kevklein1995 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Einzige Möglichkeit ist, einen neuen Spieler zu erstellen und zu leveln bis er genug Skillpoints hat für 5 Attributte. ok, wo erstell ich den nen neuen spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ok, wo erstell ich den nen neuen spieler? Im Hauptmenü unter "Mein Team" und dann kannste dort neue Spieler erstellen Du musst in deinem Fall aber erst auf deine alten Spieler klicken (glaube mit X) und die dann löschen. Dann haste Platz einen neuen zu erstellen (Falls du alle 10 Plätze belegt hast/hattest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Kann mir jemand sagen, was das 8. Attribut bei den Spielern ist? Nennt sich "TRI" und kann nicht upgegradet werden. Meine Spieler haben da alle unterschiedliche Werte, wobei mein Torwart am wenigsten hat... Aber ich komm nicht dahinter, was das sein soll...Danke im Voraus. EDIT: Ok... bin dahinter gekommen... Es sind wahrscheinlich die TRIcks... Hat sich also erledigt! ja es sind die Tricks, umso mehr Tricks freigeschaltet sind, umso voller ist der Balken auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Im Hauptmenü unter "Mein Team" und dann kannste dort neue Spieler erstellen Du musst in deinem Fall aber erst auf deine alten Spieler klicken (glaube mit X) und die dann löschen. Dann haste Platz einen neuen zu erstellen (Falls du alle 10 Plätze belegt hast/hattest) ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Kann mir jemand sagen, was das 8. Attribut bei den Spielern ist? Nennt sich "TRI" und kann nicht upgegradet werden. Meine Spieler haben da alle unterschiedliche Werte, wobei mein Torwart am wenigsten hat... Aber ich komm nicht dahinter, was das sein soll...Danke im Voraus. EDIT: Ok... bin dahinter gekommen... Es sind wahrscheinlich die TRIcks... Hat sich also erledigt! Richtig erkannt, sind die Tricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ok danke Bitteschön Für die Trophy brauchste auch nur einen Spieler mit 5 vollen Attributen, nicht alle. Also brauchste wenn überhaupt nur einen zu löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Endlich in Liga 1 angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Endlich in Liga 1 angekommen. Glückwunsch. Hatte gestern das letzte Spiel in Liga 8 gewonnen, war vorher auf Position 3. Müsste eigentlich 2ter sein, wird das bild nach schlusspfiff schwarz, ps3 neugestartet und ich bin 4ter -.- Jetzt muss ich wieder eine ganze Saison in Liga 8 machen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 wenn man ein Online Pokal macht ist der Spielmodus dann Zufall oder ist das irgendwo fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 wenn man ein Online Pokal macht ist der Spielmodus dann Zufall oder ist das irgendwo fest Es gibt 9 verschiedene, jedes Wochenende ein anderer und in Woche 10 dann wieder der erste.. Steht also vorher fest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 die trophy is sone art Bug aber wenn dein freund nen video hochläd, un du fifa street neustartetes müsste es gehn iwie gehts nich... noch a ndere tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 iwie gehts nich... noch a ndere tipps? add einfach ein paar leute aus dem verabredungs thread mit betreff "fifa street" und schau dir dann die videos von denen an, kannst auch mich adden. da nehmen eh alle recht schnell an, irgendwann gehts sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 bei der Globetrotter trophäe kann mann die letzten 5 plätze auch bei AB AUF DIE STRASSE machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 bei der Globetrotter trophäe kann mann die letzten 5 plätze auch bei AB AUF DIE STRASSE machen? Ja. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ja. (10 Zeichen) ja fett... danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basty Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich finds ja total ätzend das nicht mal ein gedrucktes Handbuch mit dabei war. Zwar nicht unbedingt nötig, aber bei einem Spiel für 60€ schon schade. Trotzdem cremiges Game. :> Brb, zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich finds ja total ätzend das nicht mal ein gedrucktes Handbuch mit dabei war. Zwar nicht unbedingt nötig, aber bei einem Spiel für 60€ schon schade.Trotzdem cremiges Game. :> Brb, zocken. Das hat mich ebenfalls ein wenig gestört. Auf jeden fall ist es umständlicher, immer ins Menü zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 So, dann heißt es wieder warten bis Freitag zum nächsten Turnier... Man ist das ätzend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaZocker213_- Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ich hab mal ne frage, daman ja für ne trophie an jedem Ort gewinnen muss. Es gibt ja in der world tour stufe 4 insg. 4 turniere plus des in rio. Um es zu spiel muss ich ja mind. 8. sein und zählt es auch für die trophie wen ich nur 1 spiel von dem jeweiligen turnier gewinne oder muss ich immer auch des finale gewinnen ?? wär echt ätzend da ich nur 2 siege und glaub ein viertelfinale brauch um an der weltmeisterschaft teilnehmen zu dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.