Azaghal666 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 danke ... habe es endlich gefunden !das spiel bekomme ich aber nicht weich ... hat hierfür jemand eine gute strategie wie ich diesen "müll" schnell hinter mich bringen kann ! das bild im leidfaden ist für mich nicht sonderlich hilfreich hat den niemand einen Tip ? Habs auch immer wieder versucht aber geschafft habe ich es bis jetzt immer noch nicht. Ist ja ähnlich wie Schach aber mir fällt es trotzdem schwer zu gewinnen. Schau mal bei youtube vorbei da gibts Videos wo das Spiel erklärt wird und vielleicht auch ein paar Taktiken gezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Habs auch immer wieder versucht aber geschafft habe ich es bis jetzt immer noch nicht. Ist ja ähnlich wie Schach aber mir fällt es trotzdem schwer zu gewinnen. Schau mal bei youtube vorbei da gibts Videos wo das Spiel erklärt wird und vielleicht auch ein paar Taktiken gezeigt werden. die idee hatte ich auch schon, aber etwas brauchbares habe ich nicht gefunden ! das bild aus dem leidfaden ist leider auch nicht sonderlich hilfreich ! wenn jemand hierbei helfen könnte, wäre das gut und nett ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Sprachausgabe japanisch und Untertitel wie gehabt auf englisch. Ist aber alles gut verständlich und ich komme mit meinem Schulenglisch gut weiter. okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Dead Souls ist das erste Yakuza für mich. Hab's mir heute ziemlich spontan geholt, da ich umgezogen bin, paar Tage kein Internet habe und einige Tage mit vieeeel Zeit anstehen. Hab es vier Stunden am Stueck gezoggt. Macht enorm Spass muss ich sagen. Mir gefällt die japanische Sprachausgabe, das Zombie abballern geht nach ner Stunde Uebung echt gut von der Hand. Zwar ist die Kamera der reinste Bockmist aber das macht der Spielspass wet. Werd mich wohl danach auch an andere Yakuza wagen. Zumindest 3 und 4. Was ist eigentlich mit diesem OF THE END? Wird das auch ein neuer Teil und wieder so ein "aus der Reihe" Ding wie Dead Souls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Dead Souls ist das erste Yakuza für mich. Hab's mir heute ziemlich spontan geholt, da ich umgezogen bin, paar Tage kein Internet habe und einige Tage mit vieeeel Zeit anstehen.Hab es vier Stunden am Stueck gezoggt. Macht enorm Spass muss ich sagen. Mir gefällt die japanische Sprachausgabe, das Zombie abballern geht nach ner Stunde Uebung echt gut von der Hand. Zwar ist die Kamera der reinste Bockmist aber das macht der Spielspass wet. Werd mich wohl danach auch an andere Yakuza wagen. Zumindest 3 und 4. Was ist eigentlich mit diesem OF THE END? Wird das auch ein neuer Teil und wieder so ein "aus der Reihe" Ding wie Dead Souls? Bei Yakuza of the End handelt es sich um das selbe Spiel wie Yakuza Dead Souls. Of the End ist nur die japanische Bezeichnung für das Spiel. Mit Teil 3 und 4 kannst du nicht verkehrt machen wobei die Teile nichts mit dem Dead Souls Ableger zu tun haben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Alles klar, dank dir. Werd mal schauen, das ich mir bald Teil 3 und 4 zulege. Das sie anders sind, ist mir bewusst. Was mich aufregt ist, dass das Spiel laut Packung 1080p laufen kann, es bei mir aber nur 720 geht. Mein TV ist bestens eingestellt und die 1080p Ausgabe habe ich ebenfalls drin. Yakuza startet abe direkt in 720p... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 servus ... hat jemand neue tips zum thema shogi !? ich habe jetzt schon mehrere male versucht das spiel zu gewinnen ! leider ohne erfolg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 servus ... hat jemand neue tips zum thema shogi !?ich habe jetzt schon mehrere male versucht das spiel zu gewinnen ! leider ohne erfolg ! Leider nicht. Mir ergeht es so wie dir. Immer wieder versucht aber keine Chance gehabt obwohl ich gegen den leichtesten Gegner spiele. Fange immer gut an aber dann einmal nicht aufgepasst und der Gegner macht dann was er will und leistet sich auch keine Fehler. Sehr frustrierend!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Leider nicht. Mir ergeht es so wie dir. Immer wieder versucht aber keine Chance gehabt obwohl ich gegen den leichtesten Gegner spiele. Fange immer gut an aber dann einmal nicht aufgepasst und der Gegner macht dann was er will und leistet sich auch keine Fehler. Sehr frustrierend!! ich bin mal gespannt was mich bei diesem "lustigen" spiel noch erwartet ! werde mir die trophie für den schluss aufheben, und hoffe das ich bis dahin event. noch hilfreiche tips finden werde ! ich habe über google eine seite mit englischen faq´s gefunden, und dort wurde einen trick geschildert mit dem man ohne problem das spiel gewinnen kann ! nur leider werde ich daraus nicht wirklich schlau ! die schreiben das es bei yakuza dead souls genauso funktioniert wie bei yakuza 4 ! edit: hier mal der link ! wer es "versteht" bzw. erklären kann soll sich bitte mal melden ! http://www.gamefaqs.com/boards/974869-yakuza-4/58580482 edit: nun die wirklich einfache lösung ! NICHT wie im leidfaden steht ein "ranked match" spielen ! wählt den "challenge mode" und verhaltet euch wie im link beschrieben ! hatte nach 1.min die trophie ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Habs jetzt auch auf diesem Weg geschafft. :-) Leider wird dadurch die Trophäe sehr leicht aber bei einem Ranked match hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Habs jetzt auch auf diesem Weg geschafft. :-) Leider wird dadurch die Trophäe sehr leicht aber bei einem Ranked match hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft. genau das ist bzw. war ja das problem ! ich hatte wirklich keine lust "shogi" zu lernen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Soeben Level 99 erreicht. Musste das Spiel nochmal 1 1/2 mal durchspielen da ich es nach 2 Durchläufen immer noch nicht geschafft habe. Jetzt benötige ich ein Pause und werd zur Abwechslung was anderes spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Soeben Level 99 erreicht. Musste das Spiel nochmal 1 1/2 mal durchspielen da ich es nach 2 Durchläufen immer noch nicht geschafft habe. Jetzt benötige ich ein Pause und werd zur Abwechslung was anderes spielen. aber geschafft ! der rest geht doch dann locker von der hand ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Die DLCs von der AT Version,sind die auch im Deutschen Store einlösbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Die DLCs von der AT Version,sind die auch im Deutschen Store einlösbar? Nein, aber wenn du die im AT Store einlöst kannst du die auch mit deinem Hauptacc nutzen. Du musst nur den AT Acc aktiviert haben dann kannst du die Goodies auch auf dem DE Acc nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich habe mal eine Frage. Bin gerade in Mission 2, Waffen im DVD-Shop genommen und soll jetzt in die infizierte Zone durch den Eingang im Theater. Bin jetzt als "FreePlayer" am Start. Von der netten Dame habe ich per SMS vier Ziele bekommen und soll Läden in der infzierten Zone befreien. Das habe ich auch gemacht, der SEGA-Laden, der Eismann, das Volcano-Cafe und noch so´n Restaurant sind jetzt wieder geöffnet. Und dann? Ich laufe ziellos durch die infizierte Zone und baller Zombies ab. Aber es tut sich nichts. Auch wenn ich zurück in das Cafe Alps gehe und mir meine "Rewards" abhole, bekomme ich keine neue Mission. Irgendwie hänge ich da nun fest. Ich übersehe wohl was... Wie geht´s nun weiter? Es heißt immer, ich soll die infizierte Zone erkunden. Aber irgendwann muß es ja genug sein. Ich laufe ja ständig von einem Ende zum anderen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich habe mal eine Frage. Bin gerade in Mission 2, Waffen im DVD-Shop genommen und soll jetzt in die infizierte Zone durch den Eingang im Theater.Bin jetzt als "FreePlayer" am Start. Von der netten Dame habe ich per SMS vier Ziele bekommen und soll Läden in der infzierten Zone befreien. Das habe ich auch gemacht, der SEGA-Laden, der Eismann, das Volcano-Cafe und noch so´n Restaurant sind jetzt wieder geöffnet. Und dann? Ich laufe ziellos durch die infizierte Zone und baller Zombies ab. Aber es tut sich nichts. Auch wenn ich zurück in das Cafe Alps gehe und mir meine "Rewards" abhole, bekomme ich keine neue Mission. Irgendwie hänge ich da nun fest. Ich übersehe wohl was... Wie geht´s nun weiter? Es heißt immer, ich soll die infizierte Zone erkunden. Aber irgendwann muß es ja genug sein. Ich laufe ja ständig von einem Ende zum anderen.... das sind "nur" aufgaben (1000 kills sniper u.s.w.)... die haben nichts mit der story oder den nebenmissionen zu tun ! wenn du nicht unbedingt alle abschliessen willst kannst du sie getrost ignorieren ! die nebenaufgaben bekommst du von personen in & ausserhalb der infizierten zone ! rede einfach mit allen die ein grünes dreieck über dem kopf haben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ah, ok, danke. Dann werde ich mal nach Leuten mit grünem Dreieck Ausschau halten. Die eigentliche Story geht erst dann weiter, wenn ich die Nebenmissionen abgeschlossen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ah, ok, danke. Dann werde ich mal nach Leuten mit grünem Dreieck Ausschau halten.Die eigentliche Story geht erst dann weiter, wenn ich die Nebenmissionen abgeschlossen habe? NEIN, da musst du aufpassen ! am besten ist es wenn du bis zum 3 kapitel des jeweiligen actes spielst, und dann alle nebenmissionen machst ! auch die hostessen solltest du im auge behalten ! schau mal im allg. bereich da sind eng. faq´s verlinkt ... diese haben mir sehr geholfen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hab schon nachgelesen. Ich stecke ja im Moment in Chapter 2 fest. Nach dem Guide müßte ich mit dem Mädel (welche ja eigentlich im Cafe Alps sitzt) im Children´s Park meine Nebenmission erhalten. Probiere ich nachher zu Hause mal. In das 3. Kapitel komme ich ja wohl sonst gar nicht.... Die Hostessen habe ich noch nirgends gesehen. Wenn´s nicht klappt, muß ich das Spiel wohl von vorne anfangen. Irgendwas habe ich sicher übersehen. Eigentlich müßte ich doch zu irgendeinem Arzt, um dem Mädchen vom Anfang, das ich im Büro zurückgelassen habe, zu helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.