RIC114 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Sagt mal drückt ihr eigtl wie in Fifa 12 beim schießen auch R1 um "gezielt" zu schießen? Ich mache das automatisch immer weil ichs gewohnt bin aber eigtl ist das ja die Taste zum hochnehmen des Balles bzw jonlieren und wenn man das macht beim schießen wird der Ball aber trotzdem irgendwie gezielter hab ich das gefühl. Ist das nur Einbildung oder ist das wirklich so mit dem R1?? Ich hoffe ihr versteht mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Sagt mal drückt ihr eigtl wie in Fifa 12 beim schießen auch R1 um "gezielt" zu schießen? Ich mache das automatisch immer weil ichs gewohnt bin aber eigtl ist das ja die Taste zum hochnehmen des Balles bzw jonlieren und wenn man das macht beim schießen wird der Ball aber trotzdem irgendwie gezielter hab ich das gefühl. Ist das nur Einbildung oder ist das wirklich so mit dem R1?? Ich hoffe ihr versteht mich ^^ Mach ich leider auch aus Gewohnheit. Ich glaub er wird nicht gezielter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 als ich drücke immer L1 beim Schuss, dann macht er immer "Kunstschüsse" z.B. mit der Ferse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 als ich drücke immer L1 beim Schuss, dann macht er immer "Kunstschüsse" z.B. mit der Ferse Das sind Trickschüsse bzw. Schüsse mit Flair. Meiner Meinung nach sind die sogar präziser als normale Schüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Das sind Trickschüsse bzw. Schüsse mit Flair. Meiner Meinung nach sind die sogar präziser als normale Schüsse. Kommt auf die schussposi an find ich, wenn ich vors tor gehe und ganz normal ins lange eck ziele und kurz O drücke haut der den immer mit der seite rein präziser gehts nicht würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Das sind Trickschüsse bzw. Schüsse mit Flair. Meiner Meinung nach sind die sogar präziser als normale Schüsse. ja, finde ich auch, geht fast immer ins Tor Hat von euch jz. schon jemand das Spiel, müsste ja seid 18:00 erhältlich sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Kommt auf die schussposi an find ich, wenn ich vors tor gehe und ganz normal ins lange eck ziele und kurz O drücke haut der den immer mit der seite rein präziser gehts nicht würd ich sagen Ich habe gestern aus dem Mittelfeld ein Rabonnator mit Ibrahimovic gemacht. Mit einem Vollspannschuss geht das irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mal eine Frage kommt ihr auch nicht auf die EA-Server? Weil immer wenn ich online gehen will bei der Demo, heißt es die wären nicht erreichbar und seltsamerweise erst nachdem ich mir einen EA-Account gemacht habe um meine Tore hochladen zu können, allerdings steht in meinem EA-Account Profil auch meine PSN-ID, somit sind beide ja miteinander verbunden. Könnt ihr mir sagen, was der Grund sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mal eine Frage kommt ihr auch nicht auf die EA-Server? Weil immer wenn ich online gehen will bei der Demo, heißt es die wären nicht erreichbar und seltsamerweise erst nachdem ich mir einen EA-Account gemacht habe um meine Tore hochladen zu können, allerdings steht in meinem EA-Account Profil auch meine PSN-ID, somit sind beide ja miteinander verbunden. Könnt ihr mir sagen, was der Grund sein könnte? Sie haben die Server abgeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 also hab das spiel auf der xbox angezockt 30 minuten großes manko, onlinespiele gehen nur mit dem eigenen world tour team echt schade zur world tour kann ich sagen um gold bei den events zu bekommen muss man auf schwer spielen, war bis jetzt aber nicht wirklich schwer schau jetzt die wok wm, wenn ihr fragen habt werd ich in den werbepausen ins spiel kucken und euch ne antwort geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 also hab das spiel auf der xbox angezockt 30 minutengroßes manko, onlinespiele gehen nur mit dem eigenen world tour team echt schade zur world tour kann ich sagen um gold bei den events zu bekommen muss man auf schwer spielen, war bis jetzt aber nicht wirklich schwer schau jetzt die wok wm, wenn ihr fragen habt werd ich in den werbepausen ins spiel kucken und euch ne antwort geben Nur mit dem World Tour Team. Das wird sicher noch schwerer. Kann man eigene Turniere erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ne option für eigene turniere hab ich auch nicht gefunden, ist relativ spartanisch alles was die optionen und menüs angeht aber das spiel selber macht spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ne option für eigene turniere hab ich auch nicht gefunden, ist relativ spartanisch alles was die optionen und menüs angeht aber das spiel selber macht spass Schade PS: Es ist nicht Mal Werbepause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 naja aber die antwort kann ich dir geben, wenn fragen hast zu teamstärken oder kader da müsst ich schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 naja aber die antwort kann ich dir geben, wenn fragen hast zu teamstärken oder kader da müsst ich schauen Kann man zu zweit, dritt gegen andere Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Kann man zu zweit, dritt gegen andere Spielen? ja man kann ähnlich wie bei fifa be a pro online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Gibt es eine Art Pro Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ja man kann ähnlich wie bei fifa be a pro online spielen Kann man auch mit 1-2 bestimmten Leuten, gegen andere spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Kann man auch mit 1-2 bestimmten Leuten, gegen andere spielen? Das interessiert mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ja mit freunden spielen geht von 1 gegen 1 bis 7 gegen 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.