Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blades of Time


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Das ist von dem selben Machern, also kannst du davon ausgehen dass das eine Fortsetzung ist. Ayumi ist auch die selbe Protagonistin wie bei X-Blades.

So wer holt sich das und gibt uns einen Feedback wie das Spiel ist? :D

Geschrieben
Ich hols mir sicher, aber kann es sein, dass es nochmals verschoben wurde?

Schwer zu sagen. Amazon widerspricht sich da. Sie schreiben zwar 15.03., aber in der Spielbeschreibung steht 30.03.

Werde bei dem Game auf jeden Fall die Wertungen abwarten. Ein Veröffentlichungspreis von 28 € kann eigentlich nur bedeuten, dass das Spiel Schrott ist.

Wäre schade, diese exotischen Settings mag ich sehr gerne.

Geschrieben

Ich hab es vorbestellt :D

Zuerst war als Termin der 7.3. angegeben wurde dann aber ein Tag vorher auf den 14.3. verschoben.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich schätze mal, es handelt sich um ein low budget spiel. Die Entwicklungskosten sind sicherlich geringer als bei den meisten anderen Games, kaum Marketingkosten usw.

Und eigentlich ist das auch taktisch schlau das Spiel für einen günstigen Startpreis zu verkaufen, bei solchen Titeln verkauft es sich so besser.

Ich jedenfalls habe genug Spiele zur Auswahl und X-Blades hat mir damals eigentlich schon gereicht.

Geschrieben

Ich hol es mir irgendwann mal für nen 10er.

X-Blades war zwar ne easy Platin, das Game selber war aber eher unterer Durchschnitt.

Ausserdem gibt´s derzeit genug anderer geile Games zum Zocken (Mass Effect 3, Skyrim ect.)

Geschrieben

Das spiel ist super hätte 50 euro auch bezahlt!

Es gibt so wie ich bis jetzt sehe nur eine Online Trophy denn rest kann man auch alleine machen!

Die eine Online trophy ist aber leicht einfach einen gegner im versus modus töten!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Kann mich meinem Vorredner da nur anschliessen! Das Spiel hat deutlich potential und macht richtig viel Spass! Der Preis verwundert mich schon etwas, das Spiel ist sehr gut gestaltet, bietet super Abwechslung, Spannende Story, sowie Online, als auch nebenbei einen Kampagnen Modus! Echt für das Spiel hätte ich auch 50 Euro bezahlt, also es ist auf jeden Fall sein Geld wert!

Zur Story, was ich zunächst nicht mal wusste, das man nach ca. 10 min bereits coole Schwerter bekommt und nach nicht mal 30 min ein Gewehr und so kommt fast alle 20 min etwas neues dazu! Auch zur Grafik bin ich durchaus zufrieden, wenn es auch den ein oder anderen Grafikfehler hat, ein Beispiel: Gleich am Anfang des Spieles wenn man alle Gegner gekillt und alle Truhen geöffnet hat, muss man über ein Drachenskellet laufen, lauft aber in die andere Richtung wo die Platform fertig ist, dort langsam weiterlaufen und man steht in der Luft ein bisschen unterhalb der Platform ^^. Aber solche Fehler sind Menschlich und stören ja nicht.

Zum Game selber noch etwas, für dass, das das Spiel ab 16 ist hätte ich es gleich ab 18 Jahren gemacht und mit Blut versehrt, das hätte dem Spiel den letzten coolness Schliff gegeben ^^.

Aber greifft zu! Hammer Spiel!

Edit: Man kann das Blut im Menü einschalten ^^

Geschrieben

Ich kann mich euch nur anschliessen! Da ich eigentlich nichts erwartet habe wurde ich sehr positiv überrascht! Fesselnde Story, super Grafik mit wundeschönen Lichteffekten, coole moves und Ayumi hat auch einen dash der imo in keinem Schnetzelspiel fehlen sollte. Durch die vielen Belohnungen ist es sehr motivierend. Ich hätte auch mehr dafür bezahlt aber so kaufen es vielleicht mehr Leute und wir dürfen uns auf eine Fortsetzung freuen ^^

An dem Abgrund stand ich auch aber wer stürzt sich denn am Anfang vom Spiel von der erstbesten Klippe? ^^

Das Blut war bei mir (PEGI) schon eingeschaltet ^^

Geschrieben

Ein Neurelease für 27,99€ bei Amazon, und viele hier schreiben das das Spiel toll ist. :J:

Da hab ich dann gleich mal zugeschlagen und das Spiel bestellt. ;)

Geschrieben

Habs mir heute bei Gamestop gekauft. Bin schon etwas enttäuscht, da der Schwierigkritsgrad von sehr leicht plötzlich auf ultraschwer schiessen tut, was mich als Casual-Gamer schon etwas abschreckt. Hinzu kommt noch die Tatsache und der Faktor das die Gegner einen meist so umzingeln das man keinerlei Chance mehr hat umwegzudashen. Es ist ein Spiel das schon Spass macht, gleichzeitg aber auch einen hohen Frustfaktor besitzt. Empfehlenswert ist das Game wirklich nur für hartgesottene Hack & Slay-Spieler die Erfahrung mit solchen Games haben.

Geschrieben

An dem Abgrund stand ich auch aber wer stürzt sich denn am Anfang vom Spiel von der erstbesten Klippe? ^^

Na ich xD Wer denn sonst ;)

Nee, ganz ehrlich wollte ich dort einfach weiterlaufen als ich noch nicht alle Truhen geöffnet habe und da merkte ich es halt mehr zufällig xD

Aber macht schon riesen Fun!

Das mit dem Blut viel mir dann auch auf, habe es aber nicht gemerkt das es schon eingeschaltet war xD, dürfte meiner meinung nach noch etwas mehr sein ^^.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Stecke auf den Ätherinseln fest..und zwar in der Art Kirche, wo so ein Typ mit nem Tank aufm Rücken erscheint. Ich weiß zwar wie er zu besiegen ist aber leider schaffe ich es nicht, weil mir einfach der Anhaltspunkt fehlt wann dieser stirbt. Beim ersten Mal hatte man noch ne Energieleiste. Hier aber nicht. Bin am verzweifeln. Er stirbt einfach nicht. Renne manchmal mit 6 oder 7 Ayumis um ihn rum. Juckt ihn aber herzlich wenig und am Ende kann ich nicht mehr zurückspulen und alles ist wieder weg.

Geschrieben
Stecke auf den Ätherinseln fest..und zwar in der Art Kirche, wo so ein Typ mit nem Tank aufm Rücken erscheint. Ich weiß zwar wie er zu besiegen ist aber leider schaffe ich es nicht, weil mir einfach der Anhaltspunkt fehlt wann dieser stirbt. Beim ersten Mal hatte man noch ne Energieleiste. Hier aber nicht. Bin am verzweifeln. Er stirbt einfach nicht. Renne manchmal mit 6 oder 7 Ayumis um ihn rum. Juckt ihn aber herzlich wenig und am Ende kann ich nicht mehr zurückspulen und alles ist wieder weg.

Hi da steck ich auch grad fest.Du musst aufjedenfall erstmal diese tanks zerstören,2 nebeneinander aber da muss es noch einen geben den find ich aber nicht.Wer kann helfen,kein bock mehr sonst

Geschrieben

Hi, ich stecke ziemlich am Anfang schon fest, und zwar wo man zum ersten Mal auf

die Menschen trifft und die Heuschrecken, und die respawnen. Ich hab da 15 -20 min

die Viecher kaputt gemacht, hab mich auch im Raum umgesehen aber nix besonderes

entdeckt. Gibts da einen Trick?

Ich muss auch sagen dass ich mich wieder mehr auf mein Gefühl verlassen werde,

weil der günstige Preis bei Release und keine Tests haben wir natürlich zu denken

gegeben. Nachdem ich dann aber online zwei durchschnittliche Wertungen

gefunden habe und hier im Forum die ersten Meinungen recht positiv waren,

hab ichs mir gestern doch geholt, und muss sagen ich hätte lieber die Finger

von dem Teil gelassen.

Geschrieben

Du musst alle besiegen dann gehts weiter. Am besten die eier zerstören damit nicht noch mehr kommen.

Irgendwann hast dus raus und bist in wenigen minuten durch :)

Ich hab auch 3 versuche gebraucht...

Das Spiel ist ab und zu schon knifflig aber wenn du dann den zeitsprung hast wirds leichter.

Dann kannst du die Gegner ablenken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...