polskigent Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ja ich denke das mit der ligazugehörigkeit spielt glaube ich keine rolle^^ klar gerne aber momentan wenig zeit erst ab nächste woche donnerstag weil ich davor in polen bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 jo geht in ordnung =D viel spaß in polen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 wo kann ich denn in der worldtour meine trikots auf kurzärmlig stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Worauf kommt es in der world tour drauf an, wann man sich einen spieler aus dem anderen team aussuchen darf? Muss ich da ein turnier gewinnen oder wie läuft des ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Worauf kommt es in der world tour drauf an, wann man sich einen spieler aus dem anderen team aussuchen darf?Muss ich da ein turnier gewinnen oder wie läuft des ab? gibt tuniere mit&ohne gruppenphase, Panna's Freestyle eizielspiele usw wenn man das ding gewinnt, bekommt man nen spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 gibt tuniere mit&ohne gruppenphase, Panna's Freestyle eizielspiele uswwenn man das ding gewinnt, bekommt man nen spieler Aber erst wenn du auf der Welt Ebene bist. (zumindest richtige Spieler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Aber erst wenn du auf der Welt Ebene bist. (zumindest richtige Spieler, keine erfundenen von EA) jo ab stufe 4 gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 gibt tuniere mit&ohne gruppenphase, Panna's Freestyle eizielspiele uswwenn man das ding gewinnt, bekommt man nen spieler hängt des irgendwie von der schwierigkeitsstufe ab, welche spieler ich bekomme? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hängt des irgendwie von der schwierigkeitsstufe ab, welche spieler ich bekomme? :emot-raise: defenitiv Nöö völlig egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Spielt man gegen "gute" teams wie barca real oder manu nur bei nem turnier oder kann es auch sein das die in einem einfachen spiel kommen. Bin jetzt auf stufe 4 und bei normalen spielen kommen immer tottenham, lazio, psg oder so... Und kann man ein schon gespieltes spiel nochmal spielen (aber gegen anderes team) und sich dann nochmal nen spieler holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 es kommen auch gute Teams bei einem einfachen Spiel.. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Sorry dass ich jetzt so viel rumfrage aber :-) Muss ich dann so oft rumdrücken bis dann mal ne gscheide mannschaft kommt? Und wie is des wenn ich schon ein gespieltes nochmalnspiele? Und kann ich bei einem zurnier für jedes spiel einen spieler holen? Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 und nochmal wo kann ich denn in der worldtour meine trikots auf kurzärmlig stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 @Mr Chopaa: Trikots bearbeiten oder unter Trikots vor dem Spiel. Kann mir jemand erklären wie ich die Trophy ,,Freundlicher Blick" bekommen kann? Habe einige die Fifa Street spielen und Videos haben aber mir wird unter ,,Select - Medien" nie ein Video angezeigt, außer das was ich mal hochgeladen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 @Mr Chopaa: Trikots bearbeiten oder unter Trikots vor dem Spiel.Kann mir jemand erklären wie ich die Trophy ,,Freundlicher Blick" bekommen kann? Habe einige die Fifa Street spielen und Videos haben aber mir wird unter ,,Select - Medien" nie ein Video angezeigt, außer das was ich mal hochgeladen hab. Versuch mal die alte Methode: Freund sagen, dass er ein Video reinstellen soll, danach verlässt du das Spiel und gehst danach wieder normal rein. Eigentlich müsste es dann da sein, aber das klappt nie hundert prozentig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Frage zur Globetrotter Trophy... Ich hab alles durch (sogar das Ding auf Gold geholt) und bekomme die Trophy trotzdem nicht. Hat da jemand einen Tipp? Finde es ziemlich bescheiden... Hat ja ne Weile gedauert das ganze... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Frage zur Globetrotter Trophy... Ich hab alles durch (sogar das Ding auf Gold geholt) und bekomme die Trophy trotzdem nicht. Hat da jemand einen Tipp? Finde es ziemlich bescheiden... Hat ja ne Weile gedauert das ganze...Danke Hast du auch die 5 zusätzlichen gespielt, die nicht in der WT vorkommen: Hallenplatz (Zu finden beim "5er-Teams"-Spielmodus) Hangar (Zu finden im "Futsal"-Spielmodus) Basketballplatz (Zu finden im "Panna-Regeln"-Spielmodus) Fußball-Komplex (Erstellt ein Benutzerdefiniertes Spiel und stellt die Spieleranzahl auf 3 mit Torwart ein. Jetzt könnt ihr den Fußball-Komplex als Spielort auswählen.) Placa de Catalunya (Zu finden im "Futsal"-Spielmodus / Freischaltbar in der 4. Stufe der World Tour.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Jo, wie erwähnt. Sogar die WM auf Gold hab ich gemacht nur das ich den Placa bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 was verdsthet man unter selbst erstelltem spieler ? spieler die ich importieren von freunden ? Spieler die ich so tauschen kann? aus anderen teams? was macht man da am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.