Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Na Toll. -.-'

Aber ich habe nicht auf Zeit gespielt! :emot-what:

war doch auch kein ding, dich meinte ich auch nicht damit :)

aber welche die nichts können und das spiel nur wegen der trophies zocken, nutzen sowas halt aus und spielen auf zeit. hast aber verdient gewonnen ;):biggrin5:

war doch auch kein ding, dich meinte ich auch nicht damit :)

aber welche die nichts können und das spiel nur wegen der trophies zocken, nutzen sowas halt aus und spielen auf zeit. hast aber verdient gewonnen ;):biggrin5:

Oh Ja, diese kleinen Fanboys kenne ich auch ..

Ich sag einfach mal du hast auch gut gespielt, kann mich an das Spiel nich mehr erinnern :D

komisch. habe die komplette world tour gespielt, also auf allen plätzen mindestens silber und die noch fehlenden orte auch abgespielt, die im spoiler für den globetrotter genannt sind, aber leider die globetrotter trophy nicht erhalten. scheine wohl ein Bugopfer geworden zu sein. schon nervig alle stadien ncohmal abspielen zu müssen

genau, in fast jedem fall geht der ball rein, wenn man antäuscht, der torwart greift in der zeit in die luft, dann einfach schießen und der ball ist drin. der torwart liegt dann irgendwo am boden :D

Ja, das mache ich auch meistens, aber der Torwart bleibt manchmal auch stumpf stehen. :mad1:

komisch. habe die komplette world tour gespielt, also auf allen plätzen mindestens silber und die noch fehlenden orte auch abgespielt, die im spoiler für den globetrotter genannt sind, aber leider die globetrotter trophy nicht erhalten. scheine wohl ein Bugopfer geworden zu sein. schon nervig alle stadien ncohmal abspielen zu müssen

hier ist ne Liste kannste noch mal schauen was du gemacht hast oder wo du nicht warst

https://fifasoccerblog.com/blog/fifa-street-the-arenas-list/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...