Dunedain Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 So, nachdem ich vergangens Wochenende die Platin endlich geschaft habe, hier nun ein paar Worte: Der Offline-Bereich ist angenehm spielbar, wenn man auf Leicht anfängt, ist man, so war es zumindest bei mir, im letzten Turnierabschnitt bei Schwer angekommen, da man sonst unterfordert ist - für mich ein angenehm ansteigender und jederzeit zu variierender Schwierigkeitsgrad. Leider macht der Online-Teil alles zu Nichte. Viele Bugs (Online-Futsal-Ecke, Antäuschen-Und-Schiessen, Präzision Torwartabwurf; um nur ein paar zu nennen) machen den Spielfluss in Online-Pokalen, wenn man sich nicht selbiger Tricks/Bugs bedienen möchte, unmöglich schwer. Zumal gibt es Online auch noch viele Leaver, die, einmal im Rückstand gelegen, dass Spiel sofort verlassen. Bei mehr als 50% der Leaver wurde die Partie nicht mal als Sieg für mich (trotz Führung) gewertet. Ein Blick in das EA-Forum zeigt, dass das Entwicklerteam angeblich den betreffenden Bug behoben hat(te) - jedoch hatte ich beim letzten Pokal die gleichen Probleme, wenn auch nicht mehr so häufig. Fazit: eine 10, jedoch nicht aufgrund des "natürlichen Schwierigkeitsgrades", sondern aufgrund der Bugs/KI... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.