Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Prinzipiell find ich Futsal ja geil, aber das man teilweise keine Tore schiesst und solange GG spielen muss ist kacke ..

Da haste Recht, das machts was schlechter...

Aber nach ein paar mal hat man die Tricks bei Futsal raus:J:

Bevorzuge dennoch 5vs5...

Kann mir jemand sagen ob ich C.Ronaldo auch auf Einfach bekommen kann in den Street Challenges?

Kann mir jemand sagen ob ich C.Ronaldo auch auf Einfach bekommen kann in den Street Challenges?

Ja, kann man. Habe ich auf einfach und beim ersten Versuch.

Kann ich auch bestätigen. :)

Brauchst nur etwas Glück das er unter den 3 auswählbaren ist.

Brauchst nur etwas Glück das er unter den 3 auswählbaren ist.

Das kotzt mich immer an, hab garantiert schon 8-10 Mal gegen ManCity gewonnen und fast immer war Nasri, David Silva und Richards unter den 3 auswählbaren, aber Agüero kam nie. Bitter wird's aber erst, wenn man gegen Barca spielt und dann die tolle Auswahl zwischen Pedro, Valdes und noch irgendeinem nincht brauchbaren hat.

Hey,und zwar habe ich Probleme bei Freundlicher Blick TrophyIch hab mehrere Freunde mit hochgeladenen Videos,jedoch sehe ich nur meine eigenen Videos?Hat jemand auch dieses Problem beziehungsweise Tipps für mich?Die News Feed aktualierst sich glaub ich gar nicht.Würde mich über eine Antwort freuen!

Hey,und zwar habe ich Probleme bei Freundlicher Blick TrophyIch hab mehrere Freunde mit hochgeladenen Videos,jedoch sehe ich nur meine eigenen Videos?Hat jemand auch dieses Problem beziehungsweise Tipps für mich?Die News Feed aktualierst sich glaub ich gar nicht.Würde mich über eine Antwort freuen!

probier es so: dein freund lädt ein video eines tores hoch, wenn er dir bescheid gegeben hat meldest du dich im psn ab und startest deine ps3 neu. wenn du wieder im spiel bist, solltest du das video sehen. so müsste es 100 prozentig klappen..

probier es so: dein freund lädt ein video eines tores hoch, wenn er dir bescheid gegeben hat meldest du dich im psn ab und startest deine ps3 neu. wenn du wieder im spiel bist, solltest du das video sehen. so müsste es 100 prozentig klappen..

cool Danke:-)Hast du grad ne Minute Zeit das zu testen?

Das man nicht sofort nen Tor schießt/bekommt find ich grade gut. =) Bei 5vs5 etc. hält mein Keeper nicht die Bohne. :/ Sprich, bei Futsal kann man ein bisschen mehr sein Können zeigen. =) Oder seh ich das falsch? :)

Das man nicht sofort nen Tor schießt/bekommt find ich grade gut. =) Bei 5vs5 etc. hält mein Keeper nicht die Bohne. :/ Sprich, bei Futsal kann man ein bisschen mehr sein Können zeigen. =) Oder seh ich das falsch? :)

Gerade bei 5vs5 zeigt mein Keeper Leistung, bei Futsal kommt der Gegner 1 Mal vor's Tor und drin und dann verlier ich, weil meine Idioten vorne nich treffen -.-'

Endliche neue Freunde

Füge mithilfe des Freundesempfehlung-Features einen Freund hinzu.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Menü select.png drücken.

Geht auf "Freund hinzufügen" und sucht euch einen User aus. Die Nachricht muss nicht abgeschickt werden. Wenn ihr ein Freund hinzufügen und wollt und das Fenster sich öffnet, 5 Sekunden warten, und die Trophäe erscheint.

----

Bekomme das nicht hin. Die Liste ist immer leer bei mir. "Liste aktualisieren" klappt auch nicht. Habe bereits jmd. in der Liste, der auch Fifa Street zockt. Mit ihm hab ich dann auch die "Video" Trophie geholt. Wie bekomme ich DIE hier nun? :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...