Schivorer Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Na Toll. -.-' Aber ich habe nicht auf Zeit gespielt! :emot-what: war doch auch kein ding, dich meinte ich auch nicht damit aber welche die nichts können und das spiel nur wegen der trophies zocken, nutzen sowas halt aus und spielen auf zeit. hast aber verdient gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 war doch auch kein ding, dich meinte ich auch nicht damit aber welche die nichts können und das spiel nur wegen der trophies zocken, nutzen sowas halt aus und spielen auf zeit. hast aber verdient gewonnen Oh Ja, diese kleinen Fanboys kenne ich auch .. Ich sag einfach mal du hast auch gut gespielt, kann mich an das Spiel nich mehr erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Oh Ja, diese kleinen Fanboys kenne ich auch .. Ich sag einfach mal du hast auch gut gespielt, kann mich an das Spiel nich mehr erinnern haha gut man sieht sich bestimmt noch bei den anderen turnieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 haha gut man sieht sich bestimmt noch bei den anderen turnieren Aber ich hoffe nicht bei Futsal. Hab da jezt schon keine Lust drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Aber ich hoffe nicht bei Futsal. Hab da jezt schon keine Lust drauf! bei futsal kann der torwart wenigstens was zeigen, bei 5 vs 5 geht ja jeder ball rein, einfach nur ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 bei futsal kann der torwart wenigstens was zeigen, bei 5 vs 5 geht ja jeder ball rein, einfach nur ätzend Aber bei Futsal geht nie ein Ball rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Aber bei Futsal geht nie ein Ball rein ^^ Wenn man überlegt abschließt, gehen sehr viele Bälle rein.Wer nur Kreis drückt, hat dagegen fast keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 genau, in fast jedem fall geht der ball rein, wenn man antäuscht, der torwart greift in der zeit in die luft, dann einfach schießen und der ball ist drin. der torwart liegt dann irgendwo am boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hab grad den pokal gewonnen, hatte auch wieder zeitspieler mit dabei - gutes mittel dagegen ist den keeper mit raus zu holen und ihn so unter druck zu setzen, der letzte man stellt sich dann von alleine in den kasten. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wie steige ich in der rangliste auf, um nach berlin fahreb zu können? Habe in hamburg diesen panna gewonnen habe aber immer noch 0 punkte (in nationaler ebene) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 komisch. habe die komplette world tour gespielt, also auf allen plätzen mindestens silber und die noch fehlenden orte auch abgespielt, die im spoiler für den globetrotter genannt sind, aber leider die globetrotter trophy nicht erhalten. scheine wohl ein Bugopfer geworden zu sein. schon nervig alle stadien ncohmal abspielen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 genau, in fast jedem fall geht der ball rein, wenn man antäuscht, der torwart greift in der zeit in die luft, dann einfach schießen und der ball ist drin. der torwart liegt dann irgendwo am boden Ja, das mache ich auch meistens, aber der Torwart bleibt manchmal auch stumpf stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wie steige ich in der rangliste auf, um nach berlin fahreb zu können?Habe in hamburg diesen panna gewonnen habe aber immer noch 0 punkte (in nationaler ebene) In dem du Turniere gewinnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ja, das mache ich auch meistens, aber der Torwart bleibt manchmal auch stumpf stehen. meistens funktioniert das, wenn du im laufen antäuschst. aber da das spiel total verbuggt ist, ist nichts 100 %ig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 komisch. habe die komplette world tour gespielt, also auf allen plätzen mindestens silber und die noch fehlenden orte auch abgespielt, die im spoiler für den globetrotter genannt sind, aber leider die globetrotter trophy nicht erhalten. scheine wohl ein Bugopfer geworden zu sein. schon nervig alle stadien ncohmal abspielen zu müssen hier ist ne Liste kannste noch mal schauen was du gemacht hast oder wo du nicht warst https://fifasoccerblog.com/blog/fifa-street-the-arenas-list/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 meistens funktioniert das, wenn du im laufen antäuschst.aber da das spiel total verbuggt ist, ist nichts 100 %ig Hahaha, das stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyboy Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hallo Leute, ich bekomme die Trophäe " Legende der Straße " nicht hin. Könnt ihr mir dabei helfen, also Tipps geben. Danke schon mal dafür ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hallo Leute, ich bekomme die Trophäe " Legende der Straße " nicht hin. Könnt ihr mir dabei helfen, also Tipps geben. Danke schon mal dafür ! Hast du das im LF schon probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyboy Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Was ist LF ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Was ist LF ? Leitfaden für die Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.