Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Überlege mir das Spiel zuzulegen, aber 50€ sind recht teuer. Ist das Spiel die 50€ wert oder was meint ihr?

In 2 Wochen, wenn die ersten Leute Platin haben, kommst du sicher günstig an gebrauchte Spiele.;)

50,-€ (neu) ist das Spiel 'nicht mehr' wert.

heut gilts wieder. mir grauts jetzt schon vor 5 vs 5. aber vllt ist das glück ja auf meiner seite.

Aber auf einem großem Feld, da ist es ein bisschen anders. Ich finde aber 5 vs 5 auf einem 10er Feld schwieriger als auf einem 12er Feld.

Hi Leute, ich hätte da mal ne Frage und zwar: Wie kann man sich vom Gegner nach dem Spiel einen Spieler nehmen ? Ich hab gelesen, wenn man auf Bronze oder Silber gewinnt kann man sich einen von drei Spielern nehmen und wenn man auf Gold gewinnt kann man sich einen der drei Top Spieler aussuchen! Das Problem ist: Ich wollte mal auf World Stufe 4 probieren auf Gold Man United zu besiegen um Rooney zu bekommen, ich hab zwar gewonnen, aber ich hab ihn mir nicht aussuchen können. Das gleiche hab ich auch nochmal probiert nur gegen Real Madrid auf Bronze, doch auch nach dem Spiel hab ich mir keinen Spieler nehmen können. Ich dachte zuerst, es ginge nicht, weil ich alle zehn Spieler besetzt habe und ich dachte, ich bräuchte einen freien Platz für einen neuen Spieler. Doch als ich die Trophy "Legende der Straßen" geschafft habe, konnte ich mir einen Spieler von Barcelona aussuchen, obwohl ich alle zehn Spieler besetzt hatte, also kann es an dem, dass ich alle zehn Spieler besetzt habe nicht liegen.

PS: Ich hab auch nicht in Turnieren gewonnen, sondern bei "erster mit 5 Treffern".

Ist es vielleicht Glückssache, dass man sich nach einem Sieg einen Spieler des Gegners aussuchen kann ?

Bitte schnell antworten, wenn ihr es wisst! :smile:

Danke schon mal im Vorraus! :smile:

MfG Pro-Gamer9497:smile: :biggrin5:

spiel grad liga und beim futsal ist der ball total komisch :P naya sieht aus wie ein pokal.

dachte erst ich wurde gehackt oder so. Hat noch jemand des problem oder wurde da so ein ball zugelost ? hatte in 2 spielen hintereinandern den schon

spiel grad liga und beim futsal ist der ball total komisch :P naya sieht aus wie ein pokal.

dachte erst ich wurde gehackt oder so. Hat noch jemand des problem oder wurde da so ein ball zugelost ? hatte in 2 spielen hintereinandern den schon

sogar offline spiel ich mit so nem beklopten ball :banghead: was ischn da los

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Hey, ich hab alle TRophys bis auf diese verdammte GLOBETROTTER! -.-

Ich habe mehrmals in allen Arenen gewonnen, trotzdem kommt die nicht!

Wie gesagt, ich habe mit einer Liste alles doppelt abgearbeitet, habe aber in der World Tour auf Stufe 4 ein Turnier nicht mehr geholt, wo man ein Stadion freigeschaltet hat..

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke schonmal :)

hast du auch schon die spielorte bespielt, die du nur bei ab auf die straße spielen kannst?

die stadien musst du nicht alle freigeschaltet haben, schickt, wenn du einmal auf dem platz gewonnen hast.

für den plce de cataluna musst du, wenn nicht schon freigeschaltet, das letzte world tour turnier online spielen

hast du auch schon die spielorte bespielt, die du nur bei ab auf die straße spielen kannst?

die stadien musst du nicht alle freigeschaltet haben, schickt, wenn du einmal auf dem platz gewonnen hast.

für den plce de cataluna musst du, wenn nicht schon freigeschaltet, das letzte world tour turnier online spielen

Wie gesagt, ich habe ALLE Stadien, auch die von ab auf die straße...

Plaxe de catalunya hab ich schon online geholt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...