Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 mal kucken ob der Pokal sich auch so leicht holen lässt wie der alte 5 vs. 5 ist doch immer einfach. Zumindest deutlich leichter als Futsal. Seh ich genauso. Pokalfenster wird wieder um 17 Uhr geöffnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carstinho Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Freundlicher Blick Schau dir ein von deinem Freund gepostetes Video an. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Drückt hierfür im Menü und geht auf Medien. Klickt ein, von einem Freund hochgeladenes Video an und schaut es euch an. Hinweis: Diese Trophäe ist bei manchen Usern nicht beim Ersten mal, beim anschauen eines Videos eines Freundes, erschienen. Sollte das auftreten, versucht die PS3 neuzustarten und ein anderes Video von einem anderen Freund anzuschauen. _____________________________________ Bekomme diese sch**ß Trophy nicht hin. Kann mich vlt nochmal jmd adden, der ein Video hochgeladen hat? Meine PSN-ID: cbady Danke vorab!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Freundlicher BlickSchau dir ein von deinem Freund gepostetes Video an. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Drückt hierfür im Menü und geht auf Medien. Klickt ein, von einem Freund hochgeladenes Video an und schaut es euch an. Hinweis: Diese Trophäe ist bei manchen Usern nicht beim Ersten mal, beim anschauen eines Videos eines Freundes, erschienen. Sollte das auftreten, versucht die PS3 neuzustarten und ein anderes Video von einem anderen Freund anzuschauen. _____________________________________ Bekomme diese sch**ß Trophy nicht hin. Kann mich vlt nochmal jmd adden, der ein Video hochgeladen hat? Meine PSN-ID: cbady Danke vorab!!! Habe dir mal eine Einladung geschickt. Probiere es mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Gestern in einem Online-Spiel bei mir: [url=https://www.youtube.com/watch?v=cWY-U4Gb6rs&feature=g-upl&context=G2b48b90AUAAAAAAAAAA]FIFA Street BUG FAIL!!!!!!! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Gestern in einem Online-Spiel bei mir: Das kam bei mir auch schon vor. Zum Glück lag ich in dem Spiel schon vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Das kam bei mir auch schon vor.Zum Glück lag ich in dem Spiel schon vorne. Ich lag hinten und er brach ab. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceShokz Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 5vs 5 ist genau mein Ding. Pokal 4|4 , habe den Pokal dominiert, hier ein Foto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 5vs 5 ist genau mein Ding.Pokal 4|4 , habe den Pokal dominiert, hier ein Foto. ibo-1977 hat 19 Gegentore nach 2 Partien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceShokz Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 durschnittlich 1,5 tore die minute .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 durschnittlich 1,5 tore die minute .. Naja ich komm nicht besser weg. Bekomme teilweise auch bis zu 8 serviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hab finale auch gerade 9:8 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Endlich, nach 3 1/2 Stunden purer Aufregung endlich im Finale gewonnen -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab den Pokal heute geholt, dann kam ich online nicht mehr rein und jetzt kam ich in ein Spiel wieder rein und wurde nach 2 Minuten gekickt und alle meine Pokale waren weg -.- Dann hab ich mich vom PSN abgemeldet und wieder angemeldet und meine 4 Pokale waren wieder da.... Das Spiel ist echt von vorne bis hinten verbuggt:facepalm: Ich bin einfach froh wenn ich die letzte Trophy mit den 9 Pokalen bekommen habe, dann kann ich aufatmen und einfach nur noch Just4Fun zocken, egal welche Liga oder Pokale etc.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hi, ich sehe hier, dass bisher keiner die platin trophäe hat. ist sie wirklich sooo schwer oder was ist das problem? ich kriege das spiel morgen nämlich ausgeliehen und wollte mich mal erkundigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hi, ich sehe hier, dass bisher keiner die platin trophäe hat. ist sie wirklich sooo schwer oder was ist das problem? ich kriege das spiel morgen nämlich ausgeliehen und wollte mich mal erkundigen Die 9 Pokale machen jeweils nur alle 9 Wochen auf. Also 1 Pokal pro Woche, deswegen kann man frühstens Platin nach 9 Wochen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 die meisten haben hier wohl alle trophies , bis auf die 9 pokale . das problem ist hierbei , dass es jedes wocheende nur je 1 pokal gibt , dass heißt dass du platin frühstens nach 9 wochen haben kannst , genau genommen 8 da hätte dir aber auch ein blick in den LF gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Was ist das wieder für ein Bug?: Wenn ich ein Spiel starte lädt es im Ladescreen einfach nicht weiter. Und seht euch das Trikot an. (Links, mein Trikot) Edit: Super ganzes Team weg. Vllt. sind die Pokale noch da, aber das ist mir eig. egal. Denn ich hab kein bock nochmal ein ganzes Team aufzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Was ist das wieder für ein Bug?: Wenn ich ein Spiel starte lädt es im Ladescreen einfach nicht weiter. Und seht euch das Trikot an. (Links, mein Trikot) Edit: Super ganzes Team weg. Vllt. sind die Pokale noch da, aber das ist mir eig. egal. Denn ich hab kein bock nochmal ein ganzes Team aufzubauen. Ach du kacke. Du armer:facepalm: Vielleicht versuchste dich mal beim Kundendienst zu melden. Solangsam nervt mich das Spiel nur noch:mad1: Aber es kann doch nicht sein dass jetzt dein Savegame auch beschädigt ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ach du kacke. Du armer:facepalm:Vielleicht versuchste dich mal beim Kundendienst zu melden. Solangsam nervt mich das Spiel nur noch:mad1: Aber es kann doch nicht sein dass jetzt dein Savegame auch beschädigt ist -.- Der EA Kundendienst würde sowieso nichts unternehmen. Und es hat nicht Mal ein Freeze gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Was ist das wieder für ein Bug?: Wenn ich ein Spiel starte lädt es im Ladescreen einfach nicht weiter. Und seht euch das Trikot an. (Links, mein Trikot) Edit: Super ganzes Team weg. Vllt. sind die Pokale noch da, aber das ist mir eig. egal. Denn ich hab kein bock nochmal ein ganzes Team aufzubauen. Lade doch einfach die Pro's von deinen Freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.