Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Da es ja jetzt bald erscheint, weiß jemand wie es ist u ob es besser ist zb auch grafisch als IL2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rennschorsch Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 habe es mir bestellt bin mal gespannt wie es ist weil auf den bilderern/ trailer sieht es ja gar ned mal so schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Also ich habs jetzt auch einfach mal bestellt, kostet ja nur ca. 35€ bei amazon.de! Die Videos vom Gameplay die es vereinzelt bei Youtube (wie hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=R2bjYJf-l8w]Birds of Steel PS3 - YouTube[/url]) schon zu sehen gibt machen echt Lust auf das Game. Auch einige Reviews sind schon draußen und eigentlich ist die Tendenz durchwegs positiv, wie zB bei IGN: http://ps3.ign.com/articles/122/1220373p1.html Also ich freu mich aufjedenfall schon auf das Game, kommt ja hoffentlich Mittwoch/Donnerstag an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Die Wertungen bewegen sich alle im mittleren 80 er bereich, hatte das Spiel überhaupt nicht auf der Rechnung, für 35€ wirds defintiv geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 So ich habs nun durch (habs ja von Konami geschickt bekommen) und nur allein das durchspielen brachte 48% des Spiels an Trophäen ein gebraucht hab ich c.a 15 Stunden nur schade, dass im Multiplayer fast tote Hose ist, was mit aber schon von anfangan klar war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ist es denn grafisch besser als IL2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 also graphisch ist es eigentlich recht gut also nicht alles ist detailiert und auch nicht alle häuser sind ins letzte detail ausgereizt aber dennoch ist es echt ansprechend auch umgebungstechnisch passt alles auch vom gößenverhältnis-zu IL2 kann ich keine aussage treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Also ich habe mir jetzt die Demo gezogen u finde das IL2 Grafisch besser aussieht schon die Details bei den fliegern. Und selbst wenn man die Helligkeit Heller macht, find eich es auch Dunkler als IL 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 nene ist grafisch 100%ig besser wie IL2 alleine schon,weil IL2 ja nicht grade neu ist BoS kann ich jedem ans Herz legen der auf so eine Art Flugspiele steht zudem hat es keinen Online-Pass wie manch andere Spiele Wird auch super untermalt mit Filmsequenzen. Mein Test zu BoS HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Hab mir das Spiel gestern bestellt, die Demo hat mir sehr gut gefallen und für 29€ kann man denke ich nicht soviel falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Also ich hab jetzt mal die Demo gezockt und finds garnet mal so schlecht,vor allen weil es mein erster Flugsimulator is aber ich glaub bis ich richtig realistisch fliegen kann wird wohl ne weile vergehn. Na mal sehn ob ich mir das antu aber auf jeden Fall machts erstmal spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Weiss einer was da bei dieser Trophy genau machen muss ? Rückkehr nach Oahu Führen Sie "Aufsetzen und Durchstarten" auf Ford Island durch in der Mission "Rückkehr nach Oahu". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hier aus dem englischen Forum: Return to Oahu Make "Touch and Go" on Ford Island in the mission "Return to Oahu". Instead of returning to your aircraft carrier at the end of the mission, simply fly towards Pearl Harbor. In the middle of the harbor you will find a small island, called Ford Island. This is where you will need to do a "touch-and-go". For those of you who are unfamiliar with this term, a touch-and-go landing is when you land your aircraft on an airfield, but take off again befor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 sprich du musst aufsetzen und dann durchstarten statt gleich zu landen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 So endlich Platin . Am schwierigsten war die Simulator Trophy. Hing da fast 4h dran:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 So endlich Platin . Am schwierigsten war die Simulator Trophy. Hing da fast 4h dran:banghead: könntest ja den leitfaden vervollständigen vllt ? hast ja schon platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 könntest ja den leitfaden vervollständigen vllt ? hast ja schon platin Ich denke ich setze mich heute an den Leitfaden. Ist ja unschön wenn hier so lange keiner steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich denke ich setze mich heute an den Leitfaden. Ist ja unschön wenn hier so lange keiner steht bin heute durch zufall auf dieses spiel gestossen und bin überrascht, dass es doch so gut bei euch angekommen ist bei dem preis kann man auch nicht nein sagen also wirds auch geholt ^^ Jedoch wäre leitfaden doch angebrachter, da ich platin doch so schnell wie möglich holen will. PS: Falls du das Spiel noch hast und zeit finden würdest, köntest mir bei den online trophies behilflich sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.