qranchips Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Casillas Dani Alves - Thiago Silva CR7 - Rooney/Messi So würde ich das sagen, nur Messi und Rooney habe ich selbst noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 CasillasDani Alves - Thiago Silva CR7 - Rooney/Messi So würde ich das sagen, nur Messi und Rooney habe ich selbst noch nicht. Messi soll gar nicht so gut sein, hab ich schon von mehreren Usern gehört. Und Casillas hat bei mir nicht grad klasse gehalten. @Jimmy: Am besten probierst du selber ein bisschen aus mit wem du am besten zu recht kommst. Dani Alves und CR7 kann ich bestätigen, die spielen wirklich sehr gut. Der Rest hatte ich nicht. Aber ich kann trotzdem Mal ein Team erstellen: Neuer/Cech Dani Alves - Sergio Ramos CR7 - Ibrahimovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 neuer thiago silva und dani alves cr7 und ibrahimovic gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Und Casillas hat bei mir nicht grad klasse gehalten. Ich kann mich über meinen Casillas nicht beschweren, da will ich gar keinen anderen Keeper mehr testen. Aber ich würde auch nie nur mit lizensierten Spielern spielen, mein Pro muss da einfach noch mit rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 müssen 2 verteidiger spielen? wie wäre es mit neuer/casillas alves/ramos ronaldo, messi, rooney achja, was ich einmal anmerken wollte: ich hatte mal bei einem panna bei regional, cristiano ronaldo als gegner, aber hatte world tour neu gestartet, also hab ihn verpasst. hatte ihn jemand schon mal als gegner regional? und wenn man ihn auswählt, ist er dann mit level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 müssen 2 verteidiger spielen?wie wäre es mit neuer/casillas alves/ramos ronaldo, messi, rooney achja, was ich einmal anmerken wollte: ich hatte mal bei einem panna bei regional, cristiano ronaldo als gegner, aber hatte world tour neu gestartet, also hab ihn verpasst. hatte ihn jemand schon mal als gegner regional? und wenn man ihn auswählt, ist er dann mit level? Nein, können natürlich auch die obengennante Fomation sein, oder die 3-1 Formation. Die lizensierten Spieler bekommst du nur in Street Challenges in Stufe 4. Nein, die lizensierten Spieler haben kein Level. Bekommen dementsprechend auch keine Skillpunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 mein team was ich hatte Neuer Ramos - Ibra CR7 - Rooney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wie hat sich denn Rooney gespielt? Hätte den ja auch gerne, aber wenn der Mist ist, könnte ich mir die Jagd ersparen, das würde mir einiges an Nerven sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wie hat sich denn Rooney gespielt?Hätte den ja auch gerne, aber wenn der Mist ist, könnte ich mir die Jagd ersparen, das würde mir einiges an Nerven sparen. rooney is top ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 wer sind denn die besten spieler von den werten her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 mein team was ich hatte Neuer Ramos - Ibra CR7 - Rooney Wie war denn Neuer? War er besser als erstellte TW's? Suchen noch Teilnehmer: https://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/91303-fifa-street-das-1-turnier.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 rooney is top ! Dann hoffe ich mal, dass ich den bald bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wie war denn Neuer? War er besser als erstellte TW's?Suchen noch Teilnehmer: https://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/91303-fifa-street-das-1-turnier.html also ich hatte vorher dein pro mit Lv100 im tor. ding derb ab 199cm & 91kg mit akrobat. war richtig gut .. glaub kaum das neuer oder so ran kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 wie nimmt man eigentlich ein video auf und lädt es hoch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 wie nimmt man eigentlich ein video auf und lädt es hoch??? Wenn das Spiel beendet ist steht doch "Höhepunkt". Drauf gehen ein Video anwählen und drücken. Dann lädt es das Video auf die EA Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ah ok danke und bis welches level kann man den pro leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ah ok danke und bis welches level kann man den pro leveln? Der Pro kann man bis Level 100 leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ah ok danke und bis welches level kann man den pro leveln? Bis Level 100. Edit: Der Pro kann man bis Level 100 leveln.Aber nicht nur den Pro, auch die anderen selbst erstellten Spieler kann man bis Level 100 leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 hat man dann alle attribute auf max und alle tricks frei? bekommt man soviele pkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 hat man dann alle attribute auf max und alle tricks frei? bekommt man soviele pkte? Nein, du kannst nicht alles auf Maximal haben und dazu noch die Tricks. Mein Torwart hat zum Beispiel alle Attribute auf max und dafür nur ein paar Tricks und die Spezialfähigkeit für den TW. Mein Pro hat alle Tricks, alle Spezialfähigkeiten und die Attribute auf max außer: Torwart,Deffensive zur hälfte und passen zwei balken weniger.... Also alles maximal geht leider nicht -.- Da muss man halt schauen, wie man die am besten aufteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.