qranchips Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hab sowass noch nie gemacht wäre dann team alles weg ? -.- könnents mir kurz helfen ? Nein, du löscht ja nicht deinen Speicherstand sondern nur die Spieldaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Nein, du löscht ja nicht deinen Speicherstand sondern nur die Spieldaten. wie stell ich das an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ok, danke dann macht das Sinn ^^ ich dachte immer, die kommen peut a peut, wer die Trophy hat stellt en Bild rein usw... Dann haben meine Kopfrechenkünste doch noch bestand Früher war es so glaub ich so. dieses turnier ist echt frustbetont. sitze schon über drei stunden dran, war auch schon im finale. jeder ball geht nach lust und laune rein, fifa street fuckt damit einfach nur noch ab. Dran bleiben und nicht den Kopf hängenlassen. Jaaaaaaaaa!!!!Endlich diesen Scheiß pokal Bin todeszufrieden gerade [ATTACH]11617[/ATTACH] War im finale 5:2 vorne, dann kam er auf 5:5 ran und ich mach genau mit dem schlusspfiff noch das 6:5 Auf den ganzen Stress Brauch ich 1 Woche FIFA street Pause Sent from my iPhone using Tapatalk Herzlichen Glückwunsch! hab sowass noch nie gemacht wäre dann team alles weg ? -.- könnents mir kurz helfen ? Nein. Spieldaten, nicht Speicherdaten. XMB > Spiel > Spieldaten-Dienstprogramm und dort Fifa Street löschen. hab ne frage für die trophäe wo man überall ein spiel gewonnen haben muss, muss ich da jeden platz freischalten, oder reicht es wenn man einmal gewonnen hat (also die turniere nicht auf silber gewonen hat)? Nur gewinnen ohne freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Nein. Spieldaten, nicht Speicherdaten. XMB > Spiel > Spieldaten-Dienstprogramm und dort Fifa Street löschen. . gelöscht & geht immernoch nit! oO auch bei "speicherdaten-Dienstprogramm(ps3) löschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 wie jubelt man eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 wie jubelt man eigentlich? jubel kommen automatisch, jedoch kannst du sie für jeden spieler anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 gelöscht & geht immernoch nit! oO auch bei "speicherdaten-Dienstprogramm(ps3) löschen ? Dann ist aber alles weg, Team etc. Ich weiß aber auch nicht, was man da noch machen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Dann ist aber alles weg, Team etc. Ich weiß aber auch nicht, was man da noch machen könnte. dort häng ich schon fest -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 dort häng ich schon fest -.- genau das problem hatte ich beim allerersten starten von fifa street. einfach spiel beenden und neu starten, das hat bei mir gereicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 genau das problem hatte ich beim allerersten starten von fifa street. einfach spiel beenden und neu starten, das hat bei mir gereicht.. hab ich schon so oft gemacht.. hab aufghört zu zählen spieldaten schon gelöscht... einfach verzweiflung! -.- & alles seit dem ich gegen "NuclearMachine" gekickt wurde-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ist wohl ein ernstes problem, keine ahnung ist zufällig einer von euch im finale vom momentanen turnier? bin 5 stunden dran und will jetzt nicht schon wieder rausfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 so meine Platin is gelaufen!... top team weg.. alle pokale weg.. ich fuck auf das game.. EA gehört nur noch in die tonne! frohes spielen noch.. & wünsch euch glück, nit so kak wie ich zu bekommen.. Ade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hab wieder im finale verloren, ich werde bis montag durchspielen bis ichs habe. wenn ich die platin habe, zerreiße ich die CD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hab wieder im finale verloren, ich werde bis montag durchspielen bis ichs habe. wenn ich die platin habe, zerreiße ich die CD! Hatte ich vorher auch vor nach 6 gescheiterten finalpartien Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 drittes finale, wieder verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Moin Leute.. da ich gestern abend mein komplettes team verloren hab + die 4 pokale die ich schon inne hatte.. hab ich mich jedoch jetzt entschlossen normal neu anzufangen! hät jedoch paar kleine fragen? Weltstars besser als erstellte ? & könnt mir jmd bei jetztigen pokal helfen den zu bekommen ? dann müsst ich nit solang auf platin warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich habe mal eine Frage. Ich spiele Online so wie es meine begrenzten Möglichkeiten zulassen, ich gewinne Spiele knapp und verliere Spiele hoch. Die Spiele in denen ich hoch verliere, da beobachte ich das meine Gegner aus speziellen Positionen schießen und der Ball ist immer drin, keine Tricks nur Pass-Pass-Rennen-Drin. Ich versuche es dann genau so aber bei mir fängt der gegnerische TW alles weg. Solche spiele frustrieren! Gibt es da so einen "Bug" im Spiel? Andere Frage. Wie nehme ich einem Gegner effektif den Ball weg und wie behaupte ich den Ball? Weil ich habe riesige Probleme dem Gegner den Ball abzunehmen. Ich bin dicht am Gegner und Kreis oder Viereck stören den gar nicht. Würde mich über Tipps freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Im gefühlt 100. Anlauf auch endlich den Pokal geholt. Jetzt kann Ostern beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Im gefühlt 100. Anlauf auch endlich den Pokal geholt.Jetzt kann Ostern beginnen. Glückwunsch ich chill in World Tour Stufe 3 im mom rum -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Glückwunsch ich chill in World Tour Stufe 3 im mom rum -.- Danke. Habe von deinem Schicksal schon lesen müssen, echt Mist sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.