Paeng Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 naja dafür werd ich in zukunft über andere paketdienste liefern lassen, sofern das zur auswahl steht Schöne Sch*** Ich meine aber, dass man da keinen Einfluss drauf hat, welches Unternehmen von Amazon mit der Auslieferung beauftragt wird. Ich bekomm auch meine Lieferungen mal so und mal so. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 naja aber war schon am mittwoch in der auslieferung dann hies es es konnte aus unvorhersehbaren gründen nicht zugestellt werden und der status war gestern den ganzen tag so, heute wurde es wieder in das lieferfahrzeug geladen und ist in zustellung aber noch nicht da, naja bis 18 uhr geb ich denen mal zeit wenn es dann wieder heißt unvorhersehbare gründe dann kann mich DHL mal am .... lecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 naja aber war schon am mittwoch in der auslieferung dann hies es es konnte aus unvorhersehbaren gründen nicht zugestellt werden und der status war gestern den ganzen tag so, heute wurde es wieder in das lieferfahrzeug geladen und ist in zustellung aber noch nicht da, naja bis 18 uhr geb ich denen mal zeit wenn es dann wieder heißt unvorhersehbare gründe dann kann mich DHL mal am .... lecken Auf den Status in der Sendungsverfolgung kannste aber eh pfeiffen. Ich hab gestern um 17.30 nachgeschaut, da hiess es noch, dass das Paket in der Zustellung sei. Tatsächlich wurde es aber schon um 13:00 Uhr geliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 jetzt is es endlich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 jetzt is es endlich da Glückwunsch Aber trotzdem doof so lange... ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Da das Spiel nun schon ein paar Tage draussen ist und viele es schon haben wird hier ja kein Spezial vor-Release Angebot mehr kommen. - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.