Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

klar, kannst alle turniere offline so oft spielen wie du willst. und online leveln deine spieler sich natürlich auch.

k, thx.

und was muss ich bei der "zeig einen jubel" troph machen? einfach nach nem tor die jubelszenen auslaufen lassen?

k, thx.

und was muss ich bei der "zeig einen jubel" troph machen? einfach nach nem tor die jubelszenen auslaufen lassen?

kannst für jeden deiner pros individuelle jubel auswählen. nach einem tor machen die pros diese jubel automatisch, deswegen sollte sie nach dem ersten tor direkt kommen.

Glückwunsch. :biggrin5:

Klingt aber so als ob die anderen Pokale nicht wiederkamen, oder ?

leider nicht -.- aber naya 3 woche länger für platin. halb so wild..

nur schiss das son kak nomma passiert.. mach jetzt nach jedem pokal absicherung :D

hab schon wieder mit meinem eignen spielern team bew 94 :D

ja ich möchte mir mein ganz neues Team erstellen. Geht das?

Ich glaube es geht nur eins. Dann mußt du deine Speicherdaten unter 'Speicherdaten-Dienstprogramm' zu Fifa Steet löschen.

Oder guck mal in das Spielinterne Handbuch, vielleicht steht da noch etwas.

Versuche es mal mit dem Tipp: Starte ein Turnier (egal welches) auf Schwer und beende es nach dem ersten Video. Dann startest du eine Challenge (egal welche) ebenfalls auf Schwer. Da bekomme ich dann auch nur die starken Gegner, aber Barca ist trotzdem noch Glückssache.

was meinst du mit "durchgespielt"? geh am besten auf ein turnier, das du bestreiten willst und sieh dir die belohnungen an

sollte dort stehen, dass man, sobald man das turnier auf silber gewinnt, ein stadion bekommt, dann spiel es auf silber, so bekommst du das stadion.

beim letzten turnier in rio bekommt man zb 2 stadien

hab immer gekuckt, auf welcher schwierigkeit man stadien freischaltet und auf der schwierigkeit dann das turnier bestritten und gewonnen( eig musst ned das komplette turnier gewinnen sondern nur auf dem jeweiligen platz bzw im jeweiligen stadion, sollte sie allerdings bei dir verbuggt sein, ist es vom vorteil, wenn du das komplette turnier gewonnen hast und das stadion bzw den platz freigeschalten hast, damit du zur not die spiele auf den jeweiligen plätzen bzw in den jeweiligen stadien nochmal bestreiten kannst)

hoffe du weißt was ich meine^^

gruß

Hallo,

Hab die World-Tour durchgespielt.. nur leider hab ich nichtmal die "Tourist"-Trophäe bekommen.. geschweige denn die "Globetrotter" Jemand ne Idee ?

Vlt Spielstand löschen oder en anderen nehmen ?

greez

Bei der Globettroter Trophäe musst du noch 5 zusäzliche Plätze spielen.

Im Leitfaden findest du diese.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...