berblin Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Der Offline-Modus war wirklich sehr angenehm, keine schwierigen Trophäen und durchaus mit Spielspaß verbunden ohne unterfordert zu werden. Neun mal hingegen den Online Pokal zu gewinnen war manchmal die Hölle. Gerade wenn man vier oder fünf Mal im Finale steht und es kurz vor Ende aus der Hand gibt, daher eine neun, da die Wertung auf die schwierigste Trophäe bezogen sein soll. Freue mich dennoch auf einen weiteren Teil und bin auch bereit, diesen zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 klare 10 online gegen die no lifer hat man keine changse und dann noch die endlich freunde trophy die man nicht bekommen kann.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Glücklicherweise habe ich das Spiel 2 Tage nach erscheinen schon auf 90% gebracht, hat ein bisschen gedauert auf messi zu treffen, die 9 Pokale konnte ich boosten, war also kein Problem. Geb eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Gerade letzten online pokal geholt, ohne boosten fands jz net so schwer nur netvig wegem dem ewigen warten da ich einige versäumt habe :-/ gebe ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 ich geb eine 5, die meisten trophys sind nicht besonders schwer zu holen, aber zB online dominanz ist dann doch etwas nervig, wochenlanges warten wenn man mal nen pokal verpasst hat und dann muss man die ja auch erstmal gewinnen was nicht immer so leicht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 klare 7 von mir! offline alles locker und sehr sehr einfach aber online die hölle da ist können aber auch sehr viel glück gefragt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 gib ne 7 offline lecicht.online dank den online pokalen nicht gerade einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 habe mit 5 gestimmt aber nicht wegen den onlinen futsal das war einfach nur geil da musste man halt zeigen was man kann und nicht fifa street spielen wie fifa habe mit 5 wegen story hatte ich bei dem letzten tunier auf schwer probleme sonst hätte ich mit 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 war ziemlich einfach halt nur online futsal ist ganz schön hart aber alles machbar deswegen ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich gebe der ganzen Sache eine 4. Die Online Futsal Pokale waren zwar nervig, aber machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 geb den spiel ne 4,offline war easy und online mit boostpartner recht angenehm zu zocken.Danke an Sven100 fürs boosten.auch wenns schon Monate her ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ganz klar ne 2 von mir. nix schweres dabei, keine verbuggte trophäe mehr und die online pokale waren für mich als erfahrender Fifa spieler (keinen geboostet!) easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Habe mit ner 3 abgestimmt. Offline ist eigentlich alles ganz leicht machbar. Online seitdem die Endlich neue Freunde-Trophäe wieder machbar ist eigentlich auch nicht. Die Online-Pokale fordern halt etwas Ausdauer, aber sind mit bisschen Übung auch locker machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mang0 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hab eine 5 gegeben. Die Mitte trifft es recht gut, keine schweren Trophäen dabei, Online-Dominanz als zeitaufwendige Trophie kann kleine Hürde darstellen. Wer ab und zu ein Wochenende wegen anderweitiger Verpflichtungen verpasst, wartet ziemlich lange bis zur nächsten Gelegenheit.. Ich persönlich hab es fast immer "kurz" Sonntag Nacht gemacht, da ich am We kaum zeit habe => Denke ich bin relativ pass-able (Wortwitz =P ), daher war das auch kein Problem, nicht das ganze We Zeit zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich stimme mit einer 5. Offline war soweit alles leicht und schnell erspielbar aber online war es teilweise auch richtig Schwer. Bei 5er und 6er Teams ist das Tor etwas grösser als bei Futsal und der Torwart hält dementsprechend weniger, dort war es meist ein hin und her und ziemlich knapp. Außerdem habe ich das ein oder andere Finale verloren. Man kann das ganze wohl auch boosten aber hier im Forum habe ich leider niemanden gefunden....aber um so stolzer bin ich jetzt auf die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 10 Habe mich für die 10 entschieden, da ich ohne boost an den online-sachen gescheitert wäre. Den SP würde ich mit einer 2-3 bewerten. Da man alles auf bronze machen kann, stellt das eigentlich, selbst für fifa neulinge, keine herausforderung dar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vetzer Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Von mir eine 6, aber nur wegen der Online Pokale, sonst wäre es wahrscheinlich nur eine 3. Keine Ahnung ob die Platin immernoch möglich ist, ich hatte vor 4 Jahren schon alle Trophäen außer 2, die aber Offline zu machen waren (Globetrotter mit Bug (hab glaub alle Arenen 4 mal bespielen müssen) und Messi der keine Lust hatte, Vorgestern dann endlich mal erschien). Aller halben Jahr das Spiel mal wieder rausgekramt und 1-2 Stunden probiert, echt nervig. Aufgeben stand nicht zur Debatte, dafür hatten mich die Online Pokale zuviel Nerven gekostet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.