Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

61 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.8

Recommended Posts

So,

nachdem ich vergangens Wochenende die Platin endlich geschaft habe, hier nun ein paar Worte:

Der Offline-Bereich ist angenehm spielbar, wenn man auf Leicht anfängt, ist man, so war es zumindest bei mir, im letzten Turnierabschnitt bei Schwer angekommen, da man sonst unterfordert ist - für mich ein angenehm ansteigender und jederzeit zu variierender Schwierigkeitsgrad.

Leider macht der Online-Teil alles zu Nichte. Viele Bugs (Online-Futsal-Ecke, Antäuschen-Und-Schiessen, Präzision Torwartabwurf; um nur ein paar zu nennen) machen den Spielfluss in Online-Pokalen, wenn man sich nicht selbiger Tricks/Bugs bedienen möchte, unmöglich schwer. Zumal gibt es Online auch noch viele Leaver, die, einmal im Rückstand gelegen, dass Spiel sofort verlassen. Bei mehr als 50% der Leaver wurde die Partie nicht mal als Sieg für mich (trotz Führung) gewertet. Ein Blick in das EA-Forum zeigt, dass das Entwicklerteam angeblich den betreffenden Bug behoben hat(te) - jedoch hatte ich beim letzten Pokal die gleichen Probleme, wenn auch nicht mehr so häufig.

Fazit: eine 10, jedoch nicht aufgrund des "natürlichen Schwierigkeitsgrades", sondern aufgrund der Bugs/KI... :(

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...