Freddyisback Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Habe jetzt auch angefangen, wer online was machen will mich anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hi@ All, suche dringend jemanden fuer die online trophäe. Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hi, überlege mir das spiel vllt zu holen. Noch leute da die Platin ergattern wollen bzw die online trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hi, überlege mir das spiel vllt zu holen. Noch leute da die Platin ergattern wollen bzw die online trophies? Ja ich!Ich fange Heute mit dem Spiel an! Kann mir jemand bei der online Trophy helfen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 @ Shifty ... Wenn du die Trophy noch brauchst meld dich bitte bei mir. Am Mo. können wir gerne die Online Trophy holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochentrocken93 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ich bräuchte auch noch einmal hilfe bei der online trophäe einfach per PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wäre super wenn jemand kurz mit mir die Online Trophäe machen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Würde jemand mir vielleicht helfen bei den Online trophys bitte anschreiben psn Snorof88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Würde jemand mir vielleicht helfen bei den Online trophys bitte anschreiben psn Snorof88 klar, schreib mich an und wir finden n termin wo wir des kurz machen können. is ja nur eine:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hallo, ich habe Gestern auch mit dem Game angefangen und würde mich freuen, wenn sich kurz jemand für die online Trophy finden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hallo, ich habe Gestern auch mit dem Game angefangen und würde mich freuen, wenn sich kurz jemand für die online Trophy finden würde Hast du die Trophy schon? Falls nicht, wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Habs sie inzwischen, kann dir aber auch noch helfen, wenn du sie noch brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Habs sie inzwischen, kann dir aber auch noch helfen, wenn du sie noch brauchst Das wäre wirklich super Wann würde es dir denn passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich hab dich mal geadded. Bin diese Woche am Abend immer nur kurz on, hab dann aber eine Woche Urlaub. Da solltest du mich mal erwischen. Sonst machen wir einfach einen Termin per PM aus. Die Trophy ist ja recht schnell geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Voltag Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich bräuchte die trophy noch kann mir da jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Brauche auch noch die Online Trophy! Meldet euch einfach per PSN! ID: Horvichrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo, ich brauche die Onlinetrophäe auch noch, also bitte addet mich, ich habe heute und morgen den ganzen Tag Zeit Edit: Ich habe die Trophäe jetzt, vielen Dank an Horvi für das Erspielen der Trophäe Achtung! Ich habe an der Platinkette teilgenommen und besitze das Spiel nur noch maximal 3 Tage, also schreibt mich bitte nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Suche auch noch jemanden:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisny Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Nabend alle zusammen. Hab nun auch Blades of Time hier liegen und bin auf der Suche nach Hilfe für die Online Trophie. Vielen Dank schon mal. Hab sie nun bekommen. Vielen Dank an Sly für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Suche jemanden den ich online umlegen duerfte fuer die eine trophy und umgekehrt wenns gebraucht wird psn: OldZcule Suche schon laenger vorher kann ich mich nich aufraffen das spiel zu platinieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.