Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

und muss ich placa de catalynia auch freischalten bei der WM auf gold ?? ich pack des nicht aber ich weiß ich hab online schon mal dort gewonnen - zählt des auch ??

alles andre hab ich glaub soweit - gibt ja leider keine liste wo man nachschauen könnte ob man überall schon gewonnen hat...

Levelt die CPU eigentlich auch mit ?

Also wenn ich Lvl 15 bin ist mein Gegner auch immer so Lvl 14-16 ?

Oder kann man auch leveln und dann zb alle Stufe 1 sachen auf Gold machen ?

Schaffe zwar mit mühe und Not alles auf Silber. Gold ist dann aber doch eine stufe zu hart .

Schaffe zwar mit mühe und Not alles auf Silber. Gold ist dann aber doch eine stufe zu hart .

Geht mir auch so. Die World Tour Turniere hauen schon richtig rein. Brauch immer ein paar Versuche. :cry2: Aber mit reichlich L2 klappts dann schon meistens. :)

oh man ich bekomm einfach Barca nicht als Gegner.

Immer nur Tottenham oder Valencia auf Schwer

irgendwie klappt das nicht wie im Leitfaden beschrieben. Hat jemand noch ne andere Erklärung`?

Irgendein Turnier auf Schwer starten, nach dem Video das Turnier verlassen und irgendeine Challenge spielen. Da kommt bei mir in 20 Versuchen evtl. 1 Mal Tottenham. Oft treffe ich dann auf Bayern oder Real, aber auch Barca war schon dabei.

Spiel gestern gekauft, super geil Ey. Hab leider ein Turnier verloren, und zwar im Halbfinale. Kann man das dann irgendwie wiederholen? Oder heisst verloren, das ich das Turnier dann abschreiben kann?

Wenn du es in der World Tour verloren hast, kannst du es beliebig oft wiederholen.

Wenn du den Online Pokal (Futsal) gespielt hast, musst du 9 Wochen warten bis er wieder kommt.

so hab jetzt alle trophies außer die schei** mesi trophie !! und 9 pokale. ich kann Valencia langsam nich mehr sehen. AB und zu kommt mal ManU, Inter oder Juve aber meist VFB, Lazio... zum kotzen echt !!! Man(n) hat ja echt was besseres zu tun als hin und her zu drücken :P

Hab jetzt Barca in dem Amsterdam Turnier als gegner. Zählt der Sieg auch in einem Turnier oder muss es ne street challenge sein ??

so hab jetzt alle trophies außer die schei** mesi trophie !! und 9 pokale. ich kann Valencia langsam nich mehr sehen. AB und zu kommt mal ManU, Inter oder Juve aber meist VFB, Lazio... zum kotzen echt !!! Man(n) hat ja echt was besseres zu tun als hin und her zu drücken :P

Hab jetzt Barca in dem Amsterdam Turnier als gegner. Zählt der Sieg auch in einem Turnier oder muss es ne street challenge sein ??

muss eine Street Challenge sein!

Es muss eine Street-Challenge sein.

Versuch's damit, so kommt bei mir eigentlich nie VFB, Tottenham, Valencia oder sonstwer, sondern immer nur die ganz Großen.

Irgendein Turnier auf Schwer starten, nach dem Video das Turnier verlassen und irgendeine Challenge spielen. Da kommt bei mir in 20 Versuchen evtl. 1 Mal Tottenham. Oft treffe ich dann auf Bayern oder Real, aber auch Barca war schon dabei.

Ja, aber nur bis Montag Morgen. Er meint wenn du es bis dahin nicht geschafft hast zu gewinnen kommt das Turnier erst in 9 Wochen wieder.

Ja, so meinte ich's.

Da ja heute Dienstag ist und er es gestern bekommen hat, konnte er den Online Pokal schon gespielt haben. Aber jetzt eben nicht mehr.

Ich weiß gar net was du hast, bei mir kam Barca direkt beim ersten Versuch auf schwer in London :P

Ich weiß gar net was du hast, bei mir kam Barca direkt beim ersten Versuch auf schwer in London :P

Ist halt Glückssache. Ich zum Beispiel hab fast 2 Stunden gesucht bis endlich Barca kam. Kann ich dir nur Glückwunsch sagen, andere haben halt weniger Glück und müssen mehr Zeit investieren:xD:

Kann man wenn man einen Spieler Level 100 hat alle Tricks beherrschen und trotzdem noch alle Fähigkeiten auf voll machen bis auf Torwart?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...