deHeru Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Und danach kann ich die TRophy holen? so siehst aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 so siehst aus Alles klar, dann werde ich mich nochmal ransetzen -.- Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Was sind denn das für loser online 2sekunden vor schluss quitten.. jedes mal. nervt langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Was sind denn das für loser online 2sekunden vor schluss quitten.. jedes mal. nervt langsam. Viel schlimmer sind die, die in der 1. Minute online quitten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Viel schlimmer sind die, die in der 1. Minute online quitten -.- naya schon, aber ich machs auch, aber nur im finale & wenn cih 2:0 hinten bin durch glückstore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wie in der 1.min quitten? Ist das so wie bei fifa12 oder was? als hätte das spiel nie stattgefunden oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wie in der 1.min quitten? Ist das so wie bei fifa12 oder was? als hätte das spiel nie stattgefunden oder was? so in etwa wie in fifa die ersten 5min spielminuten wusste nicht ? bis doch recht erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ja aber nicht in street das mit fifa12 kenn ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ja aber nicht in street das mit fifa12 kenn ich ^^ fifa street gehts bis zu 59sek! 1min is dann als verloren! is mir ma passiert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 naya schon, aber ich machs auch, aber nur im finale & wenn cih 2:0 hinten bin durch glückstore Dank Leuten wie dir macht Onlinespielen keinen Spass. Dankeschön du Kind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Dank Leuten wie dir macht Onlinespielen keinen Spass. Dankeschön du Kind. Wenn so dumme Trophäen wie "gewinne alle 9 Online Pokale" gefordert werden, dann ist es verständlich auch mal im Turnier wenn man vor der ersten Minute zurückliegt zu quitten. Gerade in den Finalspielen, hab ich auch öfters gemacht. Bin ich jetzt ein Kind, nur weil ich nach meist kuriosen Gegentoren quitte um nicht wieder von vorne für die Trophäe anfangen zu müssen? Glaube wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 morgen hoffentlich Platin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Nachdem ich die Speicherdaten gelöscht habe, wegen dem Globetrotterbug habe ich gestern ganz normal die Stadien abgeklappert. Mir fehle noch 20 und als ich gerade das Spiel startetet, gab es bei 2 Versuchen jedes Mal nur einen schwarzen Bildschirm und ich konnte nichts mehr machen... Was muss ich jz machen? Alles nur wegen dem scheiß Bug!!! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ich hab auch sau oft wenn ich das spiel starte das nur ein schwarzer bildschirm kommt oder er einfach nicht weiter lädt.. dann melde ich mich einfach vom psn ab und starte das spiel neu. so hatte ich noch keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 der pokal wird um 17uhr geöffnet ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ich hab auch sau oft wenn ich das spiel starte das nur ein schwarzer bildschirm kommt oder er einfach nicht weiter lädt.. dann melde ich mich einfach vom psn ab und starte das spiel neu. so hatte ich noch keine probleme Danke, allerdings komme ich noch nichtmal mehr ins PS Menü. Ich muss die PS3 komplett abschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 der pokal wird um 17uhr geöffnet ?! Nein, um 18 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Nein, um 18 Uhr. dann werd ich wohl erst morgen platin haben.. -.- heut abend feierrei undso yeah um 17:44 platin erreicht & das im 1.Durchgang! byebye sagt mein laufwerk zu Fifa streeet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 yeah um 17:44 platin erreicht & das im 1.Durchgang!byebye sagt mein laufwerk zu Fifa streeet :D glückwunsch, habs bei meiner platin vor 2 wochen auch direkt verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Gibt es irgendwo die Tracklist von dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.