Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

40526.pngFreundlicher Blick

Schau dir ein von deinem Freund gepostetes Video an.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Drückt hierfür im Menü select.png und geht auf Medien.

Klickt ein, von einem Freund hochgeladenes Video an und schaut es euch an.

Hinweis:

Diese Trophäe ist bei manchen Usern nicht beim Ersten mal, beim anschauen eines Videos eines Freundes, erschienen.

Sollte das auftreten, versucht die PS3 neuzustarten und ein anderes Video von einem anderen Freund anzuschauen

also irgendwie klapt das nicht. geh ich auf news feed + medien steht dort nur ein video (20.3.). geh ich dann direkt über die obere leiste auf medien steht dort gar kein video. dachte mir nur, gut hat vielleicht keiner eins hochgeladen. hab dann mit meinem 2. acc eins hochgeladen, selbst das steht dort nicht...

jemand ne idee?

40526.pngFreundlicher Blick

Schau dir ein von deinem Freund gepostetes Video an.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Drückt hierfür im Menü select.png und geht auf Medien.

Hinweis:

Diese Trophäe ist bei manchen Usern nicht beim Ersten mal, beim anschauen eines Videos eines Freundes, erschienen.

Sollte das auftreten, versucht die PS3 neuzustarten und ein anderes Video von einem anderen Freund anzuschauen

also irgendwie klapt das nicht. geh ich auf news feed + medien steht dort nur ein video (20.3.). geh ich dann direkt über die obere leiste auf medien steht dort gar kein video. dachte mir nur, gut hat vielleicht keiner eins hochgeladen. hab dann mit meinem 2. acc eins hochgeladen, selbst das steht dort nicht...

jemand ne idee?

Hatte das selbe Problem , lass einfach ein Freund noch eins hochladen, danach gehst du kurz Off und dann wieder on und dann taaadaa , taucht es auf :D

hab letztens mitbekommen das man die pokale auch mitn kumpel zocken kann, (2 pads) kann man auch irgendwie mitn online freund die pokale rocken?

mfg

schwer, da die gegner random selected werden. vllt wenn man weniger los ist habt ihr bessere chancen euch zu finden und dann zu boosten.

Hatte das selbe Problem , lass einfach ein Freund noch eins hochladen, danach gehst du kurz Off und dann wieder on und dann taaadaa , taucht es auf :D

Nein keine Chance, hab es versucht. Da kommt nur das Video der Woche... :banghead:

Bis auf die Online-Pokale die einzige die mir noch fehlt... :emot-what:

Komisch , Adde mich doch mal im PSN , ich versuche dir zu helfen ;)!

Kollege hat noch ein hochgeladen und es hat geklappt. :biggrin5:

Danke fürs Angebot. :cool2:

Bei mir geht irgendwie die trophäe wo man messi besiegen muss nicht.

Habe alles gemacht was im lf steht aber es kommt immer nur marseille oder Tottenham:dozey:

Hat da einer ma ein tipp

Nein immer versuchen, irgendwann klappts schon. Wenn du Glück hast wie ich, kannste dir den Messi dann noch zum Team adden. :biggrin5:

kann mir mal einer genau sagen wo ich freundes-videos angucken kann? ich habe 4 freunde die angeblich ein video hoch geladen haben aber ich finde immer nur mein eigenes hochgeladenes... eine von 2 trophys die mir noch fehlen

:cry2::facepalm:

Probier Mal das was im Leitfaden steht:

Drückt hierfür im Menü Select und geht auf Medien.

Hinweis:

Sollte das auftreten, versucht die PS3 neuzustarten und ein anderes Video von einem anderen Freund anzuschauen.

Hat bis jetzt bei jedem geklappt.

Überlege mir das Spiel zuzulegen, aber 50€ sind recht teuer. Ist das Spiel die 50€ wert oder was meint ihr?

Demo schon gespielt?

Wenn ja, FIFA Street macht schon eine Menge Spaß, nur nach einer Zeit fehlt einem einfach die Motivation und einige Fehler der KI gehen einem ziemlich auf die Nerven.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...