Das_Buch Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Eben 7 Minuten im Futsal ums Golden Goal gespielt. Aber zum Glück gewonnen. Prinzipiell find ich Futsal ja geil, aber das man teilweise keine Tore schiesst und solange GG spielen muss ist kacke .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Leute hier das 1. Fifa Street Turnier, wer mitmachen möchte soll sich melden. https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3793101#post3793101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Prinzipiell find ich Futsal ja geil, aber das man teilweise keine Tore schiesst und solange GG spielen muss ist kacke .. Da haste Recht, das machts was schlechter... Aber nach ein paar mal hat man die Tricks bei Futsal raus:J: Bevorzuge dennoch 5vs5... Kann mir jemand sagen ob ich C.Ronaldo auch auf Einfach bekommen kann in den Street Challenges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Da haste Recht, das machts was schlechter...Aber nach ein paar mal hat man die Tricks bei Futsal raus:J: Bevorzuge dennoch 5vs5... Kann mir jemand sagen ob ich C.Ronaldo auch auf Einfach bekommen kann in den Street Challenges? Ja, kann man. Habe ich auf einfach und beim ersten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Da haste Recht, das machts was schlechter...Aber nach ein paar mal hat man die Tricks bei Futsal raus:J: Bevorzuge dennoch 5vs5... Kann mir jemand sagen ob ich C.Ronaldo auch auf Einfach bekommen kann in den Street Challenges? Kann ich auch bestätigen. Brauchst nur etwas Glück das er unter den 3 auswählbaren ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Brauchst nur etwas Glück das er unter den 3 auswählbaren ist. Das kotzt mich immer an, hab garantiert schon 8-10 Mal gegen ManCity gewonnen und fast immer war Nasri, David Silva und Richards unter den 3 auswählbaren, aber Agüero kam nie. Bitter wird's aber erst, wenn man gegen Barca spielt und dann die tolle Auswahl zwischen Pedro, Valdes und noch irgendeinem nincht brauchbaren hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harris Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hey,und zwar habe ich Probleme bei Freundlicher Blick TrophyIch hab mehrere Freunde mit hochgeladenen Videos,jedoch sehe ich nur meine eigenen Videos?Hat jemand auch dieses Problem beziehungsweise Tipps für mich?Die News Feed aktualierst sich glaub ich gar nicht.Würde mich über eine Antwort freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hey,und zwar habe ich Probleme bei Freundlicher Blick TrophyIch hab mehrere Freunde mit hochgeladenen Videos,jedoch sehe ich nur meine eigenen Videos?Hat jemand auch dieses Problem beziehungsweise Tipps für mich?Die News Feed aktualierst sich glaub ich gar nicht.Würde mich über eine Antwort freuen! probier es so: dein freund lädt ein video eines tores hoch, wenn er dir bescheid gegeben hat meldest du dich im psn ab und startest deine ps3 neu. wenn du wieder im spiel bist, solltest du das video sehen. so müsste es 100 prozentig klappen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harris Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 probier es so: dein freund lädt ein video eines tores hoch, wenn er dir bescheid gegeben hat meldest du dich im psn ab und startest deine ps3 neu. wenn du wieder im spiel bist, solltest du das video sehen. so müsste es 100 prozentig klappen.. cool Danke:-)Hast du grad ne Minute Zeit das zu testen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hab ne frage: hab das spiel seit heute und wollte wissen wie ich einen gegnerischen spieler in mein team hole? bei world tour? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hab ne frage:hab das spiel seit heute und wollte wissen wie ich einen gegnerischen spieler in mein team hole? bei world tour? Wenn du gegen das Team gewinnst, wird dir das manchmal am Ende des Matches angeboten. Da kannst du aus 3 Spielern auswählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 es gelten allerdings nur street challenges, keine turniere. denke das ist wichtig, wusste ich am anfang auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basty Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Da haste Recht, das machts was schlechter...Aber nach ein paar mal hat man die Tricks bei Futsal raus:J: Bevorzuge dennoch 5vs5... Kann mir jemand sagen ob ich C.Ronaldo auch auf Einfach bekommen kann in den Street Challenges? Das man nicht sofort nen Tor schießt/bekommt find ich grade gut. =) Bei 5vs5 etc. hält mein Keeper nicht die Bohne. Sprich, bei Futsal kann man ein bisschen mehr sein Können zeigen. =) Oder seh ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th1mx Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Bei online-ligen.com Sind die Admins am überlegen ne Online Liga zu starten mit Nationalteams. Da die schon 6 Normal laufende Ligen haben. Nur falls jemand Interesse hat :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Das man nicht sofort nen Tor schießt/bekommt find ich grade gut. =) Bei 5vs5 etc. hält mein Keeper nicht die Bohne. Sprich, bei Futsal kann man ein bisschen mehr sein Können zeigen. =) Oder seh ich das falsch? Gerade bei 5vs5 zeigt mein Keeper Leistung, bei Futsal kommt der Gegner 1 Mal vor's Tor und drin und dann verlier ich, weil meine Idioten vorne nich treffen -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Frage: Gibt es eine Grenze was Level betrifft beim eigenen Spieler? Ist bei 75 schluss oder geht das unendlich weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Frage:Gibt es eine Grenze was Level betrifft beim eigenen Spieler? Ist bei 75 schluss oder geht das unendlich weiter? Bis Level 100… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Bis Level 100… Ok, DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 So, hab jetzt alles fertig, außer natürlich Online-Dominanz. Nur noch 8 Wochen bis Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Endliche neue Freunde Füge mithilfe des Freundesempfehlung-Features einen Freund hinzu. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Menü drücken. Geht auf "Freund hinzufügen" und sucht euch einen User aus. Die Nachricht muss nicht abgeschickt werden. Wenn ihr ein Freund hinzufügen und wollt und das Fenster sich öffnet, 5 Sekunden warten, und die Trophäe erscheint. ---- Bekomme das nicht hin. Die Liste ist immer leer bei mir. "Liste aktualisieren" klappt auch nicht. Habe bereits jmd. in der Liste, der auch Fifa Street zockt. Mit ihm hab ich dann auch die "Video" Trophie geholt. Wie bekomme ich DIE hier nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.