Segeta Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Sry für den-/diejenige(n) der mich angefragt hat, aber ich war 1 Woche lang nicht da, wegen Weihnachten... Sonst helf ich immer noch bei der Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eScenCe Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Suche auch für "Ellbogentaktik". Einfach adden bitte. xeScenCex . Dankeee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc2468 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo zusammen, ich suche einen Mitspieler für die Trophie "Ellbogentaktik". Bitte Adde mich einfach im PSN: "Marc2468" Meist habe ich nach der Arbeit ab 19:00 Uhr Zeit! Gruß Marc. ---> Hat sich erledigt, habe die Platin nun! Wenn man nur lange genug wartet, spielt der ein oder andere das spiel doch noch! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinesonne Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hi! Könnte mir wer bei der Trophäe Engelbogentaktik helfen. PsN:Gackt82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hi Ich suche jemanden für die trophäe ellbogentaktik. Bin heute ganzen tag online. Einfach auf PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinesonne Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 HiIch suche jemanden für die trophäe ellbogentaktik. Bin heute ganzen tag online. Einfach auf PSN anschreiben. hi bräuchte die trophäe auch. Gruß.gackt82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich habe schon lange platin und sendet mir keine anfragen bitte... Einfach in versus modus so lange warten bis einer reinkommt. Kann eine minute dauert oder bis zu eine stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardcoresquall Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich hätte heute und morgen Zeit für die Ellbogentaktik-Trophäe, brauche sie auch noch selbst. Falls wer Lust hat, bitte melden. PSN-Name wäre SquallHC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilsartur Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 hi ich suche noch nen partner für die online trophies einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilsartur Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 id: hilsartur85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterlllEnergy Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 suche koop partner!bitte meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segeta Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Sag wann du mal on bist... Hab meist Nachmittags Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Kampagnen-Partner gesucht PSN-Nick ist der selbe wie hier. Einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hey Brizzl wäre gerne dabei. Hab dich scho über psn angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tweaker81 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Bräuchte selbst noch die "Ellenbogentaktik-Trophy". Wäre nett, wenn sich jemand bereit erklären würde sie mit mir zu machen. Gerne helfe ich natürlich euch bei den übrigen "Koop-Trophäen". Bin heute (Sonntag) ab 13 Uhr online, schreibt mich einfach hier, oder über psn an (der Name ist der selbe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 hallo, wer macht mit mir NUR die ELLBOGENTAKTIK trophäe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tweaker81 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 hallo, wer macht mit mir NUR die ELLBOGENTAKTIK trophäe ? Können wir gerne machen, habe die auch noch nicht! Schreib wenn es dir passt! Edit: VIelen Dank an rambo0710, nach kurzer Absprache ging es recht flott mit der Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 gibt es hier noch jemand der mir bei der Ellbogentaktik Trophie helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich bin auf der Suche nach Hilfe für Ellbogentaktik, nachdem man einfach niemanden online findet. Wäre toll wenn jemand paar Minuten Zeit hätte. Edit: Gefunden! Hab sie, juhu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mietzewhite Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hi Leute! Wie auch einige vor mir suche ich jemanden für die Trophäe Ellbogentaktik Und wenn dann noch Interesse besteht, dann hätte ich auch Lust auf ein bisschen Versus und Koop Einfach adden: MietzewhiteWürde mich sehr freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.