YellowCore Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Gibt es irgendwo die Tracklist von dem Spiel? Hier: https://en.wikipedia.org/wiki/FIFA_Street_(2012_video_game) Zu unterst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich habe mich mit dem Spiel länger nicht beschäftigt und Platin eigentlich wegen der Online Dominanz aufgegeben. Wollte nur mal fragen ob die Pokale immernoch in dem Rhythmus wie am Anfang stattfinden oder ob man inzwischen die Turniere frei wählen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich habe mich mit dem Spiel länger nicht beschäftigt und Platin eigentlich wegen der Online Dominanz aufgegeben. Wollte nur mal fragen ob die Pokale immernoch in dem Rhythmus wie am Anfang stattfinden oder ob man inzwischen die Turniere frei wählen kann. immernoch von freitag bos montags morgens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich habe mich mit dem Spiel länger nicht beschäftigt und Platin eigentlich wegen der Online Dominanz aufgegeben. Wollte nur mal fragen ob die Pokale immernoch in dem Rhythmus wie am Anfang stattfinden oder ob man inzwischen die Turniere frei wählen kann. Ich glaube er meint die Auswahl der Turniere. Wenn ja, dann kommt nach einem bestimmten Schema immer dieselben Turniere in einer festen Reihenfolge. Kannst die Turniere also leider nicht einzeln anwählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hy ma ne frage mann muss ja 9 online pokale gewinnen kann ich an einen we imemr den selben holen oder 9 verschiedene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hy ma ne fragemann muss ja 9 online pokale gewinnen kann ich an einen we imemr den selben holen oder 9 verschiedene alle 9 brauchst du!.. also die trophy dauert 9wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hy ma ne fragemann muss ja 9 online pokale gewinnen kann ich an einen we imemr den selben holen oder 9 verschiedene Gibt jedes WE nur einen Pokal, den man holen kann. Musst also insgesamt 9 WEs hintereinander den jeweiligen Pokal für die Trophäe holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obamakka Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hey Leute, ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin, aber das werdet ihr mir ja dann sagen :'> Ich habe einen kleinen Trick rausgefunden wie man extrem schnell und leicht hochleveln kann. Also: -Erstellt ein benutzerdefiniertes Spiel und stellt den Spieltyp auf "Erster mit X Toren" und wählt aus, dass ihr nur mit einem Mann auf dem Feld spielt. Spielt dann ein Spiel mit euren Team (deinen Spieler) gegen XY (mit 2 Controllern). -Jetzt muss euer Mann den ihr hochleveln wollt den Ball kriegen. Wenn ihr den Ball habt dann stellt euch am besten in die Mitte des Feldes. -Nun haltet ihr R1 gedrückt und lässt den Spieler den Ball hochhalten. Jetzt müsst ihr euch ein Stück Papier nehmen und die R1 Taste so einklemmen, dass der Spieler den Ball die ganze Zeit hochhält. -Danach nehm ihr euch den anderen Controller und geht zu dem Spieler mit dem Ball. Der Spieler ohne Ball geht in eine Angriffsstellung (leicht gehockt). Jetzt müsst ihr so nah wie möglich immer um den einen Spieler laufen und siehe da...das Spiel "denkt" man hätte den anderen ausgetrickst. Ich finde diese Lösung am leichtesten da ich selber nicht so der Fifa-Zocker bin. Aber es klappt Ich hoffe das ist alles gut genug erklärt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ein ähnlicher Trick ist schon lange bekannt. (da muss man einfach mit Sp1, Sp2 austricksen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Was mir vorhin noch ausgefallen ist... Hab World Tour schon auf Bronze durchgehabt und wollte jetzt noch alles vergolden, da ich ein besseres Team hab jetzt. Hab dann erst online gezockt und mir ist folgendes aufgefallen: Ich war im Halbfinale und lag 10 sekunden vor Schluss mit 3:1 hinten und konnte somit nix mehr reißen. Hab dann die PS Taste lange gedrückt und das Spiel verlassen. Als ich dann später weiterzocken wollte, war ich immer noch im Halbfinale obwohl ich eigentlich gequittet habe. Hab das danach noch 1-2 probiert und es hat immer geklappt wenn ich über die PS Taste rausgehe. Also wer es nicht richtig packt kann es so machen. Und zu Offline auch noch ein Trick für Schwer: Ich starte ein Turnier auf schwer und dann wenn das Spiel losgeht, mache ich nichts. Der CPU tastet sich dann langsam auf mein To zu. Wenn er so am "5er" ist, köder ich immer bisschen mit dem Keeper und irgendwann verliert der CPU den Ball. Ich mach 1 oder 2 Tricks und schieß ein Tor. Dann mache ich wieder solange nix bis der wieder den Ball verliert. Hab vorhin so 17:1 gg Arsenal gewonnen im Panna Turnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obamakka Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ein ähnlicher Trick ist schon lange bekannt.(da muss man einfach mit Sp1, Sp2 austricksen. Ja stimmt. Aber ich bin nicht so gut im "tricksen", und das geht glaube ich viel schneller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l0v3_HR Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich bin hier bald am verzweifeln! Ich probiere nun schon seit Wochen diese Sch*** Globetrotter-Trophäe zu bekommen, aber nach mittlerweile 3-maligem gewinnen auf allen Plätzen, werde ich es jetzt wohl endgültig lassen! Mich kotzt bloß an, das es von ea überhaupt keinen support bezüglich der Trophy-Bugs und der defekten Speicherdaten gibt! Wird doch nicht so schwer sein da mal einen Patch nachzuschieben. Bei anderen Spielen kommt schließlich jede Woche ein neuer Patch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich bin hier bald am verzweifeln! Ich probiere nun schon seit Wochen diese Sch*** Globetrotter-Trophäe zu bekommen, aber nach mittlerweile 3-maligem gewinnen auf allen Plätzen, werde ich es jetzt wohl endgültig lassen! Mich kotzt bloß an, das es von ea überhaupt keinen support bezüglich der Trophy-Bugs und der defekten Speicherdaten gibt! Wird doch nicht so schwer sein da mal einen Patch nachzuschieben. Bei anderen Spielen kommt schließlich jede Woche ein neuer Patch! Lösche Mal die Spieldaten und versuchs erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l0v3_HR Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Lösche Mal die Spieldaten und versuchs erneut. Meinst du die Speicher- oder die Spieldaten? Denn meine Speicherdaten werde ich bestimmt nicht wegen einer Trophäe löschen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Meinst du die Speicher- oder die Spieldaten? Denn meine Speicherdaten werde ich bestimmt nicht wegen einer Trophäe löschen!! speicherdaten löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Meinst du die Speicher- oder die Spieldaten? Denn meine Speicherdaten werde ich bestimmt nicht wegen einer Trophäe löschen!! Spieldaten! Hat er doch auch so geschrieben - die Speicherdaten sollte man nie löschen, immer nur die Spieldaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Bei der Trophäe "Legende der Straße" steht, dass die erst ab der 4. World-Tour Stufe machbar ist... ich hab aber gestern erst die erste World-Tour Stufe geschafft, und beim Trophäen durchschauen ist mir aufgefallen, dass ich die gestern schon bekommen habe... wie hab ich das geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Bei der Trophäe "Legende der Straße" steht, dass die erst ab der 4. World-Tour Stufe machbar ist... ich hab aber gestern erst die erste World-Tour Stufe geschafft, und beim Trophäen durchschauen ist mir aufgefallen, dass ich die gestern schon bekommen habe... wie hab ich das geschafft? War bei mir auch kurz nach dem Release so, habs glaub ich auch in der ersten oder zweiten geschafft. Leitfaden hat das noch nicht übernommen, aber könnte mal überarbeitet werden. Anscheinend ist das sehr selten, da haben wir beiden wohl Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 wie täusche ich noch mal schüsse an ? ich drücke immer o dann x aber es klappt iwie nur beim 3. oder 4. mal brauch das für futsal dort fehlt mir noch der letzte online pokal schon mal danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.