Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

ok, wo erstell ich den nen neuen spieler?

Im Hauptmenü unter "Mein Team" und dann kannste dort neue Spieler erstellen ;)

Du musst in deinem Fall aber erst auf deine alten Spieler klicken (glaube mit X) und die dann löschen.

Dann haste Platz einen neuen zu erstellen (Falls du alle 10 Plätze belegt hast/hattest)

Kann mir jemand sagen, was das 8. Attribut bei den Spielern ist? Nennt sich "TRI" und kann nicht upgegradet werden. Meine Spieler haben da alle unterschiedliche Werte, wobei mein Torwart am wenigsten hat... Aber ich komm nicht dahinter, was das sein soll...

Danke im Voraus.

EDIT: Ok... bin dahinter gekommen... Es sind wahrscheinlich die TRIcks... Hat sich also erledigt!

ja es sind die Tricks, umso mehr Tricks freigeschaltet sind, umso voller ist der Balken auch

Kann mir jemand sagen, was das 8. Attribut bei den Spielern ist? Nennt sich "TRI" und kann nicht upgegradet werden. Meine Spieler haben da alle unterschiedliche Werte, wobei mein Torwart am wenigsten hat... Aber ich komm nicht dahinter, was das sein soll...

Danke im Voraus.

EDIT: Ok... bin dahinter gekommen... Es sind wahrscheinlich die TRIcks... Hat sich also erledigt!

Richtig erkannt, sind die Tricks ;)

Endlich in Liga 1 angekommen. :D

Glückwunsch. Hatte gestern das letzte Spiel in Liga 8 gewonnen, war vorher auf Position 3. Müsste eigentlich 2ter sein, wird das bild nach schlusspfiff schwarz, ps3 neugestartet und ich bin 4ter -.-

Jetzt muss ich wieder eine ganze Saison in Liga 8 machen:mad1:

Ich finds ja total ätzend das nicht mal ein gedrucktes Handbuch mit dabei war. Zwar nicht unbedingt nötig, aber bei einem Spiel für 60€ schon schade.

Trotzdem cremiges Game. :>

Brb, zocken. :D

Das hat mich ebenfalls ein wenig gestört.

Auf jeden fall ist es umständlicher, immer ins Menü zu gehen ;)

ich hab mal ne frage, daman ja für ne trophie an jedem Ort gewinnen muss.

Es gibt ja in der world tour stufe 4 insg. 4 turniere plus des in rio. Um es zu spiel muss ich ja mind. 8. sein und zählt es auch für die trophie wen ich nur 1 spiel von dem jeweiligen turnier gewinne oder muss ich immer auch des finale gewinnen ?? wär echt ätzend da ich nur 2 siege und glaub ein viertelfinale brauch um an der weltmeisterschaft teilnehmen zu dürfen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...