Segeta Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo, bräuchte auch dringend noch die Online-Trophy zum killen eines menschlichen Gegners. Falls sich jemand findet, der mir dabei helfen würde, waäre ich echt froh. Schreibt mich einfach mal mit nem Betreff "Blades of Time" o.ä. im PSN an.: PSN: Voice_Glory Danke schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segeta Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Habe die Trophäe jetzt. Danke nochmal. Sollte sie iwann noch jemand brauchen, kann ich dabei noch helfen. Ansonsten nochmal Danke für die erbarmte Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segeta Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Sry für den-/diejenige(n) der mich angefragt hat, aber ich war 1 Woche lang nicht da, wegen Weihnachten... Sonst helf ich immer noch bei der Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segeta Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Sag wann du mal on bist... Hab meist Nachmittags Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.