Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Dank Leuten wie dir macht Onlinespielen keinen Spass. Dankeschön du Kind.

Wenn so dumme Trophäen wie "gewinne alle 9 Online Pokale" gefordert werden, dann ist es verständlich auch mal im Turnier wenn man vor der ersten Minute zurückliegt zu quitten. Gerade in den Finalspielen, hab ich auch öfters gemacht. Bin ich jetzt ein Kind, nur weil ich nach meist kuriosen Gegentoren quitte um nicht wieder von vorne für die Trophäe anfangen zu müssen? Glaube wohl nicht.

Nachdem ich die Speicherdaten gelöscht habe, wegen dem Globetrotterbug habe ich gestern ganz normal die Stadien abgeklappert.

Mir fehle noch 20 und als ich gerade das Spiel startetet, gab es bei 2 Versuchen jedes Mal nur einen schwarzen Bildschirm und ich konnte nichts mehr machen...

Was muss ich jz machen?

Alles nur wegen dem scheiß Bug!!! -.-

ich hab auch sau oft wenn ich das spiel starte das nur ein schwarzer bildschirm kommt oder er einfach nicht weiter lädt..

dann melde ich mich einfach vom psn ab und starte das spiel neu. so hatte ich noch keine probleme ;)

ich hab auch sau oft wenn ich das spiel starte das nur ein schwarzer bildschirm kommt oder er einfach nicht weiter lädt..

dann melde ich mich einfach vom psn ab und starte das spiel neu. so hatte ich noch keine probleme ;)

Danke, allerdings komme ich noch nichtmal mehr ins PS Menü. Ich muss die PS3 komplett abschalten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...