deHeru Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Danke. Habe von deinem Schicksal schon lesen müssen, echt Mist sowas. echt frustierend-.- sowass göhn ich keinem : ) aber bei dem spiel.. kan nalles passieren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 echt frustierend-.-sowass göhn ich keinem : ) aber bei dem spiel.. kan nalles passieren -.- Das glaube ich. Ich mach jetzt ständig eine Datensicherung, direkt auf dem Onlinespeicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Das glaube ich.Ich mach jetzt ständig eine Datensicherung, direkt auf dem Onlinespeicher. leider hab ich kein PS+ aber das die pokale weg sind.. ich echt hart.. dachte werden aufm server gespeichert... team hab ich eig schnell wieder zsm.. sodass ich die nacht. den pokal holen werde zumd. versuch ich es dann die ersten 3 pokale nachhole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 leider hab ich kein PS+ aber das die pokale weg sind.. ich echt hart.. dachte werden aufm server gespeichert... team hab ich eig schnell wieder zsm.. sodass ich die nacht. den pokal holen werde zumd. versuch ich es dann die ersten 3 pokale nachhole. Wie kann man Pokale nachholen? Die kommen doch erst wieder nach dem 9. Online-Pokal, oder? Boah, ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Pokal im 6 vs 6! Bin da kaum zu schlagen...und ich habe eine nahezu perfekte Aufstellung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wie kann man Pokale nachholen? Die kommen doch erst wieder nach dem 9. Online-Pokal, oder? Ja, jede Woche ein anderer. Nach Woche 9, also in der 10.Woche startet es dann vorraussichtlich wieder mit Pokal 1 usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wie kann man Pokale nachholen? Die kommen doch erst wieder nach dem 9. Online-Pokal, oder? jo.. nachdem 9. gehts glaub ich wieder beim ersten los hofe ich zumind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 jo.. nachdem 9. gehts glaub ich wieder beim ersten los hofe ich zumind. Bitter wäre natürlich, wenn sich die Reihenfolge ändert! Dann kannst unter Umständen nochmal 4, 5 Wochen warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 leider hab ich kein PS+ aber das die pokale weg sind.. ich echt hart.. dachte werden aufm server gespeichert... team hab ich eig schnell wieder zsm.. sodass ich die nacht. den pokal holen werde zumd. versuch ich es dann die ersten 3 pokale nachhole. Das packst du schon. Vielleicht ist es ja doch irgendwo gespeichert (auch ohne Pokalanzeige) und in 6 Wochen hast du Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Das packst du schon. Vielleicht ist es ja doch irgendwo gespeichert (auch ohne Pokalanzeige) und in 6 Wochen hast du Platin. werde gleich den pokal versuchen.. hab die hoffung das dann alle 4 wieder kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 werde gleich den pokal versuchen.. hab die hoffung das dann alle 4 wieder kommen Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich drück die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 World Tour ... das macht mal richtig spaß! : ) keine gegner die auf zeit spielen.. keine gegner die einfach Fifa12 style spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 wenn ich auf Barca bei dem Amsterdam Turnier treffe muss ich es dann ganz fertig spielen sprich bis zum Finale obwohl ich Barca in der Gruppe habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 wenn ich auf Barca bei dem Amsterdam Turnier treffe muss ich es dann ganz fertig spielen sprich bis zum Finale obwohl ich Barca in der Gruppe habe. du darfst barca nit im Tunier treffen.. da zählt trophy nit.. musst in challenge finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 also zählt es bei Amsterdam nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 da ist ein tunier ist, Nein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ah ok weil wo anders habe ich sie noch noch nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ah ok weil wo anders habe ich sie noch noch nicht gefunden Es gehen alle Street Challenges aber nicht die Tuniere in Amsterdam,New York,Rio und in noch einer Stadt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 iwer grad in Finale!? kb zu verlieren bin meinem NoobTeam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Es gehen alle Street Challenges aber nicht die Tuniere in Amsterdam,New York,Rio und in noch einer Stadt:'> Und in Tokyo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 hi mal ne frage, is die platin in dem spiel schwer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.