Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir einer sagen wie man Online mit Freunden spielt ? Immer wen ich einen in FUTSAL einlade kommt "Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen" ! Ist das weil die Server überlastet sind , oder weiß einer warum ?

Wegen Server Überlastungen sicher nicht.

Hast du schon Mal dein Router abgeschalten und nochmals versucht?

Hatte jetzt schon zwei mal ... dass ich beim online einwählen ich nen neuen ONline-Code eingeben soll.

nächsten Tag gehts dann wieder ... hat das jemand auch schon mal gehabt?

Ja, hatte ich oft genug. Einfach vom PSN abmelden und FIFA Street neustarten, dann geht es wieder.

Im Menü auf :select: drücken und dann auf "Medien" gehen. Dort müssten die Videos dann angezeigt werden. Es kann allerdings auch passieren, dass keine Videos angezeigt werden, obwohl deine Freunde Videos hochgeladen haben.

Dann sollte es helfen, wenn man sich vom PSN abmeldet und das Spiel neustartet.

Im Menü auf :select: drücken und dann auf "Medien" gehen. Dort müssten die Videos dann angezeigt werden. Es kann allerdings auch passieren, dass keine Videos angezeigt werden, obwohl deine Freunde Videos hochgeladen haben.

Dann sollte es helfen, wenn man sich vom PSN abmeldet und das Spiel neustartet.

Ich geh drauf und da steht: "Du hast keine gespeicherten FIFA Street-Medien"

Kann es sein das ich kein Freund habe der ein Video bei Fifa Street hochgeladen hat?:facepalm:

hi geht um die globetrotter trophy

habe die world tour komplett jedes spiel auf bronze gewonnen und wollte jetzt die globetrotter trophy angehen sonst hab ich fast alles. reicht es wenn ich jetzt die 5 zsätzlichen stadien spiele? habe in der tour jedes spiel was ich spielen konnte gewonnen aber eben nur auf bronze..

hi geht um die globetrotter trophy

habe die world tour komplett jedes spiel auf bronze gewonnen und wollte jetzt die globetrotter trophy angehen sonst hab ich fast alles. reicht es wenn ich jetzt die 5 zsätzlichen stadien spiele? habe in der tour jedes spiel was ich spielen konnte gewonnen aber eben nur auf bronze..

Ja, das reicht wenn du die 5 Plätze noch spielst. ;)

Sent via Tapatalk

mal ne frage zu der Trophy freundlicher blick.

also ein Kumpel hat gerade ein video hochgeladen auf Alle Events steht auch das er es hochgeladen hat und dort kann ich es mir auch anschauen. muss ich auf Medien neben alle Events oder auf Medien neben News Feed? weil bei Medien neben News Feed stehen nur meine Videos.

ps hab die Trophy nicht bekommen nachdem ich das video angeschaut habe

hey leute hab mal ne frage zu der trophy

01012_018.pngLokalhelden

Gewinne das nationale Final-Turnier mit mindestens 8 erstellten Spielern im Team.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mit 8 erstellten Spielern das nationale Final-Turnier gewinnen. Hierbei ist es egal ob es selbst erstellte oder von Freunden heruntergeladene Spieler sind.

Das nationale Final-Turnier ist das letzte Turnier in der 2. Stufe der World Tour.#

also ich hab meinen pro aus fifa 12 rüber transferiert, glaub 5 freundes pros und welche aus dem freundschaftsspiel ins team getan... zählen die aus dem freundschaftsspiel als erstellte?

@SkilleT: Wenn ich mich recht erinnere zählen zu den erstellten, selbst erstellte, dein Pro, der Pro von Freunden.

Die Real Player und die Spieler aus den Freundschaftsspiel zählen nicht.

Sent via Tapatalk

zum glück hab ich nur die erste region gemacht... dann mach ich einfach nochmal von neu .... Danke ;)

@SkilleT: Man kann doch auch nach dem man schon Angefangen hat einen neuen Spieler erstellen, oder einen Pro von einem Freund "impordieren"!?

Sent via Tapatalk

echt? wie? hab das gestern net gefunden

und ich hab schon nen spieler von duisburg.... muss ich den auch rauswerfen? bzw zählt das wenn ich bei dem turnier einfach nur erstellte/freundes spieler einsetze? dnn hab ich ja och 6 oder so

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...