SImran Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Hi, Brauche auch noch unbedingt die online Trophys. Ich bin sehr dankbar, wenn sich einer schnell meldet. Meine ID Stefan1986german Ich habe keine Ahnung, was man da bei der Kampagne machen soll? Bitte sehr, dass sich welche hier melden, gibt eure ID hier ein und ich schicke dann eine Einladung. Danke. Gruß Zitieren
SImran Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Hi, sehr gut. Ich habe heute Abend ab 20:00 Uhr Zeit. Ich hoffe, dass du auch um diese Uhrzeit kannst oder auch später. Melde dich einfach hier, wenns so Ok ist. Nenne mir deine ID noch zur Sicherheit, damit ich dir genau problemlos die Nachricht schicken kann. Ich schicke dir dann eine Einladung und du musst nur noch eintreten. Bis dann. Gruß Zitieren
SImran Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Hi nochmal, Ich wünsche mir, dass sich bitte einige melden, die noch die online trophy machen wollen. Ich habe Zeit und wäre dankbar, wenn sich einige melden. Es geht ganz schnell. Gruß Zitieren
SImran Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Hat sich schon erledigt. Versuche für getbrackers heute Abend da zu sein, wenn nichts dazwischen kommt. Gruß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.