Jimmy_31 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 kann ich für die trophäen auch spieler aus fr. spiel hinzufügen? oder krieg ich damit die trophäen nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 kann ich für die trophäen auch spieler aus fr. spiel hinzufügen? oder krieg ich damit die trophäen nicht? Ja, auch mit denen kriegst du die Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 kann man online nicht mit den richtigen teams spielen wie hsv oder bayern oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 kann man online nicht mit den richtigen teams spielen wie hsv oder bayern oder so? nööö. is auch gut so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Mal eine dringende frage , gerade Bayern besiegt und nun kann ich zwischen neuer , müller und Gustavo wählen aber die haben alle 0pkt und kein Level. Iwie sind die auch schlechter alls meine spieler, entwickeln die sich noch oder macht das kein Sinn die zu nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ne, die entwickeln sich nicht. Es entwickeln sich nur selbst erstellte Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 An die Leute die ihr Savegame verloren haben: Dann sind ja die Online Pokale weg. Sind dann auch die Online-Ligen weg? Also wenn man Liga 2 war, ist man dann bei einem neuen Savegame wieder in Liga 10 oder trotzdem noch in 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 An die Leute die ihr Savegame verloren haben:Dann sind ja die Online Pokale weg. Sind dann auch die Online-Ligen weg? Also wenn man Liga 2 war, ist man dann bei einem neuen Savegame wieder in Liga 10 oder trotzdem noch in 2? also bei mir sind alle pokale weg ... ausser der 4t. den hab ich wieder geholt & Liga 3 bin ich nocht sau der bugg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 also bei mir sind alle pokale weg ... ausser der 4t. den hab ich wieder geholt& Liga 3 bin ich nocht sau der bugg du hast geschrieben liga 3 bin ich "nocht" Heißt das jetzt bist du "noch" oder bist du "nicht"?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 du hast geschrieben liga 3 bin ich "nocht"Heißt das jetzt bist du "noch" oder bist du "nicht"?^^ noch ! fuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 schlimm, wenn ich einen herausforderer meinem team hinzufüge? also behindert mich das bei den trophäen echte helden und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 schlimm, wenn ich einen herausforderer meinem team hinzufüge? also behindert mich das bei den trophäen echte helden und so? Wenn er ein Level hat dann ist es kein Problem. Die in Stufe 4 darfst du erst nach den Trophäen nehmen. (linzensierte Spieler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 wie meinst du das nach den trophäen? und kann man die spieler auch nachträglich nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 wie meinst du das nach den trophäen? Also das du die Spieler ohne Level (Stufe 3 (bin nicht sicher), und Stufe 4 Spieler) erst nach dem du die Trophäen wie z.B Level 50 ect. erspielt hast in dein Team nimmst. und kann man die spieler auch nachträglich nehmen? Ja, kannst sie ablehnen und wenn du die WT durchgespielt hast bei Stufe 4 reseten und erneut spielen, dann stehen sie wieder zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ok, danke, kann ich mir die spieler auswählen? also die lizensierten? und wie geht reseten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ok, danke, kann ich mir die spieler auswählen? also die lizensierten? und wie geht reseten? Es stehen immer 3 zur Verfügung, aber Zufall. Und gegen welchen Gegner du spielst ist auch Zufall. Mit Start kannst du reseten, aber wie schon gesagt musst du die WT abschliessen bzw. das letzte Turnier in Rio gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ok, danke, kann ich mir die spieler auswählen? also die lizensierten? Ja, es stehen immer 3 zur Auswahl, wenn du die Challenge gewinnst. Einen von den 3 kannst du dann nehmen. und wie geht reseten? Start drücken, auf der Weltkarte. Geht aber erst, wenn du die Futsal-WM gewonnen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 was denkt ihr, wie sieht das beste team der welt aus welche spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 was denkt ihr, wie sieht das beste team der welt aus welche spieler? Was genau willst du wissen? 11er-Teams, 5er, 6er?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 5 spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.