SigSag Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 wollte ma nachfragen ob mann gucken kann was mann schon online gefahren ist,halt welche strecken mann gefahren ist un welche mann noch fahren muss!! habe hier shaun white nichts gefunden worauf sich das betrifft! falls ich falsch liege bitte thread angeben! dake schon ma im vorraus! mfg sigsag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darko_-187-_ Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 bist du gerade on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 ja bin ich darko! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hi, was geht? Morgen Abend auf'm Bier? :emot-jerkbag: Ich denke mal ihr habt verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darko_-187-_ Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Sorry, ok bin da !! Hab dir ne Freundeseinladung geschickt! Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 wollte ma nachfragen ob mann gucken kann was mann schon online gefahren ist,halt welche strecken mann gefahren ist un welche mann noch fahren muss!! in der bestenliste. is zwar etwas umständlich aba die einzigste möglichkeit. hast du nen eintrag, hast du die challenge gespielt, wenn nicht, nicht. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darko_-187-_ Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 es gibt ja 4 strecken die man freischaltete erst wen man alle münzen gesammelt hat. frage: zählen die auch zur challange trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.