Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi, überlege mir das spiel vllt zu holen. Noch leute da die Platin ergattern wollen bzw die online trophies?

Ja ich!Ich fange Heute mit dem Spiel an!

Kann mir jemand bei der online Trophy helfen!?

Geschrieben

Ich hab dich mal geadded. Bin diese Woche am Abend immer nur kurz on, hab dann aber eine Woche Urlaub. Da solltest du mich mal erwischen. Sonst machen wir einfach einen Termin per PM aus. Die Trophy ist ja recht schnell geholt.

Geschrieben

Hallo, ich brauche die Onlinetrophäe auch noch, also bitte addet mich, ich habe heute und morgen den ganzen Tag Zeit ;)

Edit: Ich habe die Trophäe jetzt, vielen Dank an Horvi für das Erspielen der Trophäe :D

Achtung! Ich habe an der Platinkette teilgenommen und besitze das Spiel nur noch maximal 3 Tage, also schreibt mich bitte nicht an ;)

Geschrieben

Nabend alle zusammen. Hab nun auch Blades of Time hier liegen und bin auf der Suche nach Hilfe für die Online Trophie. Vielen Dank schon mal.

Hab sie nun bekommen. Vielen Dank an Sly für die Hilfe :wacko:

Geschrieben

Suche jemanden den ich online umlegen duerfte fuer die eine trophy und umgekehrt wenns gebraucht wird

psn: OldZcule

Suche schon laenger vorher kann ich mich nich aufraffen das spiel zu platinieren ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...