Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Du musst gegen das Team gewinnen, in dem die spielen.

Wenn du Glück hast, dann kannst du die nach dem Spiel zu deinem Kader hinzufügen!

Genau, das ist richtig.

Frage, wie bekomm ich Spieler wie Ronaldo, Rooney usw.? :)

Hab schon paar Threads gelesen, aber bin nicht schlauer geworden :/

Hilfe!! :)

Und die Top Teams kommen aber erst in Stufe 4 der World Tour und auch nur in den Street Challenges nicht in den Tunieren.

Das heißt wenn du Ronaldo oder Messi willst musst du Stufe 4 sein und barca oder real finden, besiegen und glück haben das gute Spieler kommen :P

Wenn du eine Challenge gespielt hast und die gleiche nochmal spielen willst(Beispiel bei Last Man Standing in Shanghai(oder wo das in Asien war)) dann kannst du das nicht beim zweiten mal mit spieler gewinnen nochmal machen.

Dann kannst du es zwar spielen, bekommst aber keine Spieler mehr.

Natürlich gibts auch dafür eine Lösung: Mit Start kannst du die Teams zurücksetzen, damit werden alle Fortschritte in der Stufe 4 wieder zurückgesetzt. Gewinn also erstmal alles dort und hol dir die Trophy und anschließend kannst du es so machen, weil sonst ist wieder alles weg :P

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

warum kann ich keine spieler von der besiegten manschaft auswählen? ich bin in der wt stufe 4 und hab jetzt schon paar mal profi teams wie inter oder ac mailand auf bronze besiegt ....in st petersburg...

weil du das event schon abgeschlossen hast ? drck select zum reseten.. dann müsstes du wieder spieler auswählen können

PS : DA IST DAS DING (3Pokal)

mal ne ganz dumme frage. wusst jetz nich ob ich nen extra thread aufmachen soll

bei der einen trophy musste ja nen video von nem freund anschaun. ich seh aber bei niemand videos obwohl sie mir gesagt ham dass se welche hochgeladen ham. was mach ich falsch?

die trophy is sone art Bug :banghead:

aber wenn dein freund nen video hochläd, un du fifa street neustartetes müsste es gehn

Kann mir jemand sagen, was das 8. Attribut bei den Spielern ist? Nennt sich "TRI" und kann nicht upgegradet werden. Meine Spieler haben da alle unterschiedliche Werte, wobei mein Torwart am wenigsten hat... Aber ich komm nicht dahinter, was das sein soll...

Danke im Voraus.

EDIT: Ok... bin dahinter gekommen... Es sind wahrscheinlich die TRIcks... Hat sich also erledigt!

was soll ich tun, wenn ich bei allen meinen spieler alle punkte in tricks investiert habe und somit keinen bei 5 verschiedenen attributen voll machen kann? danke schon mal

Einzige Möglichkeit ist, einen neuen Spieler zu erstellen und zu leveln bis er genug Skillpoints hat für 5 Attributte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...