deHeru Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 kreis dann x un ne pfeilrichtungstase, in die richtung wo du hin wills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 kreis dann x un ne pfeilrichtungstase, in die richtung wo du hin wills Und diese Bewegungen sehr schnell. Versuchs zuerst Mal mit vorlegen. So klappt's bei mir immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ok alles klar danke jungs x und ne richtung gleichzeitig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ok alles klar danke jungsx und ne richtung gleichzeitig ? , und eine Richtung gemeinsam drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 kann man die on. pokale schon boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 kann man die on. pokale schon boosten? schon, is aber sehr sehr umständlich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 jo, hab ein problem mit dem pokal heute ich schaff es net richtig tore zu schiesen gibts da tricks ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Kurze Frage am Rande: Welcher Pokal ist dieses WE dran? 6er? War noch nicht zu Hause sonst hätt ich schon längst geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Kurze Frage am Rande:Welcher Pokal ist dieses WE dran? 6er? War noch nicht zu Hause sonst hätt ich schon längst geschaut Ja, 6er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ja, 6er... Alles klar, danke für die schnelle Antwort Dann hab ich ja noch 2 Wochen zeit bevor ich zum letzten Mal ins Geschehen eingreife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 gibt es jemanden im halbfinale der mich gewinnen lassen kann ? ich kann 6er überhaupt net und is mein letzter pokal vor der platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 wenn du es ins finale schaffst, kann ich dich dort boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 wenn du es ins finale schaffst, kann ich dich dort boosten. k ich hab dich schon mal geaddet bin aber noch net im finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ok sag dann bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ok sag dann bescheid. habs geschafft bin finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Bin nochmal im Finale. Wer hilfe brauch, bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ich könnte hilfe gebrauchen für das futsal turnier in rio in 4 wochen wäre mein letzter pokal vor platin wäre super nett danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ah, das ist auch mein letzter Pokal vor Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 vielleicht können wir uns gegenseitig helfen pfike^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 jo kann dir gerne helfen ich hoffe wir finden uns auch, da ich liga 3 bin^^ und hättest du auch mal lust so gegen einander zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.