Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute, ich habe mir das Game heute gekauft, bisshchen gespielt eigentlich ganz gut, nur ich komme nicht in den Online Modus. Ich spiel über einen Nebenaccount der Unter 18 ist. Ich klicke auf Online und es heißt, die Chatfunktion ist deaktiviert. Doch dann komm ich wieder ins menü. Bei anderen Spielen ist das auch aber ich komme immer rein kann halt nur nicht chatten. Weiß einer was ich machen kann?

Hey Leute, ich habe mir das Game heute gekauft, bisshchen gespielt eigentlich ganz gut, nur ich komme nicht in den Online Modus. Ich spiel über einen Nebenaccount der Unter 18 ist. Ich klicke auf Online und es heißt, die Chatfunktion ist deaktiviert. Doch dann komm ich wieder ins menü. Bei anderen Spielen ist das auch aber ich komme immer rein kann halt nur nicht chatten. Weiß einer was ich machen kann?

Dazu kann ich nichts sagen, bin überfragt. Sorry.

Wenn man sich vor einem beschädigten Spielstand schützen möchte muss man doch nur die Speicherdaten auf einen USB-Stick ziehen oder?

Das ist bei dem Unteraccount meines Sohnes auch so und ist auch von Sony so gewollt.

Diese Unteraccounts sind ja gerade für Leute jünger als 18 Jahre gedacht.

Und für diese Accounts sind in einem Großteil der Spiele die Onlinemodi nicht zugänglich.

Das ist z.B. der Fall bei FIFA 12 und FIFA Street der Fall, Little Big Planet 1 +2 hingegen funktionieren auch online.

Ist doof, aber nicht zu ändern.

Die einzige Abhilfe ist ein neuer Account, bei dessen Erstellung Du bei der Angabe des Geburtstags schummelst.

Das ist bei dem Unteraccount meines Sohnes auch so und ist auch von Sony so gewollt.

Diese Unteraccounts sind ja gerade für Leute jünger als 18 Jahre gedacht.

Und für diese Accounts sind in einem Großteil der Spiele die Onlinemodi nicht zugänglich.

Das ist z.B. der Fall bei FIFA 12 und FIFA Street der Fall, Little Big Planet 1 +2 hingegen funktionieren auch online.

Ist doof, aber nicht zu ändern.

Die einzige Abhilfe ist ein neuer Account, bei dessen Erstellung Du bei der Angabe des Geburtstags schummelst.

Den Online Pass brauchst du dann auch nicht nochmal neu zu kaufen oder ähnliches, der befindet sich auf deiner PS3 und wenn du einen neuen Account auf der gleichen PS3 machst, dann kannste online spielen ohne den dir nochmal holen zu müssen.

Einzige alternative ist neuer Account, dann kannste online spielen. Dort musste Alter 18+ angeben, allerdings ist dann dein Team weg und deine Fortschritte und deine ganzen erspielten Trophys....:xd::'>

Was mich interessieren würde: Kann man auch das Geburtsdatum wieder umändern auf dem Account?^^

Das mit dem Onlinepass ist mir bewusst, trotzdem kann mein Sohn auf meiner PS3 mit seinem Unteraccount kein FIFA Street bzw. FIFA 12 online spielen.

Stört ihn und mich auch nicht :smile:

Das Alter kann man soweit ich weiß nicht so ohne weiteres ändern, geht wohl nur über den Sony-Support irgendwie.

Und den Unteraccount kann man auch nicht in einen "normalen" Account umwandeln.

Wie gesagt, können mein Junior und ich damit leben.

Das mit dem Onlinepass ist mir bewusst, trotzdem kann mein Sohn auf meiner PS3 mit seinem Unteraccount kein FIFA Street bzw. FIFA 12 online spielen.

Stört ihn und mich auch nicht :smile:

Das Alter kann man soweit ich weiß nicht so ohne weiteres ändern, geht wohl nur über den Sony-Support irgendwie.

Und den Unteraccount kann man auch nicht in einen "normalen" Account umwandeln.

Wie gesagt, können mein Junior und ich damit leben.

Bei FIFA 12 kann ich online spielen.

Naja muss ich mit auskommen oder neuen Account machen, aber das ist mir nicht Wert wegen den ganzen Trophäen. Danke für eure Antworten.

So langsam nervt dieses Spiel ungemein!

Ich verliere online generell gegen Spieler die keinen einzigen Trick machen aber eine Teambewertung von 99 haben. Die schießen dann aus den unmöglichsten Positionen und treffen und ich komm nicht vors Tor weil er nur auf Viereck drücken muss.

FIFA Street sucks! Spiel nur noch die Pokale und dann war's das...

So langsam nervt dieses Spiel ungemein!

Ich verliere online generell gegen Spieler die keinen einzigen Trick machen aber eine Teambewertung von 99 haben. Die schießen dann aus den unmöglichsten Positionen und treffen und ich komm nicht vors Tor weil er nur auf Viereck drücken muss.

FIFA Street sucks! Spiel nur noch die Pokale und dann war's das...

Dann solltest du mal deine Angriffsstrategie überdenken... denn wenn man es richtig anstellt kommt der Gegner eben nicht durch einfaches quadrat drücken an den Ball...

hallo,

kann man irgendwie seinen kaptitän wechseln? im moment ist mein VP der kaptitän doch ich hätte gerne einen anderen.

mfg

Nein, kann man nicht. Da du der Gründer bist und dein Pro dich darstellen soll, ist er auch der Kapitän. Außer wenn du ihn bei den Spielen von der Mannschaft nimmst, ist dein Kapitän dann ein zufällig gewählter Spieler.

Nein, kann man nicht. Da du der Gründer bist und dein Pro dich darstellen soll, ist er auch der Kapitän. Außer wenn du ihn bei den Spielen von der Mannschaft nimmst, ist dein Kapitän dann ein zufällig gewählter Spieler.

kann ich dann vielleicht irgendwie mein ganzes team löschen und ein komplett neues erstellen?

aber ohne meine savegame zu löschen?

mfg

kann ich dann vielleicht irgendwie mein ganzes team löschen und ein komplett neues erstellen?

aber ohne meine savegame zu löschen?

mfg

Das weiß ich nicht. Aber du kannst deine erstellten Spieler so bearbeiten, dass dein Pro ein normal erstellter ist und ein erstellter dein Pro ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...