Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wer bock hat mit mir die Online Trophies zu machen, einfach adden aber bitte MIT BETREFF Habs aber nur 1 Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbkind Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hi, ich würde mich glatt beteiligen. Allerdings bräuchten wir für "Kriegergeist" noch einen dritten Spieler. mfg Elbkind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hab bereits alle trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich könnte euch helfen,hab noch sogut wie keine Online trophie Alles klar ich add dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hab bereits alle trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbkind Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo, ich kann dir helfen - zumindest bei der Trophäe "Kampfgeist". Die ist in meinen Augen nämlich recht nervig, da auf vielen Servern mit Bots gespielt wird und dadurch die Teams ausgeglichen sind. Die übrigen Online-Trophäen kann man ganz in Ruhe und ohne große Hilfe mit ein paar MP Spielen holen. Einen Teil, z.B. die 5 Orden, kann man auch durchaus gegen Bots komplettieren. mfg Elbkind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 könnte ab voraussichtlich Morgen auch dabei sein, habe aber immer nur am Abend und auch nicht zu lange zeit, außerdem dürfte ich penetrant untalentiert sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Würde gerne mit einsteigen. Brauche auch noch alles. Kann ganze woche ab 16.00 uhr. mfg deunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Suche noch jemanden für alle online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Bitte mich nicht mehr anschreiben online finish. Bin erstmal raus hier platin erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Suche noch jemanden für alle online trophies hast du ein headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hast du ein headset? Nein ..leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 suche jemand zum mitspielen nur mit hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 hallo leute , suche jemand zum online trophie boost ... ! Kriegergeist Gewinnen Sie gegen überlegene Gegner im Versus-Mode. [Online-Trophäe] Ihr müsst ein Spiel im Versus-Modus gewinnen, bei dem ihr in Unterzahl seid. Auf dem Server dürfen keine Bots eingestellt sein, da die sonst das Spiel ausgleichen. Wenn ihr es nicht schafft könnt ihr euch auch zu dritt Verabreden und die Trophäe in einem privatem Spiel boosten. Benutzt dazu den Online-Verabredungsthread. brauch man 3 leute für .... suche noch jemand für die trophie ! könnt mich gerne adden , habe auch ein headset am start gruss alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAWXFREAK Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hallo Leute,die Onlineverabredungen sind ja recht mager.So geselle ich mich mal dazu und hoffe für Mptrophys ein oder noch besser zwei Zocker zu finden.Da ich Schichtdienst habe und das Spiel nicht aggro in 1 Woche auf Platin erreichen werde,gillt mein Aufruf für bestimmt die nächsten 4 Wochen.Headset meinerseits ist vorhanden und würde es bei dem/den anderen auch begrüßen.Einfach adden im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demonführst Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 also ich wäre dabei und würde die helfen bei den trop für birds of stell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAWXFREAK Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hy,Wingman ! Fein,das du trotz erreichtem Platin mir helfen willst,kann aber nur Freitag on sein,da ich ab Samstag 1 Woche an der Ostsee bin (Juchhu!:smile:/Heul:frown:)Klopf mal bitte im PSN bei mir an.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HetzerGER Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hey ich habe das spiel jetzt auch und suche noch ein paar mitstreiter für die online Trophy´s hab auch ein haedset am start ! schreibt mich einfach an würd mich freuen ... Betreff: Birds of Steel MfG: HetzerGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Falls noch einer von euch vor hat den Sieg in unterzahl Online zu boosten, meldet euch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.