qranchips Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 wie geht man gegen "auf zeit spieler" vor? Nicht immer frontal auf den Ballführenden zustürmen, sondern auch mal von hinten angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 So...dann wäre mehr als die Hälfte getan!Gerade ein lockeres Finale mit 7:0 gewonnen... Bereite mich jetzt auf das nächste Futsal-Turnier vor! Man das wird nervig... glückwunsch : ) also ich verteige immer mit der X-Taste! edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 warum kriege ich die trophäe freundlicher blick nicht? mein freund teilt die ganze zeit videos und die trophäe kommt nicht. habe schon mehrfach ps3 neugestartet. muss das ein video von ihm selber sein oder kann er ein anderes empfehlen was ich angucken soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Kann ich die trophy "echte helden" auch noch erreichen, wenn ich nen spieler von ner gegnerischen mannschaft zu meinem verein hinzufüge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Kann ich die trophy "echte helden" auch noch erreichen, wenn ich nen spieler von ner gegnerischen mannschaft zu meinem verein hinzufüge? ja die kannst du trotzdem noch erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 puh, turnier geschafft. aber wahnsinn, was stürmer für chancen vergeben, trotz der vollen attribute.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 warum kriege ich die trophäe freundlicher blick nicht? mein freund teilt die ganze zeit videos und die trophäe kommt nicht. habe schon mehrfach ps3 neugestartet. muss das ein video von ihm selber sein oder kann er ein anderes empfehlen was ich angucken soll Dein Freund sollte ein eigenes Video hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ich hab nur 99er teams als gegner irgendwie -.- liegt das jetzt daran dass mein team auch 99er ist oder is das zufall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ich hab nur 99er teams als gegner irgendwie -.- liegt das jetzt daran dass mein team auch 99er ist oder is das zufall? Das ist Zufall, aber irgendwie haben fast alle jetzt das Team auf 99. Heißt aber nicht, dass sie auch spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 warum kriege ich die trophäe freundlicher blick nicht? mein freund teilt die ganze zeit videos und die trophäe kommt nicht. habe schon mehrfach ps3 neugestartet. muss das ein video von ihm selber sein oder kann er ein anderes empfehlen was ich angucken soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 schon wieder gegen zwei aus dem forum gespielt was am meisten nervt: nach einer zwei tore führung immer dieses zeitspiel wie im normalen fifa! Hey, wir haben auch gegeneinander gespielt. Wie haben wir gespielt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 warum kriege ich die trophäe freundlicher blick nicht? mein freund teilt die ganze zeit videos und die trophäe kommt nicht. habe schon mehrfach ps3 neugestartet. muss das ein video von ihm selber sein oder kann er ein anderes empfehlen was ich angucken soll kann mir niemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 kann mir niemand weiterhelfen? Soweit ich weiß, muss es glaub ich ein Video sein, welches er von sich in einem Spiel hochlädt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 können wir das mal schnell machen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Definiere "schnell machen bitte". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 jetzt sofort, du stellst ein video rein und ich guck mir ads schnell an, ich warte schon den ganzen tag auf diese trophäe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 jetzt sofort, du stellst ein video rein und ich guck mir ads schnell an, ich warte schon den ganzen tag auf diese trophäe -.- Die läuft ja nicht davon. Und hattest du meine Antwort auf der anderen Seite nicht gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ah ok tut mir leid, nicht gelesen und wie meinst du das, die läuft nicht davon -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hey, wir haben auch gegeneinander gespielt. Wie haben wir gespielt? :emot-raise: du hast glaube ich 6:5 oder 7:5 gewonnen. und das im achtelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 du hast glaube ich 6:5 oder 7:5 gewonnen. und das im achtelfinale Na Toll. -.-' Aber ich habe nicht auf Zeit gespielt! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.