stefan3009 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 dieser pokal bringt mich zur weißglut!!! andauernd dominiere ich bis zum hf oder finale mit 10-1 oder so und dann treff ich nur noch pfosten und die gegner treffen nur mit abpraller und so dreck 6 finale jetzt schon verkackt-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofu Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 bei mir werden keine freundesempfehlungen angezeigt was kann ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 bei mir werden keine freundesempfehlungen angezeigt was kann ich da machen? Hast du einen Freund der FIFA Street besitzt, dessen anderer Freund auch FIFA Street besitzt? (Hoffe du verstehst was ich meine) Sonst kannst du mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l0v3_HR Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Für die Endliche neue Freunde - Trophäe werden bei mir auch keine Empfehlungen angezeigt. Wenn ich auf Liste aktualisieren klicke, passiert auch nichts! Ist das ein Bug oder was mache ich falsch? Hast du einen Freund der FIFA Street besitzt, dessen anderer Freund auch FIFA Street besitzt? (Hoffe du verstehst was ich meine) Jetzt habe ich es verstanden! Schande über mich ! Aber bei der alle Spielorte Trophäe buggt es bei mir. Hat da jemand vielleicht einen Tip? edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hier kannst du noch mal schauen was du hast oder dir noch fehlt https://fifasoccerblog.com/blog/fifa-street-the-arenas-list/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basty Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Gibts eigendlich einen besonderen Grund, aus dem ich lizensierte Spieler hinzufügen sollte? Ich mein, die Spieler lassen sich nicht aufwerten... und wenn meine erstellten Spieler voll geskillt sind & alle Tricks frei haben, sind die doch eh besser? Oder irre ich mich bei irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Gibts eigendlich einen besonderen Grund, aus dem ich lizensierte Spieler hinzufügen sollte? Ich mein, die Spieler lassen sich nicht aufwerten... und wenn meine erstellten Spieler voll geskillt sind & alle Tricks frei haben, sind die doch eh besser? Oder irre ich mich bei irgendwas? die lizen.spieler sind einfach besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basty Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 die lizen.spieler sind einfach besser Schlechte Argumentation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ist aber wirklich so, auch wenn die Argumentation schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Schlechte Argumentation. okay dann agumentiere ich jetzt mal ! also : Liz. spieler zb. vidic & alles DEF sind eifnach im abwehrverhalten besser besseres stellungesspiel Liz. OFF hab nen ballermannschuss! dribbling vom feinsten, einfach killer! Liz Tw. da merk ich kein unterschied zum erstellten pro hoffe es reicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basty Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ja, besser, danke euch 2. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SelZer Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hey mal eine dumme frage ich verzweifel noch bei Futsal treffe einfach die kiste nicht, was drückt ihr damit der Ball von 10 schüssen einmal reingeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Nicht einfach schießen, sondern antäuschen und dann schießen. Also: Kreis, L2, Kreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Nicht einfach schießen, sondern antäuschen und dann schießen.Also: Kreis, L2, Kreis. So mach ich's auch meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Nicht einfach schießen, sondern antäuschen und dann schießen.Also: Kreis, L2, Kreis. ich auch... aber während des schuss L1 drücken is auch ganz geil oder kurz vor Tw körpertauschung.. aber dafür braucht man extrem gutes timing.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basty Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Mein Herz rast immer wenns nen packendes Online-Match ist... 0-1 dann 1-1, dann wieder eins vorne bis zum 3-4 in der letzten Sekunde vor Halbzeit... brrrrrrr... wenn ich mal nen Herzkasper hab, dann klar wegen Fifa/beim Fifa zocken. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofu Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hast du einen Freund der FIFA Street besitzt, dessen anderer Freund auch FIFA Street besitzt? (Hoffe du verstehst was ich meine)Sonst kannst du mich adden. ja hab es verstanden^^ ich hab dich geaddet. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SelZer Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Rangpunkte wie werden die gewertet? Höherer Liga mehr punkte pro Sieg? oder World Tour Turnier online gewinnen? wer weiß darüber was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ne, in einer höheren Liga bekommst du auch nicht mehr Rangpunkte. Verlieren kannst du Rangpunkte auch nicht, obwohl es so in der Beschreibung steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Iwie kann ich keine Videos die von Freunden hochgeladen worden sind sehn. Habe jetzt jedes mal wenn ich spiele geguckt aber nie passiert was Jemand ein Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.