Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

hat man dann alle attribute auf max und alle tricks frei? bekommt man soviele pkte?

Mein Pro ist fast Level 100 und hat nicht alles freigeschaltet, wird er auch nicht mehr schaffen.

Attribute sind alle auf Maximum, bis auf Torwart, da habe ich gar nichts gekauft. Tricks hat er alle und bei den Spielstilen fehlen nur die akrobatischen Paraden als TW. Jubel hat er so gut wie gar keine.

dann geht das doch, habe eh nicht vor ihn als torwart zu benutzen, einfach alles voll und alle tricks, ist doch bestens :D

Da kann ich mich nur nochmals zitieren:

Mein Pro hat alle Tricks, alle Spezialfähigkeiten und die Attribute auf max außer: Torwart,Deffensive zur hälfte und passen zwei balken weniger....

Also alles maximal geht leider nicht -.-

Da muss man halt schauen, wie man die am besten aufteilt ;)

Wie gesagt du kannst nicht alles auf Maximum haben, alle Tricks und dann noch die Spezialfähigkeiten. Du kannst alle Tricks und alles auf Maximum bis auf Torwart mit deinem Pro machen, besitzt dann allerdings keine einzige Spezialfähigkeit... ;)

Du kannst alle Tricks und alles auf Maximum bis auf Torwart mit deinem Pro machen, besitzt dann allerdings keine einzige Spezialfähigkeit... ;)

Klar hat man dann Spezialfähigkeiten. Da hat man dann sogar alle, außer die akrobatischen Paraden, aber die braucht man auch nicht, wenn man kein TW ist.

Klar hat man dann Spezialfähigkeiten. Da hat man dann sogar alle, außer die akrobatischen Paraden, aber die braucht man auch nicht, wenn man kein TW ist.

Du musst dir die Spezialfähigkeiten doch extra für Punkte kaufen. Und wenn du dir die holst dann kannste aber nicht alle Tricks holen und dann noch alle Attribute auf Maximum machen...:facepalm:

wie denkt ihr sollte ich die einzelnen spieler aufwerten?

Deinen Pro aufjedenfall die Attribute auf Maximum (wenn der in den sturm kommt dann deffensive nur zur hälfte) und torwart net, den rest maximum.

Dann noch fast alle Tricks (bis auf 1 oder 2) und alle Spezialfähigkeiten bis auf TW... Dann kannste auch noch paar punkte zu tricks oder attributen geben.

Und dann musst du entscheiden ob du selbsterstellte Trickser haben willst oder die einfach alles können... Oder halt reale Spieler(C.Ronaldo,Messi,Rooney etc.)

Aber aufjedenfall einen selbsterstellten Torwart und alle Attribute auf Maximum und die TW Spezialfähigkeit ;)

So finde ich es jedenfalls, aber jeder macht das natürlich für sich ein bißchen anders.

Willst du eher ein erfolgreicher sein der bißchen bitter spielt oder ein Trickser?

Nach solchen Kriterien muss man die dann halt auch skillen :D

ok danke, hatte eher vor 8 erstellte spieler zu nehmen, hab da alle stile drum und dran und dann noch ronaldo und messi :D

Ich wil Messi auch unbedingt, hab nur C.Ronaldo.

C.Ronaldo ist bombe, von Messi hab ich aber gehört der soll net so gut sein -.- Rooney soll da wohl eher die bessere alternative sein:cool2:

Du musst dir die Spezialfähigkeiten doch extra für Punkte kaufen. Und wenn du dir die holst dann kannste aber nicht alle Tricks holen und dann noch alle Attribute auf Maximum machen...:facepalm:

Du hast doch geschrieben, solange man die TW Attribute nicht kauft, kann man auch nicht alle Tricks und Spezialfähigkeiten haben, aber das geht definitiv. Das hat mein Pro nämlich auch.:facepalm:

Deinen Pro aufjedenfall die Attribute auf Maximum (wenn der in den sturm kommt dann deffensive nur zur hälfte) und torwart net, den rest maximum.

Dann noch fast alle Tricks (bis auf 1 oder 2) und alle Spezialfähigkeiten bis auf TW... Dann kannste auch noch paar punkte zu tricks oder attributen geben.

Und dann musst du entscheiden ob du selbsterstellte Trickser haben willst oder die einfach alles können... Oder halt reale Spieler(C.Ronaldo,Messi,Rooney etc.)

Aber aufjedenfall einen selbsterstellten Torwart und alle Attribute auf Maximum und die TW Spezialfähigkeit ;)

So finde ich es jedenfalls, aber jeder macht das natürlich für sich ein bißchen anders.

Willst du eher ein erfolgreicher sein der bißchen bitter spielt oder ein Trickser?

Nach solchen Kriterien muss man die dann halt auch skillen :D

Du empfiehlst ihn keinen lizenzierten Torwart und rätst nicht von den lizenzierten Feldspielern ab?

Hier mal mein Fazit:

Virtual Pro/erstellte Spieler:

Die erstellten können ALLES! Bei den Allroundern ist der Schwachpunkt immer der ausgleich. Bestes Beispiel Xabi Alonso. Er ist ein sehr guter ZM, weil er vorne und hinten gut agiert. Wenn man ihn aber nur ZDM/ZOM macht ist er nicht so gut wie in ZM, weil seine Werte für einen der zwei Position nicht sehr gut ist für einen 86'er. Genauso ist es mit den erstellten Spielern auch.

Lizenzierte Spieler:

Jeder Spieler hat seine Position, was jeder eigentlich weiß. Ein Stürmer kann nur stürmen und ein Verteidiger nur verteidigen. Die Stürmer können besser Schießen als erstellte und Verteidiger besser verteidigen als erstellte. Und hier ist der Punkt. Die Spieler sind im gesamtem Spiel immer und überall, das heißt es kommt öfters vor dass ein Verteidiger vorne ist und ein Stürmer hinten. Und das die Stürmer nicht sehr gut verteidigen und Verteidiger gut stürmen. Klar gibt es Ausnahmen die gut stürmen können und akzeptabel verteidigen und andersrum.

Lizenzierte Spieler:

Jeder Spieler hat seine Position, was jeder eigentlich weiß. Ein Stürmer kann nur stürmen und ein Verteidiger nur verteidigen. Die Stürmer können besser Schießen als erstellte und Verteidiger besser verteidigen als erstellte. Und hier ist der Punkt. Die Spieler sind im gesamtem Spiel immer und überall, das heißt es kommt öfters vor dass ein Verteidiger vorne ist und ein Stürmer hinten. Und das die Stürmer nicht sehr gut verteidigen und Verteidiger gut stürmen. Klar gibt es Ausnahmen die gut stürmen können und akzeptabel verteidigen und andersrum.

Stürmer können auch verteidigen. In der Verteidigung hängt meiner Meinung nach alles vom Timing ab und wie man verteidigt.

Im richtigen Moment zum Zweikampf übergehen und schon hat auch ein Ronaldo hinten jeden Ball gewonnen.

@deHeru

Fußballdiskussionen sind nicht erlaubt und gehören natürlich auch nicht hier rein.

Du hast doch geschrieben, solange man die TW Attribute nicht kauft, kann man auch nicht alle Tricks und Spezialfähigkeiten haben, aber das geht definitiv. Das hat mein Pro nämlich auch.:facepalm:

Dann hast du mich wahrscheinlich falsch verstanden, dadurch hab ich deine Aussage auch wieder falsch aufgefasst:xD:

kommt es mir nur so vor, oder wird das leevveln immer schwieriger?

Ja, ist auch so. Und man bekommt von Level 92 auf 93 z.B: auch nur noch ein Punkt und net mehr 10 oder so :D

Stürmer können auch verteidigen. In der Verteidigung hängt meiner Meinung nach alles vom Timing ab und wie man verteidigt.

Im richtigen Moment zum Zweikampf übergehen und schon hat auch ein Ronaldo hinten jeden Ball gewonnen.

Ein Ramos/Pique/TS kriegt den Ball leichter als ein Ronaldo oder erstellter Spieler, das kann ich aus Erfahrung sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...