Kamikaze-Kit Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 wenn jemand mich für B o S zum onlinezocken oder tipps braucht schreibt an meine psn ID Die is auch Kamikaze-Kit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Suche Unterstützung für alle online Trophäen. Wenn jemand Interesse hatt einfach anschreiben oder hier posten! Würde mich über hilfe freuen Psn k_qne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Suche Unterstützung für alle online Trophäen. Wenn jemand Interesse hatt einfach anschreiben oder hier posten! Würde mich über hilfe freuen Psn k_qne ich werd dich mal adden, dann können wir versuchen, die zusammen zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hallo Kollegen, sind die online Server noch oben? Brauche ich ein Onlinepass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo, ich bräuchte noch die Onlinetrophys. Bitte einfach im PSN melden. Auch wenn dieser Post mal Monate alt sein wird bitte einfach schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hallo,ich bräuchte noch die Onlinetrophys. Bitte einfach im PSN melden. Auch wenn dieser Post mal Monate alt sein wird bitte einfach schreiben So alt ist er noch nicht adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hey.würde mir dieses spiel vom psn store runterladen.hätte jemand lust die onlinetrophys zuboosten.(natürlich beide)lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonas Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bin mit dabei! Brauch noch ein paar Medalien für ne Trophäe... Adden bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ich suche noch Mitspieler für die Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirHeckerich Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Hallo, mir fehlen noch alle Trophies. Würde das Spiel gerne demnächst mal anfangen und versuche daher mal eine Gruppe zusammenzubekommen: Wer mitmachen will bitte melden. SirHeckerich __________ __________ __________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Ich bezweifle zwar das sich jemand meldet, aber wer noch alle Trophäen braucht kann sich bei mir melden. __________________________________________________ EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 6. Mai 2019 von THANATOS651 Online Trophäen erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromfee Geschrieben 20. August 2023 Teilen Geschrieben 20. August 2023 Moin, ich suche noch Mitstreiter für die Onlinetrophäen. Einfach unter fidi_-89 adden oder im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.