Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Endliche neue Freunde

Füge mithilfe des Freundesempfehlung-Features einen Freund hinzu.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Menü select.png drücken.

Geht auf "Freund hinzufügen" und sucht euch einen User aus. Die Nachricht muss nicht abgeschickt werden. Wenn ihr ein Freund hinzufügen und wollt und das Fenster sich öffnet, 5 Sekunden warten, und die Trophäe erscheint.

----

Bekomme das nicht hin. Die Liste ist immer leer bei mir. "Liste aktualisieren" klappt auch nicht. Habe bereits jmd. in der Liste, der auch Fifa Street zockt. Mit ihm hab ich dann auch die "Video" Trophie geholt. Wie bekomme ich DIE hier nun? :(

Er muss einen Freund haben, der ebenfalls FIFA Street spielt, dann wird dieser dir normalerweise vorgeschlagen!

kann mir jemand bestätigen, dass ich globetrotter bei nur einem sieg von jeweils einem turnier bekomme? hab einiges auf gold, silber und bronze abgeschlossen, also wenn man das turnier oder die challenges gewonnen hat, müsste die chance auf globetrotter doch noch größer sein oder?

kann mir jemand bestätigen, dass ich globetrotter bei nur einem sieg von jeweils einem turnier bekomme? hab einiges auf gold, silber und bronze abgeschlossen, also wenn man das turnier oder die challenges gewonnen hat, müsste die chance auf globetrotter doch noch größer sein oder?

Die Trophäe ist leider verbuggt.

Selbst wenn du auf allen Schauplätzen gewonnen hast, ist die Chance trotzdem gering, dass du sie bekommst.

Ich musste nochmals alle Plätze spielen, obwohl ich meines Wissens nach auf allen gewonnen habe.

Bei mir kam dann die Trophäe bei "Unterführung 2", obwohl ich auf dem Platz in der World-Tour schon mehrmals gespielt und gewonnen habe.

Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich auf die Street challenges im 4. Bereich. Müsste man nicht theoretisch auf alle lizensierten Teams treffen können? weil ich das Gefühl habe, dass das Spiel bei mir auf 10-12 beschränkt ist? Ich spiele zwa fast gegen jedes mal in der Hoffnung, dass ich die nicht mehr bekomme aber es hilft nix. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

PS:Ist es übberhaupt möglich irgendwo auf irgendner Schwirigkeit auf Barca zu treffen um die Messi Trophäe mal zu holen?

Liebe Grüße Toasti

Die Trophäe ist leider verbuggt.

Selbst wenn du auf allen Schauplätzen gewonnen hast, ist die Chance trotzdem gering, dass du sie bekommst.

Ich musste nochmals alle Plätze spielen, obwohl ich meines Wissens nach auf allen gewonnen habe.

Bei mir kam dann die Trophäe bei "Unterführung 2", obwohl ich auf dem Platz in der World-Tour schon mehrmals gespielt und gewonnen habe.

hab auch gehört und gesehen, dass sie verbuggt ist. hoffe, dass ich damit glück habe. wäre sonst echt ärgerlich, wenns nur an der trophäe liegt :dozey:

hab auch gehört und gesehen, dass sie verbuggt ist. hoffe, dass ich damit glück habe. wäre sonst echt ärgerlich, wenns nur an der trophäe liegt :dozey:

Ich hatte keine Probleme damit. Einfach die WT durch gespielt, dann auf den Plätzen, die nicht in der WT vorkommen gewonnen und danach noch in der WT in New York ein Spiel gewonnen. Bei New York war ich mir nämlich nicht sicher, ob ich da online schon einmal gewonnen habe.

hey wie kann man denn die Trophäe "Freundlicher Blick" bekommen? Ein freund hat ein video hochgeladen doch unter medien kann ich nur meine videos sehen. ist die auch verbuggt?

lass deinen freund ein video hochladen, geh danach offline, fahr deine ps3 runter und komm danach wieder online. dann müsstest du es sehen können.

@qranchips

muss noch 2 turniere auf der 4 stufe spielen und das finale, also hab ich nochwas vor mir. den platz den du meintest habe ich online schon öfters gespielt und gewonnen.

@zwerg1sven

die kuppel habe ich auf stufe 3 letztens noch gespielt, die war bei irgendnem turnier mit dabei ;)

hey wie kann man denn die Trophäe "Freundlicher Blick" bekommen? Ein freund hat ein video hochgeladen doch unter medien kann ich nur meine videos sehen. ist die auch verbuggt?

Versuch mal dich aus dem PSN abzumelden und FIFA Street neuzustarten. Ja, die ist verbuggt, ich musste auch 2 Videos anschauen.

boah ich dreh echt noch durch. Ich bekomme Barca nicht als Gegner :(

Schonmal so probiert?

40515.pngLegende der Straße

Besiege Messi in einem Street Challenge-Spiel.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe ist ab der 4. World-Tour Stufe machbar.

Um gegen Messi spielen zu können, müsst ihr in einer Street-Challenge (nicht während eines Turnieres!), Barcelona als Gegner haben.

Hinweis:

Es verlangt hier etwas Glück auf Barcelona zu treffen. Wechselt einfach zwischen zwei Street-Challenges hin und her, bis Barcelona auftaucht.

Dies kann schlimmsten Teils mehrere Stunden dauern.

Wichtiger Tipp:

Um euch einiges an Zeit zu ersparen, geht wie folgt vor.

Startet in der 4. Stufe der World Tour das "Panna-Turnier" in Amsterdam auf Leicht. Geht nun auf "Zurück" und wählt das "Erster mit 5 Toren"-Event in London, ebenfalls auf Leicht, aus.

Dies erhöht die Möglichkeit ein starkes Team als Gegner zu haben und nach einigen Versuchen, taucht auch Barcelona auf.

Hinweis:

Sollte trotz des Tipps Barcelona immer noch nicht auftauchen, versucht das Turnier und die Challenge auf Schwer zu starten.

das probiere ich schon ungelogen einige Stunden (natürlich nicht am Stück)

Ich habs auch 3 Stunden lang probiert, und irgendwann kam zum Glück Barcelona und ich hab zum Glück auch gewonnen (obwohls auf Schwer war :D).

Dann kann man dir leider auch nicht mehr viel helfen als dir zu sagen immer weiter zu versuchen, es ist eine Glücks-Trophy und alle haben das Problem.

Ich würde dir aber raten es an einem Stück zu machen, es gibt Vermutungen dass man dann größere Chancen hätte:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...