Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 OK danke für die Hilfe hab die eine Online trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 suche such koop partner!bitte meldet euch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 suche such koop partner!bitte meldet euch!!! ich denke wenn ich mir das game geholt habe was nicht mehr lange dauert kan ich dein partner sein müsste das game aber erstma durchzocken und hab da noch ne frage kann mann da nur magiefähigkeiten erlernen oder auch kombos weil in den videos sehe ich nie neue moves nur magie attacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ich denke wenn ich mir das game geholt habe was nicht mehr lange dauert kan ich dein partner sein müsste das game aber erstma durchzocken und hab da noch ne frage kann mann da nur magiefähigkeiten erlernen oder auch kombos weil in den videos sehe ich nie neue moves nur magie attacken Nope. Combos nur in Form von Magie oder halt Fähigkeiten die mehr Rage erzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 EDIT: brauche keinen mehr, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Suche noch einen Mitspieler für die Versus Trophy einmal umnieten lassen und umgekehrt falls noch gebraucht wird. Wer Zeit hat heute Mittag/Nachmittag per PM melden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asilion Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hy, M3llow wäre dabei. Hast PM bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ja, bis später dann ^^ /edit Hab dich um 5 Minuten verpasst um 21:10 war ich erst da total die Zeit vergessen sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asilion Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Dann komm schnell, bin jetzt online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauschianer Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich suche auch jemanden für die Online-Trophy. Bitte adden! ID: Rauschianer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hi, ich suche Leute mit dennen ich die Online-Trophy machen kann Addet mich unter meiner PSN ID: Kulle23 Freu mich schon aufs zocken mit euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azrael Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 hiho ich hoffe ich kann die frage gleich hier stellen. mir fehlt im versus modus noch die medaille "abgang" , die bezeichnung lautet "spieler in die grube geschubst". nun hab ich schon mehrfach versucht mich abgesprochen mit einem mitspieler gegenseitig in die lava zu schiessen, allerdings erhält keiner von uns die medaille?egal was wir anstellen. die frage ist nun ob wir was total verkehrt anstellen oder das ganze ne reine glückssache ist? falls jemand ne antwort parat hat oder helfen kann wäre ich echt dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehnix Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hallo, Wenn mal jemand kurz Zeit hätte mit mir zu Spielen wäre schön. Das ist die einzige Trophäe, die mir noch fehlt. Added mich. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Moin Leute, such auch noch jemanden für die eine online kill Trophy. Ich weiß leider nicht wie alt die anderen Beiträge sind bzw. ob es sich schon erledigt hat. Falls jemand noch Lust hat oder ihm die Trophy auch fehlt, steh ich zur Verfügung Einfach adden mit ner kleinen Notiz. (19.04.2012) Edit: So Platin endlich geschafft, falls jemand immer noch einen für die Kill-Trophy sucht stehe gern zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hi Ich suche jemand der Lust hat auf die online Trophys.ich habe zwar erst angefangen zuspielen aber wollte die erst zuende machen.Wenn möglich jemand der auch Lust hat auf die Kampagne etc bitte Addet mich ich wollte Sonntag damit anfangen Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 hi, ich bräuchte noch die onlie trophy. wer ebenfalls kann mich einfach adden: Atlas2k10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hi,ich suche Leute mit dennen ich die Online-Trophy machen kann Addet mich unter meiner PSN ID: Kulle23 Freu mich schon aufs zocken mit euch Ich wäre immer noch bereit dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ich brauche auch noch jemanden für die "ellbogentaktik" trophy. addet mich einfach oder schreibt mir! edit: hat sich erledigt, habe sie heute mit schadows geholt, vielen dank nochmal schadows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 hi such auch jemand zum on trophy boost / habe Kulle23 und lord_falcon auf psn angeschrieben wäre über hilfe dabei erfreut hab sie danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.