazon vorbestellt, wegen dem Ball.... ich hoffe es is ein kleiner Ball (Größe 3) ... Ja, ist ein kleiner. Ca. so gross wie ein Handball. (Size 3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ebenfalls bei Amazon vorbestellt, wegen dem Ball.... ich hoffe es is ein kleiner Ball (Größe 3) ... Der EA SPORTS FIFA Street Mini-Fußball gibt echten Fans den ultimativen Kick! Die hohe Freizeitqualität bringt Präzision, Leidenschaft und Torhunger. Das stylische Street-Design garantiert Dir auf jedem Platz schon vor dem Anpfiff einen coolen Auftritt. Technische Details: Gewicht: ca. 165g Durchmesser: 15cm 32 Panels Material: Polyurethan (PU) Grundfarbe: schwarz Falls es dir hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VCZXENON Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hab mir auch bei amazon vorbestellt mit ball. Und heute hab ich mir noch die stellbook besorgt bei saturn für 5 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ebenfalls bei amzon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ebenfalls bei amazon + Ball und dem anderen Zeugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ebenfalls bei amazon + Ball und dem anderen Zeugs Das "andere Zeugs", ist ein extra Team (Adidas All Star) und ein Spiel Ort (Barcelona). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Das "andere Zeugs", ist ein extra Team (Adidas All Star) und ein Spiel Ort (Barcelona). Das Adidas All Star-Team kannst du ja in der Demo schon ausprobieren und der Spielort in Barcelona heißt "Plaça de Catalunya". Hier ein Foto des Platzes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Das Adidas All Star-Team kannst du ja in der Demo schon ausprobieren und der Spielort in Barcelona heißt "Plaça de Catalunya".Hier ein Foto des Platzes: Mir gefällt der Spielort nicht. Das Adidas All-Star Team ist nicht lohnenswert. Die besten Spieler von ihnen sind in Barca, nur mit Neuer im Tor. Da habe ich das Spiel lieber 1-2 Tage früher, statt so ein Schnick Schnack zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.