Nate Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo, möchte gerne was bei eBay UK verkaufen doch kurz vor dem einstellen des Artikels will ebay mich anrufen und mir eine pin geben. ich gebe meine deutsche telenummer an doch es klingelt nicht. meine handy nummer geht auch nicht. wie muss ich meine nummer angeben damit ich den pincode bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich gehe davon aus, das du die deutsche Vorwahl genutzt hast? (vorausgesetzt, man kann bei Ebay.uk was als deutscher verkaufen) Vorwahl für Deutschland ist 0049, dann deine Vorwahl ohne die Null und dann die Durchwahl. Sofern dir das nicht klar sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 ich kann bei der vorwahl 5 ziffern eintragen und dann in der nächsten zeile muss ich dann die tele nummer eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ich kann bei der vorwahl 5 ziffern eintragen und dann in der nächsten zeile muss ich dann die tele nummer eintragen Versuche bei der Vorwahl 0049 und dann deine Telefonnummer ohne die 0 deiner Ortsvorwahl. Allerdings glaube ich, das ebay.uk genau DAS damit verhindern will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 grrrrrrr das klappt auch nicht naja wird wohl nichts danke dir trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich kann auch nicht auf ebay UK verkaufen. Da kommt immer eine FEhlermeldung und dass ich den Kundenservice anrufen soll (der in Amerika ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 habe auch schon email geschickt aber noch keine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Vielleicht +49? Ich weiß das es das gleiche ist wie 0049 aber vielleicht geht es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 geht auch nicht. ich kann dann bei zwar 0049 schreiben aber dann bei telenummer fehlt dann eine ziffer weils dann im eingabefeld nich so viel platz ist .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 geht auch nicht. ich kann dann bei zwar 0049 schreiben aber dann bei telenummer fehlt dann eine ziffer weils dann im eingabefeld nich so viel platz ist .. Dann mach doch eine oder zwei in das erste Feld, es muss ja nur die Nummer sein, wie die sich zusammensetzt ist doch letzendlich egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.