qranchips Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 was verdsthet man unter selbst erstelltem spieler ?spieler die ich importieren von freunden ? Spieler die ich so tauschen kann? aus anderen teams? was macht man da am besten? Selbst erstellter Spieler sind z.B dein Virtual Pro oder der deiner Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Selbst erstellter Spieler sind z.B dein Virtual Pro oder der deiner Freunde. von Beginn der WOlrd >Tour auch nufr mit deisen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 mal ne frage zu den online pokalen, sind es bei jedem der 9 pokale immer 3 spiele oder gibts pokale die mehr spiele haben? ich frag weil ich die boosten will ... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Es sind immer 4 Spiele. Achtel-, Viertel-, Halbfinale und das Finale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ok , und wenn man dann im HF ist ,kann man sich dann wenigstens nen leichten gegner suchen? also wenn man sieht das der gegner auch 99 stärke hat - dann abbrechen und neu suchen? danke schonma im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ja du kannst die Sitzung wieder verlassen und neu suchen. Aber da es jetzt eh nicht mehr soo viele spielen, glaube ich kaum das du einen wesentlich einfacheren Gegner bekommst. Verabrede dich hier mit jemanden im Online-Verabredungsthread, dann sollte der Pokal kein Ding sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ich hab schon 4 man zusamm bin aber noch am überlegen wie man des am besten boosten könnte, meine strategie könnt schwierig werden - da erstma jeder selber ins HF spielen muss und man ab da dann boostet - hast du eventuell ne bessere strategie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Wenn du gut in dem Spiel bist, dann trefft euch im Finale und euch reichen 2 Mann Ansonsten Runde für Runde. Du gewinnst gegen Boost A im Achtelfinale. Dann gewinnt Boost A das Achtelfinale und lässt dann im Viertelfinale dich gewinnen. Und dann immer so weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 k thx für deine hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 von Beginn der WOlrd >Tour auch nufr mit deisen spielen? Ja, zu Beginn der World Tour kann man nur mit selbst erstellten Spielern spielen. Lizensierte Spieler kann man sich erst in der World Tour Stufe 4 erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ja, zu Beginn der World Tour kann man nur mit selbst erstellten Spielern spielen.Lizensierte Spieler kann man sich erst in der World Tour Stufe 4 erspielen. joa das mag sein sein, ich konnte aber nach abschluss der stufe 1 einen spieler tauschen. dieser zählt dann aber auch zu den erstellten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 joa das mag sein sein, ich konnte aber nach abschluss der stufe 1 einen spieler tauschen. dieser zählt dann aber auch zu den erstellten? Ja, der zählt zu den erstellten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ne Frage zu Beginn der World Tour 1, Spiel hab ich mir mein eigenen charakter erstellt dann kam die Frage ob ich spieler vom freundschaftsspiel hinzufügen möchte? Hab so 4 genommen zählen die eigentlich jetzt zu den erstellten Spielern dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Bin grad bei Stufe 3 angekommen, nun wollt ich auf Stufe 1 zurück und alles vergolden und da seh ich: Alle Medallien wieder gelöscht von stufe 1, als hätte ich es nie gespielt jmd. ne Erklärung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Vielleicht hast du alle zufällig zurückgesetzt? Ist aber eigentlich auch egal wenn du alles nochmal zocken willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hallo, Ich habe ein Problem mit der Trophäe Freundlicher Blick. Ich habe Freunde gebeten ein Video hochzulaufen, aber bei mir werden unter Medien nur meine Vids gezeigt. Was kann ich dagegen machen? Wie soll ich diese Trophy holen? Danke für eure Rückmeldungen. schlitan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 So, endlich die Trophy Freundlicher Blick erhalten. Juhu!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Kann mir einer sagen wie ich einem Spieler ein Objekt anziehen kann? Weiss nicht wo man das machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Unter "Mein Team" kannst du deine Mannschaft sehen, dann auf den Spieler gehen und auch "Spieler bearbeiten" drücken, dort kannst du den Character anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.