Iceman66 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ist der OPokal schon offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Nein, das Pokalfenster öffnet immer um 18 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 kann ich mein team behalten, wenn ich an einer anderen konsole fifa street spielen will, also hab ein level 80er-team, kann ich damit weiterspielen? also online an einer anderen konsole zum beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 kann ich mein team behalten, wenn ich an einer anderen konsole fifa street spielen will, also hab ein level 80er-team, kann ich damit weiterspielen? also online an einer anderen konsole zum beispiel. Nur wenn du dich mit deinem PSN-Account anmeldest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Nur wenn du dich mit deinem PSN-Account anmeldest. ... und Savegame ladest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena44 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Leute ich bin am Verzweifeln. Seit Stunden versuche ich Barca als Gegner zu bekommen, doch es klappt einfach nicht. Hab mich die erste Stunde am Tipp vomLeitfaden gehalten, dann irgendwie und hoffte es würde irgendwann klappen, aber nichts. Es kommt in 6 von 10 versuchen Valencia oder Tottenham. Mit Start hab ich auch ganz oft resettet. Hiiiiilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l0v3_HR Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Leute ich bin am Verzweifeln. Seit Stunden versuche ich Barca als Gegner zu bekommen, doch es klappt einfach nicht. Hab mich die erste Stunde am Tipp vomLeitfaden gehalten, dann irgendwie und hoffte es würde irgendwann klappen, aber nichts. Es kommt in 6 von 10 versuchen Valencia oder Tottenham. Mit Start hab ich auch ganz oft resettet. Hiiiiilfe Ich habe auch sehr lange versucht diese Trophäe zu bekommen! Einfach wie im Leitfaden beschrieben immer zwischen Amsterdam und London wechseln. Dann sollte es kommen! Man sollte aber immer alles auf schwer starten, da dann die Wahrscheinlichkeit höher ist auf barca zu treffen. Wenn nach 3-4 mal wechseln kein Barca da ist, mit Start resetten! Viel Glück und Ausdauer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 also ich persönlich habe die platin aufgegeben, nicht weil es zu schwer ist, aber weil es nervt und zocke ein spiel bestimmt nicht nur wegen ner platin weiter. onlinedominaz nervt, aber hauptsächlich, weil man als familienvater nicht immer zeit hat nur zu bestimmten zeiten zu zocken und das mit barca geht auch gar nicht... Sollten doch neinfach alle pokale immer laufen lassen und man kann sie so anwählen. aber ne, zeitlich begrenzt, so ein kappes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 also ich persönlich habe die platin aufgegeben, nicht weil es zu schwer ist, aber weil es nervt und zocke ein spiel bestimmt nicht nur wegen ner platin weiter. onlinedominaz nervt, aber hauptsächlich, weil man als familienvater nicht immer zeit hat nur zu bestimmten zeiten zu zocken und das mit barca geht auch gar nicht... Sollten doch neinfach alle pokale immer laufen lassen und man kann sie so anwählen. aber ne, zeitlich begrenzt, so ein kappes ja ist schon iwie doof mit den pokalen, aber ich hab momentan noch spaß daran jedes wochenende mal fifa street zu spielen. besonders weil man den pokal ja auch zu 2. holen kann aber wenn man dann mal am wochenende was vor hat siehts schon schlecht aus mit den pokal. wäre schon besser wenn der ne Woche laufen würde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena44 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich habe auch sehr lange versucht diese Trophäe zu bekommen!Einfach wie im Leitfaden beschrieben immer zwischen Amsterdam und London wechseln. Dann sollte es kommen! Man sollte aber immer alles auf schwer starten, da dann die Wahrscheinlichkeit höher ist auf barca zu treffen. Wenn nach 3-4 mal wechseln kein Barca da ist, mit Start resetten! Viel Glück und Ausdauer! DAAAAANKE !!!! Ich hab sie endlich. Ich glaub es lag entweder daran, dass ich nicht so oft die Teams resettet hab, oder, dass ich stets auf einfach eingestellt hab. Egal, man bin ich happy. Heute wird noch der Pokal geholt, wird zwar mein zweiter sein, aber hab sowieso nicht vor das Spiel zu verkaufen. Von daher kann ich mich noch gedulden^^ Wie sieht's eigt bei euch mit der World Tour aus? Hab jetzt 75/99 Sachen freigeschaltet. Ich finde, dass die Tuniere auf schwer zu unfair gestaltet wurden. Die Street Challenges sind aber kein Problem. Irgendwann schafft's man immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hab heute ein zweites mal gegen Barca gezockt (auf mittel) und dann am Ende den Messi abgestaubt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 pokal ist ja wieder mal zum kotzen. schaffe es nach 6 versuchen nicht weiter als viertelfinale, peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ist heute wieder Futsal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ne 5vs5, wobei das spielfeld recht groß ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 pokal ist ja wieder mal zum kotzen. schaffe es nach 6 versuchen nicht weiter als viertelfinale, peinlich. Geht mir genau so -.-! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ne 5vs5, wobei das spielfeld recht groß ist Venedig ist eines der geilsten Spielfelder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Venedig ist eines der geilsten Spielfelder. spielfeld hin oder her, wieder 3,5 stunden dran und wieder der gleiche abfuck wie beim anderen 5er turnier. einfach unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ich hab echt so 0 bock mehr auf das game . 5 stunden gestern umsonst versucht , 6 mmal im halbfinale , davon nur 1 mal im finale -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich kam im ersten Versuch ins Finale, dann aber leider knapp verloren. Naja, im zweiten Versuch hat es geklappt. 5 vs. 5 ist einfach der beste und einfachste Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.