StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich geschafft nur noch 2 , dann landet das Spiel im Müll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 habs auch nachts um 3 uhr geschafft, waren wieder viele stunden umsonst und mein erster kaputter controller kann man den irgendwo reparieren lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Freundlicher Blick Schau dir ein von deinem Freund gepostetes Video an. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Drückt hierfür im Menü und geht auf Medien. Klickt ein, von einem Freund hochgeladenes Video an und schaut es euch an. Hinweis: Diese Trophäe ist bei manchen Usern nicht beim Ersten mal, beim anschauen eines Videos eines Freundes, erschienen. Sollte das auftreten, versucht die PS3 neuzustarten und ein anderes Video von einem anderen Freund anzuschauen also irgendwie klapt das nicht. geh ich auf news feed + medien steht dort nur ein video (20.3.). geh ich dann direkt über die obere leiste auf medien steht dort gar kein video. dachte mir nur, gut hat vielleicht keiner eins hochgeladen. hab dann mit meinem 2. acc eins hochgeladen, selbst das steht dort nicht... jemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Freundlicher BlickSchau dir ein von deinem Freund gepostetes Video an. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Drückt hierfür im Menü und geht auf Medien. Klickt ein, von einem Freund hochgeladenes Video an und schaut es euch an. Hinweis: Diese Trophäe ist bei manchen Usern nicht beim Ersten mal, beim anschauen eines Videos eines Freundes, erschienen. Sollte das auftreten, versucht die PS3 neuzustarten und ein anderes Video von einem anderen Freund anzuschauen also irgendwie klapt das nicht. geh ich auf news feed + medien steht dort nur ein video (20.3.). geh ich dann direkt über die obere leiste auf medien steht dort gar kein video. dachte mir nur, gut hat vielleicht keiner eins hochgeladen. hab dann mit meinem 2. acc eins hochgeladen, selbst das steht dort nicht... jemand ne idee? Hatte das selbe Problem , lass einfach ein Freund noch eins hochladen, danach gehst du kurz Off und dann wieder on und dann taaadaa , taucht es auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hab letztens mitbekommen das man die pokale auch mitn kumpel zocken kann, (2 pads) kann man auch irgendwie mitn online freund die pokale rocken? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hab letztens mitbekommen das man die pokale auch mitn kumpel zocken kann, (2 pads) kann man auch irgendwie mitn online freund die pokale rocken?mfg schwer, da die gegner random selected werden. vllt wenn man weniger los ist habt ihr bessere chancen euch zu finden und dann zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 schwer, da die gegner random selected werden. vllt wenn man weniger los ist habt ihr bessere chancen euch zu finden und dann zu boosten. ich GLAUB er meint mit 2 controllern an einer ps3: geht beim online pokal leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ich GLAUB er meint mit 2 controllern an einer ps3: geht beim online pokal leider nicht Nein! Er meint ob man auch mit einen freund der ebenfalls eine ps3 hat die online pokale spielen kann Aber auch das ist nicht möglich , nur mit Teamwork geht das leider, das man mit Freunden zusammen spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich hasse Online Trophys! Wegen diesem sch.... Online Kram wird das auch nicht mal im Ansatz was mit Platin. Aber egal, durchzocken werd ich das trotzdem. Danach geht dasTeil gleich zu ebay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ich GLAUB er meint mit 2 controllern an einer ps3: geht beim online pokal leider nicht so mach ich das jedes mal ^^ geht also gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hatte das selbe Problem , lass einfach ein Freund noch eins hochladen, danach gehst du kurz Off und dann wieder on und dann taaadaa , taucht es auf Nein keine Chance, hab es versucht. Da kommt nur das Video der Woche... Bis auf die Online-Pokale die einzige die mir noch fehlt... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Nein keine Chance, hab es versucht. Da kommt nur das Video der Woche... Bis auf die Online-Pokale die einzige die mir noch fehlt... :emot-what: Komisch , Adde mich doch mal im PSN , ich versuche dir zu helfen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschelder1 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Bei mir geht irgendwie die trophäe wo man messi besiegen muss nicht. Habe alles gemacht was im lf steht aber es kommt immer nur marseille oder Tottenham:dozey: Hat da einer ma ein tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Bei mir geht irgendwie die trophäe wo man messi besiegen muss nicht.Habe alles gemacht was im lf steht aber es kommt immer nur marseille oder Tottenham:dozey: Hat da einer ma ein tipp Gibt leider keinen. Weiter versuchen, bis Barca kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Komisch , Adde mich doch mal im PSN , ich versuche dir zu helfen ! Kollege hat noch ein hochgeladen und es hat geklappt. Danke fürs Angebot. Bei mir geht irgendwie die trophäe wo man messi besiegen muss nicht.Habe alles gemacht was im lf steht aber es kommt immer nur marseille oder Tottenham:dozey: Hat da einer ma ein tipp Nein immer versuchen, irgendwann klappts schon. Wenn du Glück hast wie ich, kannste dir den Messi dann noch zum Team adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 kann mir mal einer genau sagen wo ich freundes-videos angucken kann? ich habe 4 freunde die angeblich ein video hoch geladen haben aber ich finde immer nur mein eigenes hochgeladenes... eine von 2 trophys die mir noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 kann mir mal einer genau sagen wo ich freundes-videos angucken kann? ich habe 4 freunde die angeblich ein video hoch geladen haben aber ich finde immer nur mein eigenes hochgeladenes... eine von 2 trophys die mir noch fehlen Probier Mal das was im Leitfaden steht: Drückt hierfür im Menü Select und geht auf Medien. Klickt ein, von einem Freund hochgeladenes Video an und schaut es euch an. Hinweis: Diese Trophäe ist bei manchen Usern nicht beim Ersten mal, beim anschauen eines Videos eines Freundes, erschienen. Sollte das auftreten, versucht die PS3 neuzustarten und ein anderes Video von einem anderen Freund anzuschauen. Hat bis jetzt bei jedem geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Überlege mir das Spiel zuzulegen, aber 50€ sind recht teuer. Ist das Spiel die 50€ wert oder was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Überlege mir das Spiel zuzulegen, aber 50€ sind recht teuer. Ist das Spiel die 50€ wert oder was meint ihr? Demo schon gespielt? Wenn ja, FIFA Street macht schon eine Menge Spaß, nur nach einer Zeit fehlt einem einfach die Motivation und einige Fehler der KI gehen einem ziemlich auf die Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Demo leider noch nicht gespielt, da ich dauerthaft zu wenig Platz auf der Festplatte hatte :'> Naja mal sehen, vllt kann ich es mir auch günstiger im Internet ersteigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.