Rex2012 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Also ich bin Anfang des Halbfinales, dann bleibt das Spiel stehen dass ich nur das Stadion sehe, muss meine PS3 neustarten und muss wieder von vorne anfangen -.- Das Spiel laggt ohne Ende und ist total verbuggt. Das ist echt Schade EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Da ist das ding!!!1. Anlauf gleich geschafft ^^ Leichtester spielmodus Keiner kann futsal^^ Sent from my iPhone using Tapatalk für mich bitte auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 LoL hast du Tipps für mich? Gebe ich dir im Vertrauen per pn weiter Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 für mich bitte auch Heißt dass dass du es nicht kannst oder im ersten Durchgang gewonnen hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Bitte meinen tipp nicht weitergeben de Heru und wolker Soll ja dann nicht jeder so rumgeiern Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Bitte meinen tipp nicht weitergeben de Heru und wolkerSoll ja dann nicht jeder so rumgeiern Sent from my iPhone using Tapatalk mach deinen tip doch öffentlich:drool5:...dann hat hier jeder im forum was davon...und die chance dass 2 leute ausm forum aufeinander treffen im tunier is doch soooo niedrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hat jemand irgend welche Tipps für das neue Turnier? Ich baller den Ball ganze Zeit aufs Tor, entweder hält der TW den oder er geht daneben. Ich hab in fünf spielen erst ein Tor geschossen und das ist nicht normal -.-. Darfst halt nicht einfach drauf los schießen, so ein paar Tricks schaden da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich war gerade im Finale, für 3-1 und noch 10 Sekunden. Der hört auf zu spielen, ich habe den Ball. 2 Sekunden vor Schluss quittet der durch Playsi ausmachen oder vom PSN trennen. Ich dachte scheiße, finale wiederholen -.- Hab aber trotzdem ein 3.0 gewertet bekommen! Hat EA dass jetzt geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Darfst halt nicht einfach drauf los schießen, so ein paar Tricks schaden da nicht. Einer der sich auskennt ^^ Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich komme mit 5er und 6er Team überhaupt nicht klar. Kassiere ein Tor nach dem anderen ... FUtsal klappt hingegen total gut .. Hat jemand nen Tipp für mich wie ich es vermeiden kann extrem viele Tore zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Da ist das ding!!!1. Anlauf gleich geschafft ^^ Leichtester spielmodus Keiner kann futsal^^ Sent from my iPhone using Tapatalk bei mir genauso so, 1/3 ist geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 wie ist das bei dem Pokal wenn ich jz. im Viertelfinale verliere und der andere das Halbfinale, dann erst morgen spielt, kann ich dann die ganze Zeit nicht spielen bzw. kann ich überhaupt einen Tag warten bis ich weiterpiele? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 wie ist das bei dem Pokalwenn ich jz. im Viertelfinale verliere und der andere das Halbfinale, dann erst morgen spielt, kann ich dann die ganze Zeit nicht spielen bzw. kann ich überhaupt einen Tag warten bis ich weiterpiele? MfG dein fortschritt im pokal wird solang gespeichert bis das pokalfenster schliest ( am montag). wenn du verlierst, startest du natürlich wieder ab dem achtelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hab futsal pokal jetzt auch im 3ten versuch geschafft 1.pokal im 1 versuch , 2 pokal im 2ten und 3ten pokal im 3ten versuch , da musste ich heut schmunzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 wie ist das bei dem Pokalwenn ich jz. im Viertelfinale verliere und der andere das Halbfinale, dann erst morgen spielt, kann ich dann die ganze Zeit nicht spielen bzw. kann ich überhaupt einen Tag warten bis ich weiterpiele? MfG @Sqouizy: Du hast recht, glaube aber er meint was anderes Soweit wie ich das verstanden habe, denkst du dass sobald du raus bist dein Gegner weiterspielen musst und du wwarten musst bis er raus ist. Dies ist nicht so. Sobald du rausgeflogen bist kannst du wieder neustarten. Reintheoretisch auch 200 mal in einem Pokalfenster. Dies geht natürlich nur solange das Pokalfenster geöffnet ist.(Sprich Freitag ab 18 uhr bist Sonntag abend glaub ich oder Montag morgen) hab futsal pokal jetzt auch im 3ten versuch geschafft 1.pokal im 1 versuch , 2 pokal im 2ten und 3ten pokal im 3ten versuch , da musste ich heut schmunzeln Dann weißte ja wie oft du nächstes mal es versuchen musst Aber viel Spaß beim letzten Pokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 st.(Sprich Freitag ab 18 uhr bist Sonntag abend glaub ich oder Montag morgen) Es ist vom Freitag von 17:00 - Montag 10:00 geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 dein fortschritt im pokal wird solang gespeichert bis das pokalfenster schliest ( am montag). wenn du verlierst, startest du natürlich wieder ab dem achtelfinale Soweit wie ich das verstanden habe, denkst du dass sobald du raus bist dein Gegner weiterspielen musst und du wwarten musst bis er raus ist.Dies ist nicht so. Sobald du rausgeflogen bist kannst du wieder neustarten. Reintheoretisch auch 200 mal in einem Pokalfenster. Dies geht natürlich nur solange das Pokalfenster geöffnet ist.(Sprich Freitag ab 18 uhr bist Sonntag abend glaub ich oder Montag morgen) danke, habt mir beide geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceShokz Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 So Pokal 3|3 ist geholt.. mir fehlt noch die trophäe mit dem Video anschauen.. meine freunde haben welche gepostet , sehe aber keine ._. kann mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiPe23 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Frage, wie bekomm ich Spieler wie Ronaldo, Rooney usw.? Hab schon paar Threads gelesen, aber bin nicht schlauer geworden Hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Frage, wie bekomm ich Spieler wie Ronaldo, Rooney usw.? Hab schon paar Threads gelesen, aber bin nicht schlauer geworden Hilfe!! Du musst gegen das Team gewinnen, in dem die spielen. Wenn du Glück hast, dann kannst du die nach dem Spiel zu deinem Kader hinzufügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.