Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Was? 70€ Für wie viel hast du denn dein Fifa 12? Ja 70€. Ich hab mir bei ebay für 12€ Sofortkauf und bei nem Kumpel für 10€zwei gebrauchte Spiele gekauft die in der Liste waren. Sind 22€, und dann noch 10€. Sind insgesamt 32€. Das alles bei Gamestop. War eig. ganz gut, den Code mit 6 Monaten à 4 Packs für UT hab ich auch noch bekommen, war eig. ganz billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Die immer mit ihrer kack Globetrotter-Trophy! Dann sollen die wenigstens dafür sorgen dass man die Trophy dann auch bekommt und nicht wie bei Fifa Soccer für Vita, da ist sie momentan nicht einsammelbar-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 gehn bei euch die Server bei Fifa Street Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Die immer mit ihrer kack Globetrotter-Trophy! Dann sollen die wenigstens dafür sorgen dass man die Trophy dann auch bekommt und nicht wie bei Fifa Soccer für Vita, da ist sie momentan nicht einsammelbar-.- Jap -.- Anfangs sah die Trophy noch easy aus. Einfach in jeder Aren gewinnen. Aber da ist ja noch /Event. Ich hoffe die kommt während der World Tour automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Boah ich halt es nicht mehr aus! Ab 18 Uhr kann man die Vollversion heute über das EA Sports Season Ticket herunterladen. Zum Glück kommt vorher noch Bundesliga um mich ein bischen abzulenken. Um Punkt 18 Uhr gibt es aber kein Halten mehr Dann beginnt eine lange Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Boah ich halt es nicht mehr aus! Ab 18 Uhr kann man die Vollversion heute über das EA Sports Season Ticket herunterladen. Zum Glück kommt vorher noch Bundesliga um mich ein bischen abzulenken. Um Punkt 18 Uhr gibt es aber kein Halten mehr Dann beginnt eine lange Nacht auf der xbox oder auf der ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 gehn bei euch die Server bei Fifa Street Sie haben sie abgeschaltet. auf der xbox oder auf der ps3? Auf beiden Konsolen geht es. Boah ich halt es nicht mehr aus! Ab 18 Uhr kann man die Vollversion heute über das EA Sports Season Ticket herunterladen. Zum Glück kommt vorher noch Bundesliga um mich ein bischen abzulenken. Um Punkt 18 Uhr gibt es aber kein Halten mehr Dann beginnt eine lange Nacht Du glücklicher. Kannst du uns dann Berichten wie es ist usw.? Jap -.-Anfangs sah die Trophy noch easy aus. Einfach in jeder Aren gewinnen. Aber da ist ja noch /Event. Ich hoffe die kommt während der World Tour automatisch Ich denke es kommen alle Arenen im World Tour Modus vor. Oder fast alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 auf der ps3 aber nur über nen us account den season pass gibts nur im us store auf der xbox hab ich es auch heute abend werd aber erst morgen so richtig spielen können... morgen abend gegen 19 uhr werd ich euch für fragen zur verfügung stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Irgendwie denke ich, das die Platin nicht jeder schaffen wird ^^ Online wird nach paar Monaten so sein wie Lost Planet 2! Überall Pro Gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 auf der ps3 aber nur über nen us account den season pass gibts nur im us store auf der xbox hab ich es auch heute abend werd aber erst morgen so richtig spielen können...morgen abend gegen 19 uhr werd ich euch für fragen zur verfügung stehen Ah, ich dachte es wäre ne Allgemeine Frage. ^^ Dabei war sie an Tim_Drake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 is ja auch egal da heute abend die wok wm ansteht werd ich erst morgen zum zocken kommen, aber antesten werd ich vllt nach der wok wm noch das ist voll die zwickmühle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ja 70€. Ich hab mir bei ebay für 12€ Sofortkauf und bei nem Kumpel für 10€zwei gebrauchte Spiele gekauft die in der Liste waren. Sind 22€, und dann noch 10€. Sind insgesamt 32€. Das alles bei Gamestop. War eig. ganz gut, den Code mit 6 Monaten à 4 Packs für UT hab ich auch noch bekommen, war eig. ganz billig Als ich das "Ja 70€" gelesen habe, dachte ich du hast so viel bezahlt Wie geht der Übersteiger rückwärts? Sprich der Ball roll nach hinten und der Spieler läuft Rückwarts mit und macht nebenbei übersteiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Als ich das "Ja 70€" gelesen habe, dachte ich du hast so viel bezahlt Wie geht der Übersteiger rückwärts? Sprich der Ball roll nach hinten und der Spieler läuft Rückwarts mit und macht nebenbei übersteiger. Meinst du diesen Trick?: [url= ] [/url]0:09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 gibt es jz. schon neue Infos von Ea, wegen Online Pokale? Aber sonst wird man spätestens heute Abend darüber erfahren, wenn die ersten es zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Meinst du diesen Trick?: 0:09 Genau den ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich werde selbstverständlich heute Abend die ersten Fragen beantworten Bin echt gespannt ob EA, Reus diesmal ein originales Gesicht spendiert hat. Ich hoffe es sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Genau den ^^ Hab leider nichts gefunden. In den Videos werden nur die Tricks die in der Liste sind erklärt. PS: Wann können die, die das Season Ticket haben das Spiel downloaden? (Uhrzeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hab leider nichts gefunden. In den Videos werden nur die Tricks die in der Liste sind erklärt. PS: Wann können die, die das Season Ticket haben das Spiel downloaden? (Uhrzeit) 18 Uhr. Von X-Box Live. 65 Minuten noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Weiss einer ob die UK-Version auf Deutsch spielbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Weiss einer ob die UK-Version auf Deutsch spielbar ist? Ich glaub schon. FIFA Street 3 konnte man auch auf Deutsch mit der UK Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.