Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

hi leute

ich bin jz schon länger am überlegen ob ich mir nun fifa street kaufen soll oder nicht. lohnt sich das spiel oder ist es eher ein spiel wo man die trophies holt um es dann wieder ins regal stellen zu können? über antworten würde ich mich freuen :)

Aktuell würde ich zum zweiten tendieren.

Bock macht es schon, allerdings nicht dauerhaft, wie ich finde..

Online ist's auch zu frustrierend, weil viele "normal" FIFA spielen..

hi leute

ich bin jz schon länger am überlegen ob ich mir nun fifa street kaufen soll oder nicht. lohnt sich das spiel oder ist es eher ein spiel wo man die trophies holt um es dann wieder ins regal stellen zu können? über antworten würde ich mich freuen :)

lohnt nit ;) online 99% Fifa12 spasten unterwegs.

Pass-Pass-Schuss ist doch langweilig!

Also ich hab auch die 5 Plätze im Leitfaden schon gespielt...

Aber wie gesagt.. die Tourist-Trophy kam ja nichtmal...

hab sogut wie alles auf Gold durchgespielt.. einige auf Silber..

Aber wenn ich jetzt den Spielstand lösche dann ist doch bestimmt auch mein Team weg, oder ?

Gibts hier noch jmd der bei der Tourist-Trophy Probleme hatte ?

hi leute

Lohnt sich, finde ich. Online gibt's das bekannte Liga-System aus FIFA 12, es sind aber leider nicht alle Modi und Teams online spielbar. Online kann man nur mit seinem World Tour-Team spielen, dort kannst du allerdings auch lizensierte Spieler drinnen haben. Offline mit Freunden macht FIFA Street viel Spaß, vor allem in Modi wie Panna, Freestyle oder Last Man Standing.

Aktuell würde ich zum zweiten tendieren.

Bock macht es schon, allerdings nicht dauerhaft, wie ich finde..

Online ist's auch zu frustrierend, weil viele "normal" FIFA spielen..

lohnt nit ;) online 99% Fifa12 spasten unterwegs.

Pass-Pass-Schuss ist doch langweilig!

Ihr redet immer über die Fifa 12 Spieler.

Allerdings tummeln sich hier auch reine PES-Zocker rum (mich eingeschlossen). :biggrin5:

Ist es bei euch auch so, dass eure selbst erstellten Spieler etliche Chancen vernebeln?

Meine Spieler sind alle zwischen 43 und 51, haben bei Schießen alles voll, treffen aber das Tor nicht 100 mal an die Stange, oder mitten auf den Torwart....sie brauchen einfach viel zu viele Versuche...ich hab auch Drogba im Team, und der trifft wie am Fliessband, obwohl er deutlich schlechtere Skills hat als meine....finde ich ziemlich unrealistisch, und blöd gemacht.:frown:

Ich hätte da mal ne Frage und zwar:

Am Anfang der World Tour muss man ein Land auswählen wo man spielen will. Und wenn man dann da auf Stufe 4 gewonnen hat, kann man dann noch ein Land auswählen und das gleiche nochmal machen?

Danke im Vorraus!!!

Nein, man kann nur 1x ein Land auswählen.

der pro meines kumpels is auf lvl 30 aber als ich ihn am anfang der world tour geholt hab war er level 8, wie kann das angehen? kann man auch world tour neu anfangen?

Da er nicht mit gleichen Level übernommen wird.

Ja, aber dann musst du deine Spieldaten löschen, dann ist alles futsch. (Team, WT fortschritt, Online Pokale etc.)

Ja. Mit der Start-Taste resettest du die jeweilige Stufe der World-Tour..

Er meint wahrscheinlich von ganz vorne an zubeginnen. ;)

Danke. 23 haben auf jeden Fall gereicht :-P

Ja, alles über 18 reicht locker, aber unter 18 bin ich mir nicht sicher.

Einmal war ich einen Spieltag vor Schluss mit 15 Punkten auf Platz 4 in Liga 3 oder 4. Das letzte Spiel habe ich dann gewonnen und war mit 18 Punkten auf Platz 3 und aufgestiegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...