Cing_Cartel Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ich Spiel jetzt seit einiger Zeit auch LBP und hab jetzt sogar schon die spielen Trophy. Nur habe ich das Problem das LBP einfach nicht flüssig läuft wenn ich es online spiele... erst dachte ich mir dass das anscheinend normal sei... aber jetzt denke ich mir dass das doch nicht möglich ist... so macht das online spielen doch überhaupt keinen Spaß wenn man die ganze Zeit stirbt nur weil das Spiel für einige Sekunden hängen bleibt. ist das bei euch auch so? gibt es vielleicht ein update wasich machen muss? zur info: Killzone 2 und GTA 4 laufen bei mir ohne probleme online lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Beat Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 is bei mir genau so... andere spiele laufen bei mir auch flüssig außer LBP. liegt vllt daran das meine WLAN verbindung nich so gut ist... ich werds mal mit kabel probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Das Problem hab ich auch. Doch bei mir sind es keine Lags, das Spiel ruckelt so dass es komplett unspielbar ist, ungefähr so wie in Zeitlupe. Mein W-lan hat immer eine Singnalstärke zwischen 70-75%. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es am Internet liegt. Ich hab DSL 16000. Bei Warhawk konnte ich auch ohne Probleme eine offizielen Ranglisten Server einrichten, was auch nur bei einer guten verbindung geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cing_Cartel Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 irgendwie enttäuscht mich das... dachte eigentlich wenn ich sachen wie GTA oder Killzone flüssig spielen kann müsste das doch auch gehen... vielleicht liegt das daran dass es mittlerweile extrem viele LBP Gamer gibt... schade eigentlich... weil mich regt das echt auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Beat Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 yoo.. entweder sind die server bei denen überlastet oder man muss es mit LAN Kabel spielen?! hab auch DSL 16000 :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Das Problem hab ich auch. Doch bei mir sind es keine Lags, das Spiel ruckelt so dass es komplett unspielbar ist, ungefähr so wie in Zeitlupe. Mein W-lan hat immer eine Singnalstärke zwischen 70-75%. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es am Internet liegt. Ich hab DSL 16000. Bei Warhawk konnte ich auch ohne Probleme eine offizielen Ranglisten Server einrichten, was auch nur bei einer guten verbindung geht. Liegt vielleich auch daran, das über WLan weniger Bytes übertragen werden, du könntest es ja mal mit Kabel versuchen. Nur mal so zum testen... @Topic: Bei mir rukelt es auch manchmal, aber nur wenn wir zu 4 im Game sind, und da kommt es nur selten vor... bei 3 Leuten fast nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cing_Cartel Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ok, also gehts anscheinend auch ohne... gut zu wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ok, also gehts anscheinend auch ohne... gut zu wissen... was geht ohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cing_Cartel Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ohne lags und ruckler... geht bei mir nämlich noch nicht mal zu zweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Es kann ja auch nur folgende Gründe geben: * Deine Verbindung ist sch**** * Die Verbindung von deinen Mitspielern ist sch**** * Die sch*** Server sind total überladen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cing_Cartel Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ja klar... aber wieso funzen spiele wie GTA oder Killzone 2 dann ohne probleme? aber es muss schon an meienr verbindung liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ja klar... aber wieso funzen spiele wie GTA oder Killzone 2 dann ohne probleme? aber es muss schon an meienr verbindung liegen... warum glaubst du hab ich die anderen 2 Punkte angegeben? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ich hab hier die langsamste internetverbindung mit 380 kbit/s. Online level von anderen Usern kann ich schon gar nicht mit anderen leuten spielen, da lädt sich das bis in die unendlichkeit. So kann ich nur die geschichtelevels online zocken. mit 1 mitspieler gehts reibungslos, mit 2 gehts grad noch mit ner halben sekunde verzögerung, mit 3 gehts gar nicht mehr. Da ist das eine einzige katastrophe. Aber sonst GTA, Killzone und Battlefield laufen reibungslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 LBP ist auch bei mir das am schlechtesten laufende Online-Game. Das äußert sich normalerweise an langen Ladezeiten wenn man als Party einen Level betritt, außerdem massive Lags wenn a) man einem Level beitritt, b) jemand anderes dem Spiel beitritt, c) viel Action im Spiel ist, d) total random. Die Bubbles habe ich irgendwie bekommen, und ich kann weitestgehend problemslos allemöglichen Level online spielen, so dass irgendwelche Leute beitreten können, so dass man meist zu 2 oder 3 ist. Aber gezielt mit 4 Leuten loszuziehen würde ich eher vermeiden. Hab auch ne WLAN Verbindung, andere Spiele funktionieren gut, R2 z.B. SF4 gibt mir oft ein schlechtes Signal, aber es ist meistens spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cing_Cartel Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ich werde mal demnächst versuchen es über kabel zu spielen... muss ich eigentlich neue internet-einstellungen an der ps3 einstellen oder erkennt die das von ganz alleine wenn ich ein Kabel anschließe? ich werd euch dann berichten obs so wirklich besser läuft bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 glaub das liegt zZ. auch an den lbp servern. zieh grade nen 67mb update und dauert iwie ewig -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Online ist LBP eine reine ruckelorgie bei mir gewesen, darum habe ich erst mal alle singelplayer sticker geholt und dann nur noch gezielt mit anderen die mehr spieler levels gezockt. Beim vorletzten level haben wir glaub ich 8 anläufe gebraucht, bis einer von uns 4 leuten unten war und nicht elektriesiert wurde wegen dem abgefu**ten laggs. Boa war ich glücklich als ich alle sticker hatte^^. Habe erst mal für die restlichen 3 typen die mir tapfer geholfen haben, 2 vollständige abschnitte mit allen stickern gemacht . Und bin danach offline gegangen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich hab hier die langsamste internetverbindung mit 380 kbit/s. lol... nee ich hab anscheinend die langsamste downstream ~30 kb/s, 300 kbit/s. Schwankt manchmal leicht hoch und runter^^ aber fürs online spielen prinzipiell ungenügend, LBP ist für mich online manchmal unspielbar, an manchen tagen läufts auch ohne einen einzige lag ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Das liegt definitiv an den LBP Servern, die kannste echt knicken. Hab zwar auch ne beschissene Leitung, mit 254 kbit/s, aber habe bei keinem Game Probleme. Selbst bei hochfrequentierten Online-Games wie Call of Duty. Aber LBP kann ich echt knicken, deswegen werde ich dort wohl auch nie Platin bekommen, weil 15o Community Level zocken, kann ich mir net antun. Bei den Ladezeiten muss man sich ja Urlaub für die Trophy nehmen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 da hab ich einen tipp für dich bei den 150 community levels such mich plx mal in lbp und meinen level, da kriegste die 150 mal in ca. 25 minuten! Leveleingang ist im Ausgang, musst halt nur 149 mal auf neu starten klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.