Genc Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ok,und wie gehe ich da vor? mfg echt ? wusst ich ja noch garnicht Einfach die kompletten Einstellungen von deinem Pro bei deinen erstellten machen und andersrum. Es bleibt nur das Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 kann man die online pokale auch zu zweit spielen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 kurze frage zu legende der straße, im lf steht folgendes: Wichtiger Tipp: Um euch einiges an Zeit zu ersparen, geht wie folgt vor. Startet in der 4. Stufe der World Tour das "Panna-Turnier" in Amsterdam auf Leicht. Geht nun auf "Zurück" und wählt das "Erster mit 5 Toren"-Event in London, ebenfalls auf Leicht, aus. Dies erhöht die Möglichkeit ein starkes Team als Gegner zu haben und nach einigen Versuchen, taucht auch Barcelona auf. Wer sagt denn dass die Chancen sich erhöhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Teste es und du siehst es. Das sagt die Erfahrung aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ja hatte jetzt jeden topclub, nur nicht barca -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 bei mir hat der tipp auch nichts genutzt^^ aber bei mir kam barca als ich ein anderes turnier auf schwer zuende gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 so bis jetzt 10 ma auf manU und real getroffen aber noch kein einziges mal barca -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Noch 45min geht die mieße scheiße wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Noch 45min geht die mieße scheiße wieder los so siehts aus! und dann eine Woche vom Turnier erholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 heut lass ich erstmal die ganzen suchtis zocken geh bissel feiern mit kollegas.. dann moin wird der pott geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 dann mal auf zum nächsten turnier. hoffe, ich muss mich nicht schon wieder 10 stunden daran rumquälen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Was für Kacke??? Für was ein 6 vs 6 Turnier ausschreiben und dann 5 vs 5 spielen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 War beim ersten auch schon so...die scheinen da irgendwelche Probleme zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Kann ich die trophy "echte helden" auch noch erreichen, wenn ich nen spieler von ner gegnerischen mannschaft zu meinem verein hinzufüge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 lol im finale 7:1 hinten dann 9:7 führung 10:9 in GoldenGoal Lose-.- wie die pass-pass-schuss abfucker nerve! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 wie geht man gegen "auf zeit spieler" vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 schon wieder gegen zwei aus dem forum gespielt was am meisten nervt: nach einer zwei tore führung immer dieses zeitspiel wie im normalen fifa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 wie geht man gegen "auf zeit spieler" vor? Kann man leider nix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 wie geht man gegen "auf zeit spieler" vor? versuchs mal mit ner bösen nachricht, aber wirklich was dagegen tun kann man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 So...dann wäre mehr als die Hälfte getan! Gerade ein lockeres Finale mit 7:0 gewonnen... Bereite mich jetzt auf das nächste Futsal-Turnier vor! Man das wird nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.