Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Ja du kannst die Sitzung wieder verlassen und neu suchen. Aber da es jetzt eh nicht mehr soo viele spielen, glaube ich kaum das du einen wesentlich einfacheren Gegner bekommst. Verabrede dich hier mit jemanden im Online-Verabredungsthread, dann sollte der Pokal kein Ding sein ;)

ich hab schon 4 man zusamm bin aber noch am überlegen wie man des am besten boosten könnte,

meine strategie könnt schwierig werden - da erstma jeder selber ins HF spielen muss und man ab da dann boostet - hast du eventuell ne bessere strategie?

Wenn du gut in dem Spiel bist, dann trefft euch im Finale und euch reichen 2 Mann ;) Ansonsten Runde für Runde. Du gewinnst gegen Boost A im Achtelfinale. Dann gewinnt Boost A das Achtelfinale und lässt dann im Viertelfinale dich gewinnen. Und dann immer so weiter machen ;)

Ja, zu Beginn der World Tour kann man nur mit selbst erstellten Spielern spielen.

Lizensierte Spieler kann man sich erst in der World Tour Stufe 4 erspielen.

joa das mag sein sein, ich konnte aber nach abschluss der stufe 1 einen spieler tauschen. dieser zählt dann aber auch zu den erstellten?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Trophäe Freundlicher Blick.

Ich habe Freunde gebeten ein Video hochzulaufen, aber bei mir werden unter Medien nur meine Vids gezeigt. Was kann ich dagegen machen?

Wie soll ich diese Trophy holen?

Danke für eure Rückmeldungen.

schlitan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...