Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Trophies sind auf jeden Fall, ziemlich easy. Aber die Internationale Fachpresse hat das Spiel eher als unterdurchschnittlich abgetan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Aber die Internationale Fachpresse hat das Spiel eher als unterdurchschnittlich abgetan. Die "Internationale" Fachpresse, besonders der Westen von Japan kann generell mit der Yakuza/Ryu ga gotoku-Serie sehr wenig anfangen. Ist eben generell Massive Geschmackssache und nicht für jedermann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Trophies sind auf jeden Fall, ziemlich easy. Aber die Internationale Fachpresse hat das Spiel eher als unterdurchschnittlich abgetan. Das habe ich auch gelesen und die Steuerung soll wohl auch ziemlich verhunst sein. Ich vermute mal, dass sich Abnutzungserscheinungen breit mach da es nichts neues geben wird. Grafik wird die selbe sein wie bei Teil3/4 und auch sonst kann man wieder das gleiche machen wie in den anderen Teilen. Eine andere Stadt würde der Yakuza Reihe vielleicht gut tun, das Gameplay bißchen überarbeiten etc. Ist mir alles egal, da ich Zombies und die Yakuza Reihe sehr mag und da kann für mich das Spiel nur super werden. MAD DOG MAJIMA ich komme!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 so mein dead souls kommt morgen an und denn gleich nach der arbeit mal antesten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 so mein dead souls kommt morgen an und denn gleich nach der arbeit mal antesten ^^ Morgen schon wo hast du es denn bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Morgen schon wo hast du es denn bestellt? GO..muss mich aber korrigieren ^^ die post hats heute schon gebracht und bin schon fleißig am zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hab mir nen Trailer angeguckt...irgendwie haben die da nur rumgeballert. Gibts -da noch ordentliche Martial Arts Einlagen? Bzw. one-on-one-fights =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hab mir nen Trailer angeguckt...irgendwie haben die da nur rumgeballert. Gibts -da noch ordentliche Martial Arts Einlagen? Bzw. one-on-one-fights =D mit zombies ? 1vs1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Weiß ich doch nicht... Vllt gibts da auch noch Menschen, gegen die man kämpfen muss. Danke für die Antwort..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hier der Trailer mal für alle. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 lol? Yakuza type: These are those annoying people that challenged you to fights in former games at random, now sharp dressed zombies. They aren’t very strong.http://segabits.com/blog/2011/01/13/yakuza-of-the-end-zombie-types-detailed/ Ansonsten: http://www.segashiro.com/2011/01/30/yakuza-of-the-end-enemy-gallery/ Herrliche Gegner Types =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 GO..muss mich aber korrigieren ^^ die post hats heute schon gebracht und bin schon fleißig am zocken Und wie findest du es so? Freu mich schon drauf. ^^ ~Epic Launch Trailer :'>~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 is ganz schön eintönig muss ich sagen..die zombies spawnen in den free gebieten im 2 sekunden takt von irgendwo und du ballerst nur um dich..läufst..ballerst..läufst..nebenquest erfüllt..läufst..ballerst..story..ohh neuer zombie typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Naja die Famitsu hat damals "Yakuza of the End (PS3) – 10/9/9/9" bewertet =D Die Demo hat mir damals gefallen. Meins dürfte DO im Briefkasten liegen. EDIT: So meins müsste morgen da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 weiß zufällig jemand auf welchem schwierigkeitsgrad ich durchzocken muss um extra hard freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich habe mir das spiel heute im mediamarkt geholt ! mal sehen was mich erwartet, kenne die spielserie nicht ! gibt es denn ein vergleichbares spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich habe mir das spiel heute im mediamarkt geholt ! mal sehen was mich erwartet, kenne die spielserie nicht ! gibt es denn ein vergleichbares spiel ? jedes andere zombiespiel wo geballert wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 jedes andere zombiespiel wo geballert wird... danke, und na dann ! feuer frei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich habe mir das spiel heute im mediamarkt geholt ! mal sehen was mich erwartet, kenne die spielserie nicht ! gibt es denn ein vergleichbares spiel ? Du weißt aber schon dass dieses Yakuza eher als Spin Off zu sehen ist und eben einige Änderungen beinhaltet. Hier wird mehr geschossen, in der Yakuza Reihe mehr geprügelt. Ansonsten würde ich sagen ist es eine Art GTA, nur eben mit japanischem Hintergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.